Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. könnte mir gut vorstellen, dass ts allen einen "strich durch die rechnung" macht und boro bringt...

    --------wiese-----------
    fritz-merte-prödl-silvestre
    -----bargf--frings--------
    arnaut---hunt---boro----
    --------piza/hugo-------

    wäre mmn auch nicht die schlechteste lösung... boro wird gegen die bazis hochmotiviert sein... und defensiv etwas robuster als marin....

    je nach spielverlauf könnte man noch marin oder wesley bringen.

    unsere jungs sollten ruhig versuchen aus allen lagen drauf zu ballern, nicht den ball versuchen ins netz zu tragen.... "torfabrik" ist perfekt für schöne flattrige distanzschüsse!

    bayern wird denke ich so spielen:


    -------------butt-----------------
    lahm-vbuyten--badstuber-contento
    ---bommel---schweinebesteiger----
    -olic----müller/kroos----rübezahl--
    -----------klo$e------------------

    eventuell bringt vgaal kroos für müller... könnte ich mir gut vorstellen, weil vg nach dem lautern spiel unzufriden mit müller war...

    wird auf jeden fall ein hartes stück arbeit für unsere jungs, olic, kroos, müller, rübery darf man keine sekunde aus dem auge lassen... zudem lahms flanken verhindern!! wird gleich mal ne harte nummer für silvestre... aber ich hoffe, dass seine erfahrung ihm da hilft!
     
  2. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3

    glaube nicht, dass die bayern den contento so schnell wieder ranlassen; ansonsten wird die aufstellung wohl so aussehen.
     
  3. wen denn sonst? alaba oder braafheid? viele alternativen hat selbst der große fcb auf dieser position nicht... naja mal sehen! vielleicht zieht van gaal auch badstuber auf links und tut demichelis wieder ins zentrum...

    p.s. vgaal will doch voll auf die bayern-jugend setzen, da wäre es ausserdem doch kontraproduktiv contento nach einem schlechte(re)n spiel rauszunehmen... ;)

    aber eins ist klar... sattelfest ist die bayernabwehr nicht. wir werden unsere chancen bekommen, aber müssen die konsequent nutzen....
     
  4. Mehr als zu einem Unentschieden wird es nicht reichen.

    Endstand 1 : 1 , Tor wird von Merte kommen.
     
  5. Das nenne ich mal Optimismus. Nur von Börti Vogts noch zu übertreffen.
     
  6. Für Optimismus braucht man Gründe, wenigstens Indizien. Man kann sich auch das Blaue vom Himmel runter träumen.
     
  7. ich hab mehrere gründe...

    1. -> 2.hz fcb vs. wob (hat gezeigt wie man die bayern knacken kann)
    2. -> fck vs fcb (fck hat gekämpft und gewonnen obwohl bayern besser war)
    3. -> werder vs. kölle (größtenteils zumindest)
    4. -> spielberechtigung für wesley da! gibt vielleicht/hoffentlich weitere gute impulse im mf
    5. -> silvestre fit und gut dabei! wird unsere abwehr stabilisieren
    6. -> bei arnauto scheint der knoten geplatzt zu sein!
    7. -> robben verletzt! ohne den sind die bazis nur die hälfte wert

    zudem haben unsere jungs einiges gutzumachen vom dfb-pokalfinale... und eine erste "anzahlung" können sie mal gleich in der allianzarena leisten :D
     
  8. 1.) beide HZ Hoffe vs.Werder ( hat gezeigt wie man Werder and die Wand spielen kann)
    2.) Meistens gewinnt auch die bessere Mannschaft
    3.) Bayern gegen Wolfsburg (sehr starke Wolfsburger)
    4.) Ich hab Wesley noch nicht für Werder spielen sehen. Ich glaube er wäre der erste Brasilianer bei uns der auf Anhieb gute Leistungen bringt.(Naldo, Ailton etc.)
    5.) Ich glaube nicht das Sylvestre von Anfang an spielen wird. Würde mich stark wundern. Das gleiche gilt für Wesley.
    6.) Arnautovic ist stark ja. Muss er aber auch gegen eine sehr starke Mannschaft beweisen.
    7.) Wird sich noch zeigen ob Mesut uns genauso fehlt.

    Tja, kann man so oder so sehen. Ich bin Pessimist und du eben Optimist. Wahrscheinlich wirds ein 0:0 :D
     
  9. Unsinn. Im Hinspiel hat Pasanen links gespielt, im Rückspiel Abdennour...
     
  10. liam

    liam Guest

    hm, bei dem Überangebot an Mittelfeld- und Offensivspielern gibt es taktisch und personell zig neue Möglichkeiten. Ich glaube aber, dass Schaaf am 4-4-2 mit Raute festhalten wird, damit hatten wir zuletzt einfach die besten Spiele gemacht, vor allem Ende letzter Saison und im Hinspiel gegen Genua. Für Borowski wird dann Wesley spielen und vorne entweder Pizza und Arnautovic oder wahrscheinlicher Arnautovic und Hugo. Hinten Links würde ich ja eher Boenisch spielen lassen, habe irgendwie kein gutes gefühl bei Silvestre, der hat einfach viel zu wenig Spielpraxis.

    das sähe dann so aus:

    ----------wiese
    fritz - merte - prödl - boenisch
    ----------frings
    ----bargfrede--- wesley
    -----------hunt
    hugo (pizza, wenn fit)- arnauto

    falls es nicht läuft, kann marin irgendwann für belebung sorgen. boro oder jensen könnten absichern und das ergebnis halten, falls wir die letzten 20 minuten eine knappe führung verteidigen dürfen. und hinten haben wir auch genug leute, um auf verletzungen zu reagieren. der kader ist grad echt gut bestückt.

    Wird ein knapper Sieg für uns. Oder ein deutlicher, wenn Bayern noch schwächer ist, als ich sie momentan einschätze :grinsen:
     
  11. opti- oder pessimist: langsam aber sicher freu` ich mich auf das spiel.
    da kann mal wieder alles passieren.
     
  12. Was ist mit Per? Weiss man da schon was?
     
  13. Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Frings Bargfrede
    Marin Hunt
    Pizza Arnautovic

    Sollte Pizza nicht fit werden, dann Borowski ins Mittelfeld.
     
  14. Der Ailon wäre gut............
     
  15. oder wie----
     
  16. Cut und Bluterguss unter dem Auge, war zugeschwollen und er konnte deshalb nichts mehr sehen, ist gleich in die Klinik zum Röntgen um nen Bruch auszuschließen
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe gerade die Spielankündigung auf Sky gesehen: "Das Topspiel, das seinen Namen verdient. Das Duell der Giganten."

    :D

    Mein Tipp:

    2:3!

    Torschützen für Werder: Arnautovic, Marin und Boro!
     
  18. Hatte heute einen Albtraum.

    Bayern gewinnt durch ein Tor von Müller in der Nachspielzeit mit 3:2.
    :eek:
     
  19. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ich war eigentlich optimistisch, aber wenn uns mit Naldo, Mertesacker und Pizarro drei Stützen der Mannschaft fehlen sollten, dann sehe ich schwarz.

    Verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat gestern nicht mal Rot für sein Foul gesehen.