Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. Nun macht euch mal nicht ins Hemd. Unsere Abwehr is nicht schlechter als die der Bauern.

    Wiese

    Fritzi -- Prödl -- Silvestre -- Boenisch

    Bargfrede --- Frings

    Marin ------------- Wesley

    Arni --- Almeida​
     
  2. Wiese
    Fritz, Prödl, Pasanane, Silvestre
    Frings, Bargfrede, Wesley
    Hunt, Marin
    Arnautovic/Hugo

    1:0 für Werder. :applaus:
     
  3. ----------------Wiese----------------------

    Fritz-----Prödl---------Pasanen-----Silvestre

    ----------Frings--------Bargfrede-----------

    ----Marin--------Wesley------------Boro----

    ---------------Arnautovic-------------------

    Hoffe wir holen wenigstens einen Punkt.

    Gute Besserung an Merte!!!
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ------------------------Wiese-------------------------
    ----Fritz-------Prödl---------Pasanen-----Silvestre------
    ---------------Frings---------Bargfrede------------------
    ------------Marin--------Wesley------------Hunt--------
    -------------Arnautovic---------------------------------
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    wenn pasanen IV spielt brauchen wir gar nicht erst nach münchen zu fahren :stirn: SYLVESTRE IV Boenisch LV! :applaus:
     
  6. Was ein schwachsinniger Post. Das Pasanen gelernter IV ist, scheinst du völlig zu verdrängen. Und mit Boenisch hätten wir hinten links Tag der offenen Tür. Dem läuft Müller Knoten in die Beine. Also Silvestre auf LV und Pasanen IV.
     
  7. Sylvestre lässt sich doch gar nicht einschätzen. Bei Pasanen weiss man (und was noch wichtiger ist, die Mitspieler) was man hat. Oder eben auch nicht. Auf jeden Fall würde ich es nicht riskieren eine Abwehr aufzustellen die so noch nie miteinander gespielt hat. Die Schwäche eines einzelnen Spielers (wie bei Per in seiner Schwächephase) kann von allen kompensiert werden wenn sie bekannt ist. Aber so ein Überraschungsei in der Viererkette ist gefährlich. Meiner Meinung nach.
     
  8. So sehr Pasanen auf links ne Fehlbesetzung ist, so sehr sehe ich ihn in der Mitte. das hat er schon ein paar mal sehr gut gemacht.

    ---------- Wiese-------

    Fritz ---- Prödel--- Pasanen---Silvestre

    ----------Frings

    Wesley --------- Boro

    Arnautovic

    Marin ------- Almeida


    2:2 weil die Innenverteidigung nicht eingespielt ist.
     
  9. Durch die neuen Umstände, ergibt sich meiner Meinung nach folgede Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Prödl Silvestre Boenisch
    Frings Bargfrede
    Marin Hunt Wesley
    Arnautovic

    Es ist dennoch alles drin. Entweder beweisst Werder, wie so oft, wenn wichtige Spieler fehlen, Kampfgeist und liefert eine außerordentliche Leistung ab oder geht in München komplett unter. Wichtig ist, dass am Samstag alle, aber auch wirklich alle Spieler kämpfen und auch in der Defensive aushelfen.


    Sollte es mit Boenisch nicht klappen, kommt Pasanen für diesen und Silvestre rückt auf die Linksverteidiger Position. Will man noch Offensiver werden, sollte man Almeida als zweite Spitze neben Arnautovic für Wesley bringen.
     
  10. -----------------Wiese---------------------

    Fritz-------Prödl------Silvestre-----Boenisch

    ----------Frings--------Bargfrede-----------

    -Arnautovic-----Wesley------------Marin----

    -----------------Hugo----------------------
     
  11. Wiese

    Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch

    Frings , Wesley

    Arnautovic, Hunt, Marin

    Hugo

    :applaus:

    So würde ich spielen, aber denke Bargfrede und Pasanen werden spielen :roll:
     
  12. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
    Ich persönlich habe das Gefühl, dass Pasanen in der Innverteidigung besser aufgehoben ist, als auf der LV Position. Ich kann Silvestre nicht einschätzen, es kommt drauf an wofür sich TS entscheidet!

