Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schade eigentlich, da ich gehofft habe, dass er wenigstens als ernste Alternative aufgebaut wird und deswegen auch (fast) ausschließlich bei der ersten Mannschaft dabei ist, um die notwendige Bindung zum Team zu finden.
    Es bewahrheitet sich wohl das Horror-Szenario, dass wir mit den gleichen Abwehrspielern in die neue Saison gehen würden und zum jetzigen Zeitpunkt wieder mal nur die Offensive verstärkt wurde.
    100% Werder :svw_applaus:

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja. Ich denke, er wäre durchaus länger bei den Profis dabei gewesen, aber die Personalsituation in der U23 lässt es eben nicht zu. Der U23 fehlen zurzeit 12 Spieler verletzungsbedingt und hätte man jetzt die Jungs, die mit den Profis unterwegs waren, noch länger dort belassen, dann wäre es für die U23 noch schwieriger geworden, auch nur ansatzweise einen Fuß auf den Boden zu bekommen in der dritten Liga...
    Wie gesagt, ich denke, wenn nicht, gefühlt, die Hälfte der Amateur-Spieler verletzt gewesen wäre, hätte ich mir schon vorstellen können, dass man TP länger bei den Profis behalten hätte.

3. Hm... Perthel wechselt für ein Jahr nach Österreich, wer wettet dagegen?

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Sandi

Sandi

6. Bewundert meine hellseherischen Fähigkeiten :D:D

7. Sandi

Sandi

Ich wette, dass du geschummelt hast. :D

8. Na ja, der Mann hat ja auch Kumpels, denen er sowas vor der Presse sagt...:lol:

9. Sandi

Sandi

Ich sag ja, du hast geschummelt.

Weil dann war das nicht hellseherisch. :beer:

Ich bin gespannt, wie er sich da macht. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass es gut für ihn läuft, und er gestärkt zu uns zurückkommt. :svw_applaus:

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich kommt er auch zu Einsätzen, weil in der Nachricht ja steht das die dort schon einen Linksverteidiger haben.

11. Dritte Möglichkeit: Man hält was von Perthel, weswegen er auf höherem Niveau als in der 3. Liga spielen soll, hat aber für die erste Mannschaft, für die es für Perthel noch nicht reicht, bereits Ersatz an der Angel.

12. Willkommen in Graz Timo! :applaus::beer:

13. Echt schade, hoffe nur das er in Graz auf der LAV Position eingeplant ist.
    Naja viel Glück Timo

14. ja, wir suchen seit Monaten einen LV. Zuletzt war Golanski, der zuletzt bei Steaua Bukerst spielte, Thema.
    Perthel wird mit dem Eigenbau-Spieler Pürcher um die Position kämpfen. Pürcher konnte in den ersten Spielen der Saison durchaus überzeugen. Auch gegen Juventus zeigte er eine gute Leistung.
    Genau die richtige Herausforderung für Perthel. :)

Jetzt habt ihr einen weiteren Grund Sturm Graz die Daumen zu drücken. :p

15. gelöscht

gelöscht Guest

Viel Glück und viel Spaß wünsch ich ihm.

In Österreich verdient man auch nicht schlecht und es ist wunderschön dort zu leben...erst Recht wenn man Geld hat!!

16. Fester Wechsel oder Ausleihe? Oh ne ey...:wall:

17. ich geh mal davon aus, dass es eine Leihe ist. In der Quelle steht ja auch beide 1-Jahresvertrag aber der andere mit Kaufoption ;) :D

18. Sandi

Sandi

Leihe für ein Jahr.

19. Okay, mit Kaufoption oder ohne?:confused:

20. Sandi

Sandi

Meiner Meinung nach ohne, sonst hätte man ihn nicht so explizit exkludiert.