Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    also erstens spielen wir ÜBERMORGEN gegen Mailand (29.09.) und am SONNTAG (03.10.) gegen Leverkusen;) und zweitens kann die Mannschaft sehr wohl gut spielen, auch wenn viele wichtige Spieler fehlen! Für mich ändert sich an der Grundtendenz des Spiels durch die Ausfälle nichts, Inter ist Favorit, aber wir können mit einer guten Leistung auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen!
     
  2. Man sollte doch nicht zu früh abstimmen, denn ohne Piza, Frings, Fritz ist meine Prognose (Abstimmung) bestimmt nicht zu halten!

    also mal bitte +1 bei "das verlieren wir"!
     
  3. Das wir ob der aktuellen Form und der ätzenden Verletzungsmisere wenig Chancen haben, ist wohl nicht gerade als Pessimismus zu bezeichnen.

    Ein kleiner Rest in mir hofft, dass bei der nun langsam etwas in die Jahre gekommenen und Mourinho-losen Söldnertruppe vielleicht ein Punkt zu holen ist, tippe aber summa summarum auf ein 2:0 oder 3:1 für Inter.
     
  4. das gibts doch nicht was wir fürn verletzungspech haben :(
     
  5. gerade gegen solche topclubs wie inter spielen wir immer gut, auch mit ausfällen. hinzu kommt das inter eine italienische manschafft ist, gegen die wir immer gut ausgesehen haben. ich bin weder optimistisch, noch pessimistisch gestimmt, aber ich denke das mindestens ein punkt möglich ist.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Das sehe ich grundsätzlich auch so.

    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dort etwas mitzunehmen, durch die Ausfälle schon etwas gesunken.

    Aber: In einem Spiel ist immer alles möglich (3 Euro ins Phrasenschwein).

    Sprich: Wenn die Ersatzspieler (Bargfrede, Jensen, Wesley Arnautovic, oder wen auch immer man bei unserer Rotation als Ersatzspieler bezeichnen kann) "brennen", ist ein erfolgreiches Ergebnis möglich.

    Schaun`mer mal.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube in Hannover, oder wo ??

    :D:D:D
     
  8. isch pizarro wieder verletzt oder noch immer? Aber wieso hatt ts ihn dann aufgestellt.
     
  9. Er hat ihn zu lang spielen lassen...
     
  10. Ergänzungsspieler - keine Ersatzspieler

    Wieser
    Wesler Merter Prödler Sylvester
    Jenser Bargfreder
    Hunter Mariner
    A'ner Almeider
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...musste er auch weil der HSV das 2-2 gemacht hatte. Wäre es beim 2-0 geblieben, hätte Schaaf ihn nach 60minuten rausgenommen, ob er dann aber trotzdem fit wäre ist jetzt natürlich reine Spekulation....
     
  12. Ich könnte echt gerade im Strahl kotzen. Diese ganze Verletzungsschice ist doch nicht mehr normal:wall:
    Immerhin haben wir jetzt nichts mehr zu verlieren. Vielleicht legen wir ja auch mal auswärts einen dieser magischen Europacup-Abende ala Real 2007 hin und holen mit einer über sich hinauswachsenden Rumpftruppe wenigstens einen Punkt. San Siro ist ja eh schon sowas wie unser zweites Wohnzimmer;)

    -----------Wiese-----------
    Wesley---Merte--Prödl--Silvestre
    --------Jensen--Bargfrede--
    Hunt-------------------Marin
    -------Arnautovic--Almeida---

    Bank: Mielitz, Pasanen(?), Schmidt, Borowski, Husejinovic, Wagner
     
  13. Ich erwarte eine gute Werder Mannschaft, denn diijenigen die keine Stammspieler sind werden brennen. Sie werden alles geben.
    Jedoch wird es ein Spiel das nicht für schwache nerven ist.

    HOFFEN WIR DAS BESTE

    Ein Sieg ist in JEDEM Spiel drin.

    Vielleicht haben wir einen kleinen Vorteil durch den Astronauten, der die Mannschaft ja kennt.

    Auf ein gutes Spiel

    KÄMPFEN MÜSSEN ALLE AM MITTWOCH
    :svw_applaus:
     
  14. Mist, bei den Verletzten muß jetzt wieder umgebaut werden.

    Das Beste wird sein, wir suchen unser Heil in der Offensive. Und bei unserer Abwehr prophezeie ich ein 6:4 für uns.

    Mindestens 2 Tore von Hugo und Arnautovic. Wiese darf einen Elfer schießen, weil Frings nicht dabei ist, und ein Treffer von Marin. :applaus:
     
  15. Haltet mich für verrückt aber ich habe die Hoffnung auf einen Sieg in Mailand noch nicht aufgegeben.
    Ich verweise gerade auf die Spiele gegen Real Madrid (3:2) oder Inter Mailand (2:1), in denen wir stark verletzungsgeschwächt waren, aber dennoch gewonnen haben.
    Auf die Aufstellung werde ich mich nicht festlegen, gebe aber trotzdem einen Tipp ab: Wiese - Wesley, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Bargfrede, Jensen, Hunt, Marin - Arnautovic, Almeida
    Wird allerdings wohl eher ein Wunsch sein, da ich befürchte, dass Borowski für Frings auflaufen wird und dass wir zwingend mit zwei Stürmern spielen werden, glaube ich auch nicht aber man wird sehen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  16. Ich bin für ne Variante mit Daniel und Boro. Viel wird davon abhängen, ob Bargfrede und Hunt n bisschen an ihrer Konzentration schrauben können und Silvestre seine Unsicherheit ablegen kann. Bei Wesley als RV mach ich mir die wenigsten Sorgen.

    Eigentlich kann man für Mittwoch nur hoffen, das die Jungs kräftig Waden beissen und nich noch mehr Verletzungen dabei rauskommen.
    Ist schon fast so aussichtslos, daß es eigentlich nur geil werden kann...:D
     
  17. Will ja keine negative Stimmung verbreiten aber mir fehlt momentan echt der Glaube daran das wir Inter auch nur halbwegs bezwingen können mit der Verletztenreihe die wir momentan haben.
    Ist ne echte Scheißsituation momentan:o
    Man kann nur hoffen das sich der Rest der Mannschaft so am Riemen reißen wird das vielleicht ein Unentschieden erzwingen können, denn an einen Sieg glaube ich kaum.
    Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube wenn wir da ein unendschieden holen
    können wir uns freuen als ob wir da 5:0 gewinnen würden
    wir haben ja gesehen was ohne pizarro und andere läuft ( maionz 0:2 Hannover 1:4 ) es wird sehr sehr schwer aber mit etwas glück holen wir da wie gegen bayern wo auch keiner damit gerechnet hat ein punkt
     
  19. Einen Aufstellungstipp schenke ich mir ... gibt ja nicht mehr so viele spielfähige Spieler :)
    Nach dem verschenkten Sieg gg Tottenham Hotspur, brauchen wir die Punkte, um weiter zu kommen, daher mind. ein Unentschieden. Auf jeden Fall aber ein gutes Spiel bitte Jungs.

    :svw_applaus:erder vor, noch ein Tor.
     
  20. So mit der aktuellen Situation kann man doch mal was ausprobieren... mehr als in die Hose gehn kanns ja nicht :)

    ------------Wiese-------------
    Boro--Merte--Prödl----Silvestre
    -----------Bargfrede----------
    Marin---------------------Hunt
    -----------Wesley------------
    ------------------Arnautovic-
    -------Hugo------------------


    Ich bleibe mal optimistisch und Tippe auf ein 0:2 für Werder :beer: