Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Alles Gute nachträglich Timo. Viel Glück & Erfolg bei Werder für die nächste Zeit, vielleicht kannst du dich ja durchsetzen.

2. Also ich denke dies wäre ein klares Zeichen pro: Boenisch und auch ein weiteres Signal an die Jugend. Dies wäre sicherlich eine günstige Alternative und fänd ich durchaus positiv.

3. Gojira

Gojira

Toll, wenn der Junge jetzt eine ernsthafte Chance bekommt und nicht darauf spekulieren muss, dass sich vielleicht jemand verletzt und dann auch noch der Backupspieler ausfällt. Mit 21 steht er jetzt zumindest bei Werder auch langsam am Scheideweg - noch 2 Jahre U23 und dann mal schauen geht nicht mehr, er sollte jetzt zumindest regelmäßig den Weg in den Kader finden, wenn der absolute Durchbruch hier gelingen soll. Viel Erfolg dabei! :applaus:

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Sache.

In den Spielen, die ich gesehen habe, und das waren nicht wenige, fand ich ihn eigentlich auch ganz vielversprechend, vor allem zum Ende der Saison hin.

Und - er kann flanken!! :eek:

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Dann wars das für ihn, so passt er nicht ins Konzept.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

Na dann bin ich mal gespannt ob er ein 2ter Bargi wird!

7. habe ihn ehrlich gesagt noch nie spielen sehen, wünmsche ihm aber alles gute und hoffe dass er sich durchsetzen kann und die nötigen Qualitäten hat

8. Sandi

Sandi

Sehe ihn zwar lieber im Mittefeld, aber auch als LV ist er sicherlich nicht schlecht.
    Würde mich ziemlich für ihn freuen, wenn er echt als Boenischs Backup in den Profikader aufrückt. :tnx:

9. Spielen sehen habe ich ihn leider noch nicht, aber ich saß auf der Werder Weihnachtsfeier mit ihm am Tisch und kann zumindest sagen, daß das ein sehr sympathischer, freundlicher junger Mann ist.

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Perthel scheint in Schaafs Planungen als LV gesehen zu werden. Hat im Test gegen Emden 90 Minuten in der linken Verteidigung gespielt. Kann jemand was zu seiner Leistung sagen?
    Vielleicht haben wir mit Perthel den nächsten Spieler gefunden der es in den engeren Kader der 1. Manschaft schafft. Wäre natürlich unglaublich genial wenn er sich so wie Bargfrede entwickeln würde und unsere größte Schwachstelle bekleiden würde. Das scheint aber schon ziemliches Wunschdenken zu sein! :lol:

11. Gestern hat er mir überhaupt nicht gefallen, zumindest in der 2. Hälfte. Hat viele Fehlpässe gespielt und wirkte ansonsten auch nicht sehr sicher, obwohl es gegen einen Oberligisten ging.

12. mschi

mschi

Also ich finde er hat seine Sache gut gemacht. Man muss den Jungs auch nachsehen, dass sie gerade aus dem TL kommen. Ein Niemeyer hat auch nicht gerade mit sicheren Pässen geglänzt.

Aber bei Perthel hat man gerade in der ersten Halbzeit gesehen, dass er immer wieder mit nach vorne ging, den Mitspieler überlauft um in Richtung Grundlinie zu kommen und gut mit Arnautovic und Ayik zusammen gespielt hat.

Einzig ist die Frage, was er defensiv so bringt, da ja kaum was kam...

Vielleicht versteckt sich da ja der nächste Bargfrede und er ist die billige Lösung auf Links, die trotzdem was bringt.

13. nichts gegen timo, aber gefällt mir garnicht, dass er ständig in den testspielen als LV aufläuft

war ja schon vor ein paar wochen in den medien, dass er vielleicht das loch stopfen soll. kann er für meine begriffe aber garnicht schaffen

im endeffekt werden wir dann mit boenisch+perthel auf der LV position auflaufen und genau so dastehen wie letztes jahr >.<

14. Ynee

Ynee

Er hat doch schon quasi die komplette Rückrunde bei der U23 als LV gespielt...

15. gelöscht

gelöscht Guest

du erwartest zuviel Wissen von den Usern hier!;)

16. Ynee

Ynee

Befürchte ich auch. Ich frag mich grad, welche Positionen der Junge denn jetzt noch spielen soll? :confused:

17. Wie hat der Perthel Timo denn gestern gespielt?

18. ja und?
    tut doch garnichts zur sache
    der hat nunmal kein CL niveau
    und schon garnicht für eine ganze saison