Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%

  1. Hoppla, da habe ich es wohl vertauscht. :D
    Trotzdem habe ich damit aufgehört, mir was vorzumachen. Wenn wichtige Spieler fehlen, können wir das vielleicht ein Spiel mal kompensieren. Aber nun spielen wir gegen Inter.
    Wir werden am Mittwoch dort nichts holen. Zuversicht hin, Zuversicht her. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
     
  2. --------------Wiese-------------
    Wesley----Merte--Prödl--Silvestre
    -----------Bargfrede-------------
    --Jensen---------------Borowski-
    --------------------------------
    --Arnautovic-----------Marin----
    --------------Hugo-------------


    1:2 :svw_applaus:
     
  3. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Hunt für Boro uns ich bin bei dir. Ein Punkt wäre mein Wunsch. Das können wir nur über Kampf und Willen schaffen. Davon hatten wir bisher nicht viel. Von daher gehe ich von einer Niederlage aus, die aber nicht weh tut. Wichtig ist, dass wir in Leverkusen nachlegen.
     
  4. Eine andere Aufstellung bleibt uns ja auch kaum übrig bei der Anzahl von Verletzten, Auswechseln können wir kaum. Allerdings Hunt statt Boro, vielleicht ist Aaaron gegen Mailand heißer als gegen den HSV.
    Tipp: 3:1 Mailand, sorry.
     
  5. Würde mich wundern, wenn wir am Mittwoch eine funktionierende Werder-Mannschaft sehen würden. Muss man Tipp nach unten oder nach oben (Ansichtssache) auf 3:0 für Inter korrigieren. ;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    -----------------------Wiese--------------------------
    -----Wesley---Mertesacker-----Prödl----Silvestre-------
    -------------Bargfrede--------Jensen-------------------
    ----------Hunt---------------------Marin---------------
    ---------------Almeida----------Arnautovic-------------

    Bank: Mielitz, Schmidt, Borowski, Husejinovic, Kroos, Wagner

    Arnautovic und Silvestre bringen gegen ihren Ex-Klub hoffentlich eine Top-Leistung.

    [Alles unter der Prämisse, dass Petri nicht rechtzeitig fit wird.]
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

    2/3:1 für Inter. Leider.
    Lass mich dennoch gerne überraschen. :svw_applaus:
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So würde ich es auch angehen.
    Ich tippe einfach mal auf eine große Überraschung und wir gewinnen 1:2 :svw_schal:
    Irgendwie habe ich trotz den Ausfällen ein gutes Gefühl.
    Wir gehen früh durch Almeida in Führung...machen in der zweiten Halbzeit durch einen Konter das 2:0 (durch Arnautovic). Kassieren zwar noch kurz vor Schluss das 2:1. Inter rennt weiter an, aber Wiese hält den Sieg fest :svw_applaus:

    Grün Weiss ein Leben lang!
     
  9. Borowski nur deshalb um das Zentrale MF sehr eng zu machen um dann nach Ballgewinn mit Arnautovic und Marin zu kontern. Almeida sollte dann im idealfall Vollstrecken.

    Wenn wir zu offensiv spielen haben wir gegen sehr clevere Mailändern keine Chance denke ich!
     
  10. Denkt ihr echt Arnautovic wird spielen? Oder bekommt wieder Wagner den Vorzug?:wall:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sieht DAS nach Schaafs Startelf aus.
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ---------------Wiese-------------
    Wesley----Merte--Prödl--Silvestre
    -----------Bargfrede-------------
    --Jensen---------------Vranjes- :lol:
    --------------------------------
    --Arnautovic-----------Marin----
    --------------Hugo-------------
     
  13. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Idealaufstellung! :tnx:

    Ah mist! Der ist ja leider nicht für die CL gemeldet. KATS wieder gepennt! :wall:



    :lol:
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    Mal ne' nicht ganz soooo elemtare Frage am Rande: Wer wird denn nun als Kapitän auflaufen? Merte oder Wiese:D
     
  15. ich meine mal gehört zu haben dass Merte Käptn nr 3 is
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein, er ist Vizekapitän. Frings ist die Nummer 1, Fritz zweiter Vertreter. In Testspielen trug Naldo die Binde wenn die anderen drei alle nicht auf dem Platz standen. Sollte Merte ausgewechselt werden stehen die anderen drei ja auch alle nicht auf dem Platz und Alternativlösung Pizarro auch nicht. So würde es wohl auf Wiese herauslaufen, ansonsten vielleicht Boro. Der wäre wahrscheinlich längst Nummer zwei, hätte er sich nicht seinen Abstecher nach München gegönnt.
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Felix Kroos für die Cl gemeldet?
    Ich wusste mal, wo das auf der UEFA Seite steht, kann es aber nicht mehr finden.
     
  18. MOLA

    MOLA Guest

    Wird er wohl, da TS ihn mit nach Mailand nimmt:

    klick
     
  19. Ich tippe mal auf ein 1:1.

    Ansonsten bin eigentlich schon zufrieden, wenn sich nur einfach niemand mehr verletzt.
     
  20. --------------Wiese-------------
    Wesley--Merte--Prödl--Silvestre
    ---Bargfrede/Jensen/Borowski--- (Zwei von den dreien)
    -------Hunt----------Marin-----
    -----Arnautovic--Almeida-------

    Die personelle Situation ist echt sch... nicht nur, dass mit Naldo, Frings, Fritz und Pizarro ganz wichtige Führungsspieler und Stützen der Mannschaft fehlen, die noch verbleibenden Alternativen sind auch nicht gerade zahlreich: Spielt Werder so wie in der Aufstellung oben blieben für die Defensive nur derjenige von Bargfrede, Borowski und Jensen (die alle mit ihrer Form kämpfen) der draußen bleibt und für die Offensive nur Wagner.

    EDIT sieht, dass Pasanen wieder fit ist, also eine Defensiv-Alternative mehr.