Tipps und Aufstellungen gegen die Domstädter

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von MacReady, 3. März 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Ich benutze auch DAZN für BL Spiele wenn ich hier in Japan bin. Zeigen hier die kompletten Spiele Live. Da ich hier bin habe ich automatisch eine IP Adresse aus Japan. Von Deutschland brauchst halt nur eine VPN Verbindung mit IP aus Japan. Völlig legal!!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    bin im September für 3Wochen in Japan. Dann werde ich mich wohl dort bei DAZN anmelden oder mir eine deutsche IP für Sky Go zulegen.

3. Meine favorisierte Aufstellung für heute
    Junuzovic Kruse Johannsson

Eggestein Delaney

Bargfrede

Augustinsson Moisander Velkjovic Selassie

Pavlenka
    und dann meine Empfehlung, kommt in das Stadion, auch wenn keiner die Spielansetzungen Montag Abend toll findet.

4. SKY GO geht irgendwie nicht mehr mit einer VPN hier in Japan. Deshalb benutze ich jetzt DAZN !!!

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
  6. corox

corox Guest

Bin so entspannt wie noch nie und es ist mir eigentlich völlig Egal ob wir gewinnen oder verlieren. Da ich weder VW noch Mainz zutraue in naher Zukunft Punkte zu sammeln würde mit einer heutigen Niederlage der HSV auf den 18ten Platz Rutschen. Hat auch seinen Charme.

7. Nee mir ist es erst mal schei.... egal wo die Stellinger am Ende stehen. Erst mal müssen wir uns selber sicher sein nicht noch etwas mit dem Abstieg zu tun zu haben. Heute wäre es ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Denke es wird verdammt schwer heute.

Tipp 2:2 und hoffe auf ein 2:1 oder anders gesagt mit einem Tor mehr als Köln:wdance:

Kappel1973 und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Ach so schwer wird das nicht. Die sind auch anfällig hinten und mit einem Unentschieden könnte ich heute auch mal ganz gut leben:D

Sieg wäre besser, aber das Projekt Klassenerhalt läuft, und es läuft momentan wie geschmiert. Jeden Spieltag Punkten oder noch 3 Siege und das ein oder andere Remis sollte reichen. Gewinnen wir heute gegen Köln sind wir definitiv auf der Zielgeraden!

9. Egal ob wir verlieren oder gewinnen. Also, wenn ich vieles verstehe, diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Heimspiel vor, trotz Montag und Boykott, großer Kulisse und dies gegen den Tabellenletzten. Da ist ein Sieg Pflicht, zu viel hat Werder diese Saison schon liegen lassen. Entgegen kommen kann Werder auch folgender Fakt. Köln muss gewinnen und sich nicht nur hinten reinstellen. Natürlich würden bei einem schlechten Resultat nicht gleich alle Felle davon schwimmen. Aber es ist Abstiegskampf und da geht sehr viel über die Psyche. Zu sicher darf sich keiner fühlen. Ein Sieg heute und Werder wäre zwar noch nicht durch, aber einen großen Schritt weiter.

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Nochmal ein Hinweis auf die Forenregeln:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Okay, Fortsetzung Samstag...... Da gibt's auch Weisswein..... Den nehm ich aber erst nach 17.15. Sicher ist sicher..... ;-)

BremerHesse gefällt das.
  12. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Richtig, Killer_17! :klatsch:

PrinzHF gefällt das.