Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. wenn schmidt und anderesen fit sind könnte doch einer von denen RV spielen und wesley neben bargi die doppel 6 bilden
     
  2. Also ich hoffe auf diese Aufstellung:

    Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Pasanen? (Silvestre)
    Bargfrede - Jensen
    Kroos - Marin
    Hugo - Arnautovic

    Da TS aber seine Lieblinge aufstellt wirds wahrscheinlich so:

    Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Pasanen? (Silvestre)
    Bargfrede - Boro
    Hunt - Marin
    Hugo - Arnautovic

    und ich werde mich wieder über Boro und Hunt aufregen!!!
    Naja was will man machen
     
  3. is denn petri wieder fit???
     
  4. er fährt mal mit!
    Aus meiner Sicht heißt das aber bei den Bremer Ärzten nix!!!
     

  5. Sehe ich genau so. Boro war in letzter Zeit so schlecht und z.B. Kroos ,wie von dir vorzuschlagen, ins kalte Wasser zu werfen, wäre einfach das Beste! :svw_applaus:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Folgender Spieler reisen mit zum Titelverteidiger nach Mailand: Wiese, Mielitz, Wiedwald – Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Schmidt – Wesley, Borowski, Marin, Hunt, Kroos, Jensen, Bargfrede – Wagner, Almeida, Husejinovic, Ayik, Arnautovic
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Ich hab doch unser rumgeschwimme gegen den HSV gesehen.

    Warum waren wir wohl offensiv gefährlicher als die Wochen vorher???
    Pizarro war wieder da!

    Und wo isser in Mailand? VERLETZT

    Damit vorne tot und hinten sind wir eh anfällig.
    Also 3:0 für Inter


    Und das wars dann
     
  8. Wiese
    Wesley - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Jensen
    Arnautovic - Hunt - Marin
    Almeida​

    Mit Pizarro und viel Glück hätte ich auf ein Unentschieden getippt. Jetzt wird's eine Niederlage. Ich glaube aber nicht, dass diese Niederlage hoch ausfallen wird. Tippe auf ein 1:3.
     
  9. Ich fände es generell auch gut, junge Talente mal ins kalte Wasser zu werfen...aber in einem Spiel gegen die beste Mannschaft Europas würde man einem Kroos, einem Schmidt oder sonst wem echt keinen Gefallen tun.
     
  10. piza schon wieder verletzt... dazu noch frings und fritz kaputt :o

    meine "wunsch"-aufstellung:


    ------------wiese------------
    --petri-merte-prödl-silvestre--
    --------bargf---jensen--------
    ----wesley--hunt--marin------
    ------------hugo-------------

    tipp 2:2
     
  11. Leute, leute...

    Kroos kann aktuell nicht mal unserer U23 die dringlich notwendigen Impulse einhauchen, da soll er dann gegen eine der besten, wenn nicht die Beste Defensivreihe in Europa bestehen?
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    weiß jemand wie lange pizza uns fehlen wird?

    trotz seines ausfalls sollten wir mit 2 stürmern beginnen, arnautovic und hugo werden dann vorne alles geben:svw_schal:
     
  13. _Wiese_
    _Pasanen_Prödl_Mertesacker_Silvestre_Wesley_
    _Bargfrede_
    _Jensen_Marin_
    _Arnautovic_Almeida_​

    -5er abwehr-kette um gegen so einen gegner sicher hinten raus spielen zu können und mit einem ordentlichen spielaufbau beginnen damit man immer eine anspielstation hat und der ball nicht sinnlos verloren wird
    -Wesley als schnellen mann gegen Maicon stellen, Pasanen oder Silvestre würden mit ihm nicht klar kommen mMn
    -noch einen ZDM mit Bargfrede und 2 kreativ spielern die hoffentlich nadelstiche in der inter-abwehr setzen können
    -2 stürmer davor die das ganze vollenden sollen sodass was schönes bei rauskommt

    2:2 Sneijder, Cambiasso|Almeida, Jensen

    Wechselalternativen: Kroos, Hunt, Borowski/Schmidt/Wagner
     
  14. Da kann er aber schnell über sich hinaus wachsen. Das klappt nun mal gegen Unterhaching o.ä. nicht.
     
  15. Mittwoch zählt für mich hauptsächlich die Einstellung. Wenn die stimmt, kann ich auch eine Niederlage verkraften. Ansonsten wäre ein Sieg die Krönung aber auch ein Unentschieden super =)

    Vorallem um César mach ich mir am meisten Sorgen. Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Mann bei Inter. Der kann auch mal einen schönen platzierten Schuss von Marin rausfischen.
     
  16. nach den verletztenmeldungen:

    Wiese
    Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre
    Bargfrede-Wesley-Jensen
    Arnautovic-Marin
    Almeida

    Viererkette hinten soll mal schön "dicht" machen.Müssen uns eh aufs kontern beschränken.
    3er Mittelfeld davor die zusätzlich "RÄume eng machen" sollen.und bei ballbesitz sofort umschalten dass wir einigermaßen die kugel laufen lassen.
    vorne der teufelsdreier :D almeida is immer gut fürn tor,arno is heiss wie frittenfett gegen Inter und Marin war einer der besten die letzten Spiele.
    Auch wenn Frings',Pizzas und Fritz' Verlust uns hart treffen, wir können einen punkt holen.
    Nur die Defensive...aua aua aua :lol:

    aber wir werden einen punkt entführen,vielleicht mehr.
    Mailand 1-1 Werder
    '14 Milito
    '60 Arnautovic

    Voran SV Werder Breeem'...:svw_applaus:
     
  17. Hmm mit so ner 5er Abwehr tretten die sich ja gegenseitig auf die Füße. Find das keine gute idee und dann noch 2 Stürmer die kein Mittelfeld hinter sich haben das die Bälle aus der Abwehr weiterleitet...

    ich wäre da ja noch ehr für ein 4-3-3
     
  18. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    aaach was, der teufelskerl spielt ?:p
     
  19. Oh man, das is eng und wird verdammt schwer...:(

    ------------- Wiese ------------
    Wesley - Merte - Prödl - Silvestre
    ----- Jensen --- Bargfrede -----
    Marin ------------- Hunt --------
    -- Almeida -------- Arnautovic ---

    :/
     
  20. Wenn man ehrlich ist, wären wir in Bestbesetzung auch nur Aussenseiter.
    Inter ist klarer Favorite und somit haben wir mit unserer ersatzgeschwächten Truppe sicher kaum eine Channce.

    Aber gerade das ist es, was unser Team vielleicht gefährlich macht.
    Inter könnte uns unterschätzen und die Spieler, die in San Siro auflaufen werden sich hoffenlich zerreissen.
    Deswegen wird es wichtig sein lange hinten dicht zu halten, dann wird Mailand hoffentlich nervös und wird irgenwann offensiver agieren müssen.
    Dann ergeben sich Freiräume zum kontern und auch Tormöglichkeiten.
    Mal sehen, vielleicht spielt Marin mal wieder so stark wie gegen Tottenham, dann ist über seine Seite auch einiges möglich.

    Hoffe deshalb auf ein toll erkämpftes Unentschieden !:applaus: