Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmh sorry, ganz ehrlich, ich hab ihn ja gestern direkt vor meiner Nase gehabt...aber er gehörte für mich zu den Graupen am gestrigen Tag.
    Offensiv lief absolut nichts bei ihm, defensiv hat er hin und wieder mal einen Ball erobern können...ist sogar meinem Reutlinger Nebensitzer aufgefallen*gg*

Ich hoffe mal für ihn, dass er gestern mal einen gebrauchten Tag erwischt hatte...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und das erwartet genau wer?

3. Ynee

Ynee

Bei allem Respekt für Timo... ich nehme an, er wird evtl. seine Einsätze bei den Profis bekommen, aber er spielt nunmal Hauptsächlich in unserer U23... und das die CL spielt ist mir neu...

...wobei. Real Madrid auf Platz 11... *träum* Geil. :p

4. mein gott lest ihr nicht richtig?

es stand schonmal im raum, dass er als vollwertiger LV in die mannschaft kommt, vielleicht sogar vor boenisch. somit stünde das geschriebene nunmal im raum.
    meine ursprüngliche aussage zielte nur darauf ab, dass mir eben das sorgen bereitet

was is daran so schwer zu verstehen?

5. Der ist aber ziemlich groß und es beteiligen ziemlich viele Leute am Raum. Sorry, aber was für eine Aussage ist das denn? Wer will das gesagt haben, dass er vor Boenisch stünde? Irgendein gefrusteter Boenisch-Basher, nach nem schwächeren Spiel von ihm? Oder hat Schaaf das gesagt?

Nur weil es irgendjemand gesagt hat, muss man das hier doch nicht als neue Rangfolge werten, oder?

6. stand in bild und kicker

nein, aber als diskussionsgrundlage z.B.

7. Als Diskussionsgrundlage würde sich dann auch eignen, dass Erich Rutemöller ein besserer Trainer ist, als Thomas Schaaf. Immerhin steht´s jetzt ja im Raum. :D

8. so unrealistisch finde ich das nicht, zumal er wie gesagt in allen testspielen aufläuft.

ob er dann vor boenisch steht ist die andere frage, aber in die saison mit perthel und boenisch als LV's zu gehen kanns einfach nicht sein...

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ist ja mal wieder interessant hier. Einerseits wird gejammert das unsere Nachwuchsspieler keine Chance kriegen, wenn sie aber möglicherweise ne Perspektive haben und Einsätze kriegen könnten sind sie zu schlecht für die "Ansprüche die Werder hat". :stirn:

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:

Ich finds gut, dass Perthel, Huse, Thy & Co. jetzt etwas mehr Einsätze bekommen. Was nachher draus wird, werden wir sehen. Mir würde es schon reichen, wenn wir einen wie Bargfrede wieder hervorbringen. Insbesondere von Thy halte ich sehr sehr viel, allerdings wird er diese Saison noch nicht den großen Durchbruch schaffen

11. Tasja

Tasja Guest

Genau, dieses Traningsspiel ist ja nicht für unser stammspieler, sondern für unser Nachwuchs sich zu merken und beweisen was die kann.

12. hier rafft echt keiner was sorry
    meinetwegen sollen sie auf sich aufmerksam machen können, aber zusammen mit den berichten könnte halt der eindruck erweckt werden dass er dieses LV-loch stopfen soll.

und das kann nicht im sinne eines jeden sein, der werder dauerhaft in der CL sehen möchte

vielleicht hat er in paar jahren die stärke dazu, jetzt aber definitiv nicht
    deswegen sollte man sich um einen gestandenen LV bemühen!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Liest du nicht richtig. Ich habe dich gefragt wer das erwartet. Weil mir das gänzlich neu ist, das man ihn so plant einzusetzten!

edit: genau wir sind alle total dämlich. Sorry für mich stand irgendwie nie zu Debatte das er das LV Loch stopfen sollte! Deswegen fragte ich dich ja woher du das hast!

14. Ynee

Ynee

Hast doch gelesen. Stand in der Bild. :roll:

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Zu der Perthel Linksverteidiger Diskussion:
    Es war Timos eigene Idee, Linksverteidiger zu spielen. Er ist damit zu Thomas Schaaf gegangen und hat den gefragt, was er davon hält.
    War also keine vom Trainer geplante Umschulung wie bei Harnik.

Und: Beim Spiel heute für mich definitiv einer der besseren. Vor allem in der ersten Halbzeit, aber in der zweiten auch noch.

16. sagt wer?

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sagt er selbst im aktuellen "Werder Junior"!

Da ist nen Interview drin. Tipp mal eben das entscheidende ab:

18. sehr gut, danke :)

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nischt zu danken! ;)

20. Der Junge ist nicht dämlich ;) Die Einzigste "Schwachstelle" in Werders Kader ausgenützt. Ich glaube er hat eindeutig mehr Chancen auf ein Buli Debüt auf der LV Position also da hat er sich schon was feines überlegt :lol::lol: