Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. Die A-Elf im heutigen Trainingsspiel:
    Wiese, Silvestre, Pasanen, Prödl, Fritz, Frings, Bargfrede, Wesley, Hunt, Marin, Almeida
     
  2. wo is arnautovic

    mMn die beste aufstellung die wir derzeit bieten können :

    wiese
    boenisch,prödl,silvestre,fritz
    bargi,frings
    marin,wesley,Hunt
    Arnautovic
     
  3. Puh... Merte auch noch,... ich tippe auf ein 2:5 für Bremen. Allerdings wird es doch eher ein knappes Unentschieden werden.

    Ich hoffe die Bayern haben Bedenken vor einem richtig schlechten Saisonstart nach der Pleite in Lautern und spielen mit Handbremse.

    Ich freue mich auf Wesley und Silvestre!

    Chris
     
  4. Wunschaufstellung:

    -----------------Wiese--------------------
    --Fritz-----Prödl-----Pasanen----Boenisch--
    ---------Bargfrede---Frings----------------
    --Hunt------------------------Marin-------
    ---------Hugo----Arnautovic--------------


    Thomas Schaaf-Aufstellung:

    -------------------Wiese---------------------
    ----Fritz------Prödl----Sylvestre--Pasanen----
    ---------Bargfrede----Frings------------------
    --Borowski-----Wesley-------Marin------------
    --------------Arnautovic----------------------


    leider, leider, leider wird Borwoski spielen.
    Und leider, leider, leider wird deshalb weder unsere geniale Flügelzange Marin/hunt zu sehen sein, noch unser Traumsturm Hugo/Arnautovic.
    Und leider, leider, leider wird sylvestre spielen, weshalb Petri wahrscheinlich wieder nicht in der Innenverteidigung spielen darf und Boenisch auf die Bank muss...

    Naja, manchmal steht eben Sympathie vor Leistung(-svermögen).
     
  5. Hab ich auch so gesehen, wobei sich Marin und Hunt öfter als Spitze abwechselten.
     
  6. Ohne Arnautovic? Dann spielt wohl Silvestre hinten links und Prödl und Pasanen als IV.
     
  7. Wenn Silvestre spielt, wird der hinten links und Pasanen innen spielen. Alles andere wäre völliger Unsinn. Wenn Pasanen nicht spielt, rückt Silvestre nach innen und hinten links spielt Boenisch...
     
  8. edit : sry habe deinen beitrag nicht zuende gelesen :D
     
  9. Ja, das schon. Unsinn wäre, wenn Pasanen LV spielt und Silvestre innen...
     
  10. laut spox.com

    ..........arno......

    .wesley hunt marin

    ...Frings Bargfrede

    pasanen prödl silvestre fritz
     
  11. Wenn Schaaf hinten wirklich so aufstellt, zweifel ich ernsthaft an seinem Fußballsachverstand...
     
  12. pasanen raus boenisch rein, dann perfekto
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  14. mad77

    mad77

    Ort:
    wien
    Arnautovic wird das entscheidende tor für werder machen.......oder eine vorlage:applaus:
     
  15. Wiese
    Fritz - Prödl - Silvestre - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Marin
    Almeida - Arnautovic

    Mein Tipp: 1:1 (und hoffentlich Tritt van Bommel nicht noch einen von unsren Jungs kaputt)
     
  16. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich wundere mich, woher so viele hier noch in Optimismus schwelgen. Alles andere als eine deftige Niederlage wäre eine Riesenüberraschung, da für mich eine Abwehr und vor allem eine eingespielte Abwehr nicht existent ist.

    Tip: 5:0 :o
     
  17. Mein Optimismus rührt daher, dass mich die Bayern in dieser Saison ebensowenig überzeugt haben wie unsere Truppe. Außerdem war unsere Verteidigung mit ihren Stammkräften auch nicht sattelfest und vllt klappt es mit dem Duo Silvestre/Prödl ja besser. Aus Notsituationen werden Helden geboren. Außerdem sahen wir in München die letzten Jahre nie schlecht aus, haben die letzten vier Spiele dort, glaube ich, nicht verloren, daher werden wir das Ding am Samstag schon schaukeln.:svw_applaus:
     
  18. Glaube nicht, dass das so unsinnig wäre. Silvestre hat in der Routine seiner Karriere gelernt, häufiger die Positionen von innen auf links von Spiel zu Spiel zu wechseln. Der könnte das eher spontan stemmen als Pasanen.

    Da ich aber eh die zweite Konstellation mit Boenisch vermute, erledigt sich das eh.
     
  19. WerderÖsi

    WerderÖsi Guest

    Lothar Matthäus nützt die Chance und wird Cheftrainer des Vereins. Uli Hoeneß ist derweil ausgewandert nach Österreich und Jugendleiter bei der Wiener Austria.[/QUOTE]

    Uli bitte nicht zur viola seleccion :stirn:
     
  20. Das hat doch damit nichts zu tun. Pasanen ist gelernter IV, Silvestre hat seine besten Spiele hinten links gemacht und ist dazu linksfuß. Da ist es gesunder Menschenverstand Silvestre hinten links aufstellen und Pasanen als IV. Ich glaube jedoch auch an die Variante mit Boenisch...