Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Daisuke12

Daisuke12

Kartenverkäufe:
    -1

Ich kenne Timo gut und ich würde auch sagen wenn er bis zum mai kein angebot hat geht er. Einige Erst Liga Mannschaften würden sich freuen wenn sie so einen talentierten Spieler bei sich in er 2. hätten aber nicht werder da wird nur im Ausland geguckt und die Jugend bleibt auf der Strecke. Nehmt mal Diekmeier als beispiel der hätte den Fritz in 2 Jahren bestimmt ersetzen können, aber was macht Werder lässt den gehen die sind einfach nur doof und KA träumt warscheinlich schon von sein neuen Posten.

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    KA bekommt keinen wirklich neuen Posten, sondern nur eine neue Amtsbezeichnung sozusagen. Er wird auch weiterhin Geschäftsführer Profifußball bleiben, aber das nur mal am Rande.

Allerdings kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Werder nicht schon dem ein oder anderen ein Angebot gemacht haben... Wäre viel zu fahrlässig.

3. Daisuke12

Daisuke12

Kartenverkäufe:
    -1
    Also Ruby sie wollten timo letztes Jahr ein angebot machen aber da hatte er sich ja verletzt und denn haben sie es gelassen aber nun spielt er seit einem halben Jahr wieder mit und ist gut in der U23 denke sogar das er einer der wenigen ist der so ohne große Probleme in der ersten Spielen kann. aber nein sie geben lieber 4 Torhütern einen Vertrag.
    Dennis hatte auch ein Angebot allerdings viel zu niedrig.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Und er ist wieder im Kader. :tnx:

5. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Happy Birthday Timo. Ich wünsche dir zum Geburtstag einen schönen Profivertrag und das Bundesligadebut am Wochenende. :beer:

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Gute. :beer:

7. Daisuke12

Daisuke12

Kartenverkäufe:
    -1
    Timo komm mach weiter so und du bist bald in der ersten fest ich sehe dich sogerne spielen bist ein richtig großes Talent und bitte bleibe in Bremen, für mich gehörst du auch da in die Startelf mit Diego und Özil dann über rechts komm du wirst dein weg in Bremen schaffen und auch irgendwann denn Nationalspieler

8. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Morgen im Profikader.

9. Sandi

Sandi

Viel Glück dafür! :applaus:
    Ein Tor wie beim Länderspiel, das wär doch mal was... :D

10. TIMO PERTHEL FUSSBALLGOTT:applaus::applaus::applaus:

11. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus:

12. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Hoffe er darf auch einige Minuten ran :applaus:

13. bitte von anfang an statt dem griechen

14. :tnx:

15. kann der denn auf die 10?;)

16. Bin moin im Stadion, hoffe das wir uns über einen Einsatz von ihm erfreuen können. :applaus:

17. Ich denke schon, dass er von Anfang an spielt. Wen sollte TS denn sonst im offensiven Mittelfeld aufbieten? Es sei denn es wird mit einer anderen Taktik gespielt.

18. 4 Defensive Mittelfeldspieler würde Mir da spontan angesichts der verfügbaren Mittelfeldspieler einfallen :D

19. Ein 4-2-2-2 mit Perthel und Harnik auf den offensiven Mittelfeldpositionen könnt ich mir gut vorstellen.

Solange der Grieche auf der Bank bleiben darf ;-)

20. genau, weil schlechter als tziolis kann er ja nicht spielen......

:roll: