Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kriegen wir noch 11 Mann auf den Platz?

    Wie gut, dass ich in Mailand bin... falls nur noch 10 Profis fit sind, springe ich ein :applaus:
     
  2. Mist, bei den Ausfällen können wir eigentlich Inter die Punkte per Post schicken.
    Inter hat zwar auch Ausfälle, aber ich denke unsere wiegen schwerer.
    Unter den Voraussetzungen muß es ein Werder-Wunder geben. Ansonsten tippe ich mal 2:0:roll:
     
  3. Also noch mal neu durchzählen und hoffen dass es mindestens 14 werden...

    Wiese (Mielitz) ... passt :)
    Wesley - Mertesacker - Prödl - Silvestre (hoffentlich ist Pasanen wieder fit... ist Schmidt für die CL gemeldet?) ... puh...
    Bargfrede - Jensen - Hunt - Borowski (Huseijnovic... ist der gemeldet?) ... noch mal puh
    Marin, Almeida (Arnautovic, Wagner) ... hmmm, reden wir nicht drüber wie die Spiele ohne Pizarro waren...

    Aber... sind mindestens 14... "Mitgefühl mit den Verletzten" habe ich gerade ebenfalls auf der Startseite gelesen... Sorry... falscher Zusammenhang, kein Anlass für blöde Sprüche...
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh man dass ist ja echt bitter...ich bin dafür, dass die Profis ab jetzt bis zum Spiel gar nicht mehr trainieren! Nicht dass sich noch jemand verletzt...Wiese oder so, gerade bei dem Regen..Sie können ja bei FIFA 11 auf der PS3 die Taktik üben!!:lol:
     
  5. Also kriegen wir mit Not noch Elf Spieler zusammen!?



    Na ja meine Aufstellung wäre dann

    Variante 1:

    ---------------------------Wiese-------------------------

    Wesley---------------Merte------Prödl----------------Silvestre

    ------------------Bargi----------Jensen-----------------------

    Hunt-----------------------------------------------------Marin


    -----------------------------------Arni------------------------
    ----------------------Hugo------------------------------------


    oder :

    Variante 2


    ----------------------------Wiese-----------------------------

    Wesley--------------Merte----------Prödl----------------Silvestre

    --------------------Bargi------------Jensen--------------------

    ---------------------------Boro--------------------------------

    Hunt--------------------------------------------------------Marin

    ------------------------Hugo(Arni)--------------------------------
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe fast die Befürchtung, DARAN liegt es. Gab doch in der Vorbereitung den Protest von Schaaf, dass die Spieler nicht vernünftig vorbereitet waren und in katastrophalem Zustand wären. Das merkt man vielleicht jetzt.
     
  7. Gut das so mancher hier keine Verantwortung bei Werder trägt!

    "Punkte gleich hinschicken" etc. sind einfach nur erbärmliche Kommentare.

    Die Situation ist scheiße, absolut! Doch man hat sich die CL hart erkämpft. Und bei einer Niederlage praktisch schon raus? So ein Blödsinn. Kämpfen kämpfen kämpfen ist angesagt. Und wenn wir auch nur kleine positive Dinge aus dem Spiel mit nach Hause nehmen können, hat sichs doch gelohnt.
    Somit mein Tup gegen den Trend:

    2:1 für Werder!

    Auf auf!
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    vielleicht sind wir auch zum scheitern verdammt, weil wir uns für die CL qualifiziert haben...:stirn:
     
  9. Nach den heutigen Hiobsbotschaften gehe ich von einem klaren Sieg für Inter aus!
    Ich bin mal gespannt, ob die Spieler überhaupt zum nächsten CL-Spiel in Enschede wieder fit sind .... ich tippe nicht und dann gibt es da auch noch Haue!
     
  10. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    -------------Wiese-------------
    Wesley--Merte--Prödl--Silvestre
    -----------Bargfrede-----------
    -Marin------------------Hunt---
    ------------Jensen-------------
    ------Almeida----Arnautovic----
     
  11. ist das präventiver Zweckpessimismus ?

    umgekehrt : jetzt können die anderen was zeigen - ich tippe unentschieden weil Inter kopfmäßig schwächelt
     
  12. Gekauft, gute Aufstellung.

    Was ist denn das schon wieder für eine Seuche mit den ganzen
    Verletzten.. Bitter.
    Gute Besserung an alle.
     
  13. Wird Pasanen fit sein? Dann geht er RV
    DM machen dann Bargi und Wesey, OM Marin und Hunt. Im Sturm stehen dann Almeida und Arno.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:


    --------------Wiese------------

    Wesley--Merte--Prödl--Sylvestre

    ------Bargfrede---Jensen--------

    Arnautovic----Hunt------Marin

    -----------Almeida---------------


    Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
     
  15. Natürlich wird Boro bei den Ausfällen spielen, da sollte man sich keine Hoffnung machen. Jensen scheint bei Schaaf irgendwie unten durch, auch wenn er gegen Hamburg kurz ran durfte.

    Wir sollten uns nichts vormachen. Ohne gewisse Stützen hat Werder international nur eine Durchschnittstruppe. Und ohne Claudio geht schon mal gar nichts, da lügen Statistiken irgendwie nicht. Wir werden bei Inter klar verlieren. Realistisch betrachtet.
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    So eine Seuche !!!!! :eek: :eek:

    Da wirds auf der Ersatzbank schon leer ....

    Der einzige Vorteil könnte sein, dass Inter uns komplett unterschätzt...

    ---------------------------Wiese--------------------------------------------

    ------Wiesel----------Prödl--------Merte------------Silvestre----------------

    -------------------Jensen-------------Boro----------------------------------

    ---------------Hunt--------------------------Marin--------------------------

    ---------------------Hugoal------------Astronaut----------------------------
     
  17. :lol::lol::lol:

    Silvestre
     
  18. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    bah wie ich so einen defätismus hasse.

    ich kotze auch im strahl weil wir ohne naldo, frings, piza und fritz antreten müssen, aber wenn du denkst, dass mertesacker und prödl nicht gut genug sind und du so wenig vertrauen in unsere offensive hast (die am samstag 3,5 Tore gemacht hat), dann frag ich mich was du hier tust? reiß dich zusammen mann.

    an einem guten tag können wir auch mit diesem lineup in mailand bestehen, zumal inter selbst ersatzgeschwächt ist.
     
  19. ersetz bitte den Boro durch Bargfrede und dann passt es und wir gewinnen 3:1
     
  20. Oha. Die Bootschaft, dass neben Naldo auch Fritz, Frings und Pizarro ausfallen ist schon ziemlich heftig und hat große Auswirkungen auf die Startelf. Nun würde ich wie folgt spielen lassen:

    Wiese
    Wesley Mertesacker Prödl Silvestre
    Bargfrede Jensen
    Marin Hunt
    Arnautovic Almeida

    Viele Alternativen hat man somit also nicht zu Verfügung. :18:

    Dennoch bleibt mein Tipp ein Unentschieden, wahrscheinlich 2:2, durch eine enorme kämpferische Leistung.