Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. wo auch pizarro noch fehlt, würde ich eher mit nem sehr dicht gestaffelten mittelfeld spielen, um die abwehr zu untersützen. die konter über marin, astronaut und hunt ausspielen - i-wie.


    -------------------------------------wiese----------------------------------
    -----Fritz-------------Prödl----------------Pasanen----------Silvestre--------
    ------------------------Frings-----------Bargfrede---------------------------
    -----------------------------------Wesley-----------------------------------
    ---------------Hunt-----------------------------Marin-----------------------
    ---------------------------------Astronaut----------------------------------
     
  2. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    TS ist kein freund von vielen umstellungen in den einzelnen mannschaftsteilen, deshalb wird MS wohl für PM reinrücken. möglich, dass PP für SB kommt. allerdings hätten wir dann keinen IV mehr zum wechseln auf der bank.
    auch wird er vorne rein einen spieler stellen, der hohe bälle verarbeiten kann. also eher HA als MA. im mittelfeld werden dann wohl vorläufig die üblichen verdächtigen auflaufen.

    mein tipp:

    -------------------------------------Wiese----------------------------------
    -----Fritz-------------Prödl----------------Silvestre-----------Boenisch------
    ------------------------Frings-----------Borowski----------------------------
    -----------------------------------Bargfrede--------------------------------
    ---------------------Hunt-----------------------Marin-----------------------
    ---------------------------------Almeida----------------------------------
     
  3. Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento – van Bommel, Schweinsteiger – Müller, Kroos, Ribéry – Klose

    Kraft - Demichelis - Altintop, Pranjic, Alaba - Olic, Gomez



    Wiese - Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch - Bargfrede, Frings, Borowski - Arnautovic, Marin - Pizarro

    Mielitz - Pasanen - Wesley, Hunt, Jensen - Almeida, Wagner


    Tipp: 1:1

    auch wenn ich Angst habe, Borowski in die defensive zu setzen, wird es so kommen...
     
  4. Dann werd ich auch mal meine aufstellung auktualisieren...augenhöhlenbruch, sowas:(
     
  5. Die doppel Sechs spielt ja denn Wesley mit Frings...kann Wesley auch. Aber Bargfrede wir eh spielen!! Pasanen ist viel zu langsam, der darf nichtspielen um gegen Olic, Ribery und Müller irgendeine Chance zu haben!!!
     
  6. ist mir vieles recht, nur bitte ohne Almeida oder gar Wagner in der Startaufstellung!
     
  7. Also Arnautovic als alleinige Spitze...
     
  8. Marin offensiv positionieren.
    Almeida in der Startelf hat selten bis nie etwas gebracht, Wagner hatte einen ganz schwachen ersten Auftritt und sollte wenn überhaupt bei sicheren Spielständen (d.h. in anderen Spielen!) ab der 70. Minute gebracht werden.
     
  9. Aber Arnautovic finde ich als Stürmer über außen viel effektiver...würde Hugo und ihn zusammen in der Spitze gerne sehn. Aber Arnautovic zurückgezogen.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Wesley - Marin
    Arnautovic
     
  11. Keiner denkt mehr an Jensen:

    ---------------------------------wiese--------------------------------------
    -----Fritz-------------Prödl----------------Pasanen----------Silvestre--------
    ------------------------Frings-----------Bargfrede---------------------------
    ----------------------------------Jensen------------------------------------
    ---------------Hunt----------------------Wesley----------------------------
    ---------------------------------Astronaut-------------

    So.

    5-3 Werder.

    Alle für Merte und Naldo.
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir nicht entgangen. Mir ist aber auch nicht entgangen, dass Pasanen seit gefühlten Ewigkeiten kein (Pflicht)Spiel mehr für uns in der IV bestritten hat und das Silvestre ebenfalls gelernter IV ist... aber Fritz und Frings sind ja auch gelernte Stürmer.

    Deine Variante Nr. 1 wird wohl personell eintreffen, aber ich vermute weiterhin Silvestre (mit Si nicht mit Sy - ist dir entgangen) als IV.

    Natürlich müsste Pasanen sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, aber das müsste er schon seit vielen Jahren, da er so gut wie nie IV spielen darf/durfte, egal wer ausgefallen ist. Immer wurden ihm Prödl oder auch Baumann oder Niemeyer als IV vorgezogen und er durfte "nur" Außen aushelfen.

    Über das Personal hinten, scheinen wir uns ja einig. Was meine Ahnung vom Fußball betrifft, will ich das nicht mit deiner Ahnung davon vergleichen... ich vergleiche es lediglich mit der von Schaaf und der hat - ohne jeden Zweifel - mehr Ahnung als ich.... so wie er aufstellt, wird es richtig sein.
     
  13. fast gut, nur Silvestre als IV und Boenisch als LV.
    (Pasanen hat seine Pause mehr als verdient, weil viel Murks veranstaltet zuletzt)
     
  14. Und nochmal, man man man, langsam nerven die verletzungs-news:wild:
     
  15. ---------------------------------wiese--------------------------------------
    -----Fritz-------------Prödl----------------Silvestre----------Boenisch--------
    ------------------------Frings-----------Bargfrede---------------------------
    -----Wesley-------------------------Hunt----------------------Marin--------------
    --------------------------------------Austronaut---------------------------


    Wechsel eventuell - Borowski, Almeida

    Das wird kein Honiglecken, Silvestre und Wesley ins kalte Wasser gegen die Bayern, vorne kein richtiger Strafraumstümer - klar da gebe es Almeida, aber gegen die Bayern sieht der kein Land behaupte ich mal.
    Die Videos von Wesley sind aber schon sehr vielversprechend, wie er da auf der Seite abgeht.
     
  16. Wiese

    fritz - Silvestre - Prödl - Boenisch

    Frings

    Wesley Bargfrede

    Hunt

    Marin

    Arnautovic
     
  17. @ Flo in Grün - Weiß

    Du hast schon mitbekommen, das die Einwechselung von Rosenberg momentan nicht möglich ist? :D
     
  18. gegen sampdoria???
    so ein quatsch! der hat gearbeitet wie kein anderer - sich aufgerieben
    für die manschaft.
     
  19. Nach den Ausfällen von Naldo, Merte und Pizza wäre nun das meine Startformation für Samstag:

    Wiese
    Fritz Prödl Silvestre Boenisch
    Bargfrede Frings
    Arnautovic Hunt Marin
    Almeida​
     
  20. -----------------------------------wiese------------------------------------
    -----Fritz(RV)---------Prödl(IV)-----------Silvestre(IV)------Boenisch(LV)-----
    ---------------------------Frings(DM)---------Bargfrede(DM)-----------------
    -----------------------------------Wesley(ZM)------------------------------
    --------------------Austronaut(ROM)----------------Marin(LOM)-------------
    ------------------------------------Almeida(MS)-----------------------------

    Ich würde sagen dass wir so hinten am sichersten stehen und dennoch mit genug Qualität in die Offensive gehen können!