Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

1. Werder Bremen!

197 Stimme(n)
    74,9%
  2. Bayern München!

41 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niemand. Unentschieden!

25 Stimme(n)
    9,5%
  1. Wir können die weg hauen !!!

:D

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    -----------------Mielitz----------------------
    ---Fritz--Mertesacker--Prödl--Pasanen--------
    -----------Frings-----Wesley-----------------
    ----Hunt--------------------Marin------------
    --------Pizarro--------Almeida----------------

Alternativ Arnautovic für Marin. Pasanen sehe ich immer noch vor Silvestre. Wenn alle alles geben ist ein Sieg vielleicht möglich. :18:

3. Jetzt oder nie.

4. Genau. :applaus::applaus::applaus:

2 : 1 für uns

5. In der Tat, an Gomez musste ich auch gleich denken:mad:
    Steht der in der Startelf, wird das für unsere defensive ein harter Abend.
    Kommt der während des Spiel zum Einsatz, habe ich nicht so arge Bedenken,
    da er von der Bank viel zu lange braucht um in Schwung zu kommen.
    Lieber mit Klose, der hat gegen unsere Jungs bis heute nicht getroffen;)
    Nun, wird schwer, aber ich traue unseren Jungs ein Sieg in München durchaus zu!
    Die Bayern-Abwehr muss beschäftigt werden, die ist genauso wacklig wie unsere!
    Aufstellung: Einzige Änderung - Pasanan für Silvestre
    Tipp: 2:1 Sieg:svw_applaus:

6. Richtig - schiesst sie raus, Jungs :svw_applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffentlich ein Spiel über nur 90 Minuten. Erstens der Nerven wegen und zweitens der Belastung für die Mannschaft wegen.
    Zu holen ist auf jeden Fall was.

Mielitz
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Hunt, Marin
    Pizarro​

Arnautovic für Hunt, Almeida für Pizarro

2:1 für uns durch Tore von Frings und Marin bei einem Gegentor von Gomez zum zwischenzeitlichen 1:1

8. Und was ist mit Wesley :confused:

9. zu schlecht

10. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:

Deine Aufstellung find ich sehr gut. Ein kompaktes Mittelfeld ist wichtig. Je nach Spielverlauf dann noch Almeida und/oder Arnautovic bringen.

11. Knipser

Knipser

Ich denke, TS wird versuchen, möglichst kompakt zu stehen. Die Aufstellung im Mittelfeld wird aussehen, wie gegen Twente:

-----------------Mielitz--------------------
    ---Fritz--Mertesacker--Prödl--Pasanen---
    -----------------Frings--------------------
    ----Bargfrede--------------Wesley--------
    ------------------Hunt---------------------
    --------Pizarro--------Arnautovic---------

Im Sturm bin ich mir nicht ganz sicher. Von der Leistung her müsste eigentlich Hugo spielen, aber Hugo ist jemand, den man auch in der 80. Minute bringen kann, wenn es bis dahin nicht genug Torgefahr gab, deshalb würde ich mit Arnautovic anfangen. Hinten links bin ich mir auch unsicher. Silvestre zeigte sich gegen Gladbach stark verbessert und ich habe das Gefühl, dass er tatsächlich in Tritt kommt. Allerdings hat man auch gesehen, dass ihm das Aussetzen gegen Twente gutgetan hat. Daher würde ich wohl Pasanen bringen. Mit der Aufstellung könnte man dann flexibel reagieren: Bei einem Rückstand Hugo für Bargfrede, wenn es nach 75 Minuten noch 0:0 steht, Marin für Bargfrede und vielleicht Hugo für Arnautovic.

Wichtig ist nur, dass man aus dem Pokalfinale lernt und Bayern nicht spielen lässt. Da müssen wir uns ein Beispiel am HSV nehmen.

Die Chance ist so hoch wie nie, wenn man bedenkt, in welcher Verfassung sich die Bayern befinden. Gegen Hamburg war das nach vorne mehr als harmlos. Mein Tipp: 2:1 für Werder

12. Also ich ändere mein Tipp auf ein 2:0 gegen die Bauern! Wen Mielitz weider so'n Spiel macht können wir nur gewinnen.
    Tore durch Almeida und*.

*Der will ja sooo gerne treffen gegen die Bauern!:D

13. Bandit

Bandit

:tnx:
    So sehe ich das auch. Man sollte nach dem Gladbach-Spiel nicht gleich so siegessicher sein. Gladbach war schlecht und hatte dennoch viel zu viele Chancen. Daher sollte man nicht zu offensiv beginnen.

14. Mielitz

Fritz Mertesacker Prödl Sylvestre

-------Bargfrede-----Frings

Hunt----------Wesley----------- Marin

--------------Pizzaro

Hoffe auf ein 2:1 für uns. Wenn wir ein frühes Tor schießen ist
    alles drin. Wir sollten kompakt stehen und alle in Bewegung sein.
    Arnautovic überzeugt mich da noch zu wenig.

15. Bandit

Bandit

:lol: Kannst du bitte das "y" ausbessern?

:lol: Na was denn nu, sollten wir "stehen" oder doch "in Bewegung" sein? :D
    Sorry, weiß ja was du meinst. Eigentlich sollte das jedem Spieler auch klar sein. An der Bewegung liegts auch wohl nicht, sondern an dem Hühnerhaufen Abwehr, der von "kompakt stehen" meilenweit entfernt ist!
    Nur wie du darauf kommst, dass Arno zu wenig in Bewegung ist, ist mir schleierhaft.

16. Babylon

Babylon

-----------------------------------Mielitz---------------------------------

----Fritz-------------Mertesacker-----------Proedl---------Silvestre--------

-------------------------Frings-------------Wesley------------------------

----------------------Arnautovic------------Marin-------------------------

------------------------Pizarro--------------Almeida-----------------------

Bank: Wiedwald, Pasanen, Bargfrede, Jensen, Hunt, Borowski, Wagner

Gegen die Bayern sollte man versuchen wie im Ligaspiel am 3.Spieltag hinten sicher und kompakt zu stehen, allerdings sollte man nicht zu defensiv spielen mit z.B. Frings, Wesley UND Bargfrede im Mittelfeld. Die Bayern sind im Moment nicht besonders gut drauf, iheren bekannten Dusel haben sie gegen uns gewoehnlicherweise zudem nicht. Arnautovic sollte wieder von Anfang an spielen, er scheint gegen die grossen Gegner immer zusaetzlich motiviert zu sein und war im Ligaspiel gegen die Bayern schon sehr gut. Auch Silvestre sollte wieder spielen, gegen Gladbach war er stark verbessert und zeigte bis auf den Patzer vor Idrissous erster Chance eine gute Partie. Almeida ist ausgeruht und muss wieder in der Startelf stehen. Hunt hat mir trotz Tor gestern garnicht gut gefallen und sollte erstmal auf der Bank Platz nehmen.

Aufpassen sollte man vorallendingen auf Olic, der trifft gerne gegen uns. Typen wie Klose, Gomez,etc. haben uns in der Vergangenheit dagegen nicht die Huette vollgeballert, hoffen wir dass es auch so bleibt. Die Bayern sind wirklich nicht in Topform, das muessen wir ausnutzen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie mit der Einstellungen vieler Fans an den Tag gehen werden, dass der Pokal eh nicht wichtig sei und sie ihn auch abschenken koennten. Wenn man hinten kompakt steht und nicht so viele Chancen zulaesst wie gegen Gladbach(Mielitz wird uns nicht immer retten koennen), sowie im Mittelfeld gut kombinieren, den Ball laufen lassen und dann letztendlich auch unsere Chancen nutzen(!) kann es mit dem Weiterkommen klappen.

Tipp: 2:1 Sieg in der Verlaengerung!

Tore: 1:0 Almeida. 1:1 Olic, 2:1 Wesley

:)

17. ;)Laut Abstimmung sogar ein Unentschieden. :D

18. Ich würde so spielen:

--------------------------Almeida-----Pizarro

-------------------Marin--------------------Arnautovic

--------------------------Wesley-----Frings

------------Silvestre-----Pasanen-----Mertesacker-----Fritz

--------------------------------Wiese

19. Genau so ist es glaube ich perfekt!

Zum Glück fehlen Robben und Ribery, wenn Robben könnte, würde ich Pasanen für Silvestre aufstellen, aber Silvestre hat ja nicht schlecht gespielt am Samstag!:svw_schal:

2:1 für Werder, also eigentlich 1:2 :D

20. 2:1 Bayern. Leider.Dafür folgen Heimsiege gegen den Club und Enschede.