Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für die Info!
    Dann muss ich nur noch rausfinden, ob über SKy in Österreich auch die deutsche BuLi übertragen wird…
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    scheint zumindest so...oder?

    http://www.sky.at/web/common/epg/boundary/initStationsRH.do
     
  3. Hast wohl was falsch verstanden! Er spielt an Stelle von Wesley. Dass der noch nicht so lange bei WERDER ist, weiß ich auch!

    Boro spielt bei TS immer, egal wer wie lange bei WERDER ist! Keiner kann ihn ersetzen! :D:D
     
  4. Abdennour hat aber auch danach nicht wirklich bewiesen ein guter LV zu sein, bei Silvestre mache ich mir da weniger Sorgen auch wenn er in letzter Zeit wenig Spielanteile hatte.
    Ich denke halt in München erwartet gerade nach dem Pokalfinale keiner was von uns, um so mehr können sich die Neuen zeigen und für Aufsehen sorgen, schlechter als in Berlin kann es nicht laufen, oder ??

    Die Leistung von Hunt stufe ich nach wie vor sehr Wechselhaft ein, konstant 3 - 4 Spiele auf Superniveau sind zu selten, daher denke ich wenn man zu Beginn sieht das er nicht in das Spiel kommt und anfängt sich hinter den Außenspielern zu verstecken sollte TS ihn rausnehmen.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht spielen wir ja mal ohne Abseitsfalle, wenn Merte und Naldo nicht mitspielen :p
     
  6. Bevor er Boro aufstellt könnte er es mit dem Staubsauger von slemke doch mal probieren, viel schlechter kann der doch auch nicht spielen ! ? ! :roll:

    :cool:Nur Spaß:cool:
     
  7. Wiese
    Fritz,Prödl,Pasanen,Silvestre(oder Pasanen und Silvestre tauschen)
    Frings,Bargi
    Marin,Arno,Hunt
    Piza

    das wird ein verdammt schweres Spiel Sieg wäre cool aber es wird nur ein unentschieden oder schlimmer :(
     
  8. so würde ich die Aufgabe angehen:

    wiese
    fritz prödl sylvestre boenisch
    frings bargfrede
    marin wesley arnautovic
    wagner


    so wird TS es machen:

    wiese
    fritz prödl sylvestre pasanen
    frings bargfrede
    borowski hunt
    almeida arnautovic
     
  9. Der wäre im Unterhalt auch wesentlich billiger. :lol: Frag doch mal auf der Geschäftsstelle nach, ob die kein Interesse haben. ;)
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch - Frings, Bargfrede, Hunt, Wesley - Arnautovic, Marin
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Der Staubsager sollte auf jeden Fall in den Kader, sicher ist sicher...

    ansonsten:

    Wiese
    Fritz Prödl Pasanen Silvestre
    Lutscher Bargfrede
    Hunt Wesley
    Hugo Arnautovic

    Marin würde ich erstmal raus lassen der wird sonst vom Bimmelbommel gleich plattgewalzt
     
  12. Der ist für den alten Holländer viel zu schnell.
     
  13. puuuuhhh -
    ich denke, sollte Wesley fitt sein, dann wird er auch spielen, dafür wurde er schliesslich geholt und nicht als Backup für irgendwen.

    Der Hammer ist natürlich, dass die komplette IV ausfällt. Mit Silvestre und Wesley kann noch kein automatisiertes Zusammenspiel möglich sein.
    Das Piza nun auch noch vorne fehlt - oh weih - da neige selbst ich dazu mir nicht allzuviel bei dem FCB auszurechnen. Vielleicht haben wir Glück und ergattern wenigstens einen Punkt, das wäre für mich in anbetracht der Personalsorgen wirklich mehr als zufriedenstellend. Wenn ich Geld setzen müsste, dann würde ich wohl gegen uns wetten.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau so und dann hoffen, dass Arnautovic wieder so ein Tag erwischt wie gegen Köln!
     
  15. Wiese-Boehnisch, Prödl, Sylvestre, Fritz - Frings, Bargfrede - Marin, Wesley, Hunt - Arnautovic
     
  16. OK - damit wäre ich einverstanden.

    Arnautovic / Marin / Wesley (je nach Spielstand) mit Hugo dann in der 60igsten Wechseln
     
  17. Ohne Merte, Naldo und Piza bei den Bauern... :wild:

    ...Hoffenheim reloaded?
     
  18. Also Prödl hat sich als IV ja jetzt mal auszeichnen können und Pasanen sollte als IV auch besser sein als AV. Zumindest ist er ja gelernter IV. Ich denke mal unsere IV ist nicht die schlechteste aber Merte fehlt uns dann vorallem um hohe Flanken rauszuhauen.
     
  19. Schaaf wird sicher nicht so so aufstellen. Unsinniger geht es wohl kaum, Pasanen als LV und Sylvestre als IV aufzustellen. Dass Borowski und Hunt statt Wesley und Marin spielen werden befürchte ich allerdings auch...
     
  20. naja... in etwas abgewandelter form kann ich mir das gut vorstellen....

    wiese
    fritz petri prödl silvestre
    bargi frings
    arnaut hunt boro
    almeida

    und je nach spielverlauf dann austauschen, oder auch nicht! ;)