    Möglichkeit A (von den meisten bevorzugt)

    Fritz - Prödl - Silvestre - Boenisch

    Möglichkeit B

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
     
  13. sportbild nennt auch die Variante mit Silvestre in der IV.

    Bayern - WerderBayern: Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento – van Bommel, Schweinsteiger – Müller, Kroos, Ribéry – Olic
    Bremen: Wiese – Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch – Frings – Bargfrede, Hunt – Wesley – Almeida, Arnautovic

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...en-sie-spielen/3-spieltag-der-bundesliga.html

    bin ja mal gespannt :), wir packen das schon, haben ja auch gute Ersatzspieler... die sollen uns mal ruhig unterschätzen
    SVW :svw_applaus:
     
  14. -------------------Wiese--------------------
    ---------------------------------------------
    Fritz-----Prödl-------Silvestre--------Boenisch
    ---------------------------------------------
    ----Bargfrede-------Frings-------Wesley-----
    --------------------------------------------
    -----------Marin-----------Hunt-----------
    --------------------------------------------
    -----------------Arnautovic-----------------

    Ich hoffe, dass wir sehr tief stehen und saubere Konter setzen. Ich würde Almeida nicht in die Startformation setzen, da er nicht der klassische Konterstürmer ist. Mit Hunt, Marin und Arnautovic sind schnelle, bewegliche und ballsichere Leute in meiner Formation. Ich habe leider kein gutes Gefühl und befürchte eine Niederlage. Wenn wir gut kontern und die wenigen Chancen, die sich uns bieten werden, effektiv nutzen, dann könnte es für ein Remis reichen, womit ich auch sehr zufrieden wäre.
     
  15. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Wiese| Boenisch , Prödl, Silvestre , Fritz | Frings, Marin, Hunt, Bargfrede,Wesley| Arnautovic


    Ich sage 1:0 für grün weiß !!!
     
  16. Na klar und für Frings würde ich noch Wagner bringen,volle Offensive schön den Bayern ins offene Messer laufen oder wie?Natürlich muss Bargfrede und Frings die doppel 6 Spielen wenn so erfahrene Kräfte wie Naldo und Merte fehlen, und Passanen in der IV...
     
  17. Beste Notlösung, denke ich. Natürlich kann Hunt auch wahlweise rein. Ich denke, dass wir Lehrgeld bezahlen werden. Aber mir ist Tottenham wichtiger, denn ehrlich, wenn es ein Spiel pro Jahr gibt, wo eine Niederlage halt mal vorkommen kann, dann in München. Trotz der guten letzten Ergebnisse dort.
     
  18. Das hieße ja das Boro 3 mal in der Nähe des Balles war, so gut habe ich ihn gar nicht gesehen, aber das rechtfertigt natürlich seine Aufstellung !!!

    Zu den Gründen des Trainers immer wieder auf ihn zu setzen (außer persönlicher Sympathie) solltest Du aber noch mal was sagen, die leuchten mir und vielen anderen nämlich nicht ein.

    Ich bleibe dabei, mit Boro in der Startaufstellung verlieren wir in München, ohne ihn haben wir ne Chance und glaubt mir ich habe persönlih gar nichts gegen Boro, mochte ihn immer, aber schon letzte Saison, und das setzt sich fort, kann ich nicht erkennen das er uns mehr hilft als schadet, Sorry.
     
  19. vor 2 jahren fehlte werder frings, fritz, jensen und almeida - der rest ist bekannt
     
  20. Dann scheinst Du nicht viel Ahnung von Fußball zu haben. Wozu Pasanen als LV aufstellen und Sylvestre als IV, wenn Sylvestre seine besten Spiele hinten links gemacht hat und Pasanen gelernter IV ist? Ich glaube, das ist Dir entgangen. Die Viererkette wird bestehen aus:

    1. Fritz, Prödl, Pasanen, Sylvestre

    oder

    2. Fritz, Prödl, Sylvestre, Boenisch

    Ich tippe auf die erste Variante. Ansonsten würde ich mir an Pasanens Stelle auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.