Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

1. Werder Bremen!

197 Stimme(n)
    74,9%
  2. Bayern München!

41 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niemand. Unentschieden!

25 Stimme(n)
    9,5%

1. Hä???
    Überlegt man sich die Platzwahl nicht eigentlich bevor man die Karten kauft?

2. Bayern: 1
    Werder: 3

Bin Optimist, das Ganze nach Verlängerung. :svw_applaus:

Tore: Hunt, Pizza, Almeida

3. Wenn du willst...:D
    Aber nur wenn wir wirklich 3:1 bei den Bauern gewinnen UND Naldo wieder fit ist:p
    Vor allen Dingen Zweiteres dürfte schwer werden;)
    Trotzdem weiterhin viel Glück auf der Mission zum Adel:p

Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal:

4. Christian72

Christian72 Guest

Ich sehe einrealistische Chance für Werder wegen der vielen Verletzten bei den Bayern und tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.

:svw_schal:

5. Da Gomez wieder in Form kommt und eh immer gerne gegen uns trifft, wird es sehr sehr schwer!
    Ich tippe und hoffe auf einen Sieg nach Elfmeterschiessen.

6. was besseres kann uns diese saison im pokal gar nicht passieren! denn egal wies ausgeht....

1)...wir verlieren gegen den haushohen favoriten und müssen uns den rest der saison nicht mit einer dreifachbelastung rumschlagen

2)...wir besiegen die bauern und holen den pokal, weil es sonst keine deutsche mannschaft gibt die uns da aufhalten kann.

:applaus::svw_applaus:

mit dem tipp halt ich mich aber noch zurück

7. Danke.:D Ich hab 3:2 für uns getippt.:) Und wen wir 3:1 gewinnen mit ner starken Defensivleistung, fällt dann das zweite weg?:D Und meine Ururoma war ne deutsche Adelige mit von im Namen:D.

8. wieso .... hat doch schon fünf stimmen! :cool:

9. die namen der werder-spieler, die den gomez anschiessen werden, solltest du uns dabei aber nicht vorenthalten .....

10. MIELITZ hält 3 Stück :applaus::applaus::applaus:

11. nix gegen Mielitz , aber ohne wiese sehe ich schwarz. denn wenn die defensive wida mal kollektiv einpennt , dann kann "Miele" auch nix machen...

Tippe mal auf ein 9:10 für unsren SVW :svw_applaus::svw_applaus:

12. Nach dem Spiel werden wir Silvestre "ALLE" lieben!!!
    Aufstellung gegen die ausm Süden:

-----------Miele--------------------

--Fritz----Merte--Prödl---Silvestre---

---------Frings---Bagi---------------

----Wesley-------Piza-------Hunt---

--------------Hugo-----------------

Tippe auf ein 3:2 für uns nach Verlägerung und das 3:2 wird Silvestre mach wie auch sein erstes richtig gutes Spiel für uns!!! Hab ein richtig gutes gefühl er wird es allen zeigen!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

13. Ich bin für Pasanen;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

wird ein sehr schweres spiel. mir wäre es lieber, die bauern hätten einen TOP-lauf und würden schon wieder vom triple sabbeln......

jetzt ist es wieder so ein spiel für die bauern nach dem motto "das MUSS gewonnen werden, sonst brennt der baum (der eh schon brennt) noch mehr".....

denke, es wird ein grottenkick mit ner niederlage für werder, 2:1 oder 1:0.

werde live im stadion sein, kann nur hoffen das ich mit meiner prognose weit daneben liege :D

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke gegen Bayern ohne Robbery haben wir durchaus Chancen weiter zu kommen. Wird bestimmt ein gutes Spiel. Ich freu mich drauf :)

16. Weserlurch

Weserlurch Guest

nach der niederlage gegen gladbach gewinnen wir mit 0-1 in münchen.

17. Tyson81

Tyson81

Gestern ein wenig HSV - Bauern geschaut und wenn weiterhion Ribery, Robben und vielleicht noch von Bimmel ausfallen dann ist mehr als was drin.... Haben gestern nicht gut gespielt. Dérzeit absolut auf Augenhöhe und weit weg von der Form der letzten Saison, daher 1:2 für uns....:svw_applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

=======Mielitz========
    Fritz=Merte=Prödl=Pasanen
    ===Frings===Bargfrede===
    =======Wesley========
    ==Arnautovic====Hunt===
    =======Pizza==========

Wird ein unansehnliches Spiel und wir machen wieder den entscheidenen Fehler.
    Tippe auf ein 2:1 und hoffe es geht für uns so aus
    ;)

19. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Gibt es schon was neues bezüglich der Einsatzmöglichkeit von Ribery und van Bommel?