Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mein erstes Tattoo hab' ich mir mit 17 machen lassen. Jetzt sind es - glaube ich - neun

rechnen ist nicht so seins :D, aber spielen kann er ab und an recht gut.

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Also entweder steh ich nur auf dem Schlauch, oder ich bin dumm. Das ändert aber nix, kannst du das mit dem rechnen mal erklären? :D

3. DraKon2k

DraKon2k

Hab ihn zuletzt gegen Salzburg beobachtet und sehe nicht wie er je das Potential bei Werder haben soll, wenn er schon in unserer Bundesliga schwach spielt.

4. :stirn: @mrgreenwhite

5. :tnx:

in österreich ist das anscheinend noch nicht überall angekommen, dass das rassistisch ist

6. Sturm12.at - Fußballanalyse in Schwarz-Weiß

7. Tyson81

Tyson81

er ist halt bremer....gute besserung

8. Achtung, nicht ganz ernst gemeint:

Es ist auch schwer für Perthel bzw. seine Sturm-Graz-Kollegen zu verteidigen, wenn Salzburg solche Tore schießt

http://www.laola1.tv/de/at/fussball...m-graz-2-0-wallner-84/video/8-1061-38028.html

Tormann-Abschlag
    1x Ferse (Hacke) - auch in Österreich spielen gute Argentinier
    1x Volley

Tor!

Zu schnell für die Bildregie, man konnte nur mehr die Wiederholung sehen...

Falls jemand mehr von diesem Spiel sehen will. Das erste Wallner Tor muss man auch erst so machen. Ob Perthel in dem Video wesentlich vorkommt kann ich nicht sagen.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball...b-salzburg-sturm-graz/video/8-1061-38026.html
    :)

9. das war ein witz:roll:
    ist das hier ein fußball- oder ein klosterschülerthread?:confused:

10. klosterschülerthread

11. Bei diesem Bericht geht es um Oliver Kreuzer (Sportdirektor von Sturm). Perthel wird von den meisten Fans als Transfer-Flop dahingestellt (siehe Kommentare) ...

12. wenn er ein flop wäre, würde er wohl eher auf der bank sitzen

13. Wenn du in Österreich spielst sitzt du hier ja normalerweise auf der Bank!*duck & wech*

14. Auf seiner Position ist Sturm sehr schwach besetzt ... als kontrahenten hat er einen gleichalten Spieler der letztes jahr in der 2 Ö Liga spielte. Perthel hat sehr oft mit der geschwindigkeit probleme, ebenso sind seine Passe bzw seine Flanken oft überhastet.
    er wird als Transferflop gehandelt weill er nur minimal besser ist als sein Backup und man eine besseren Spieler erwartet wenn man sich schon wenn ausleiht.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wundert mich nach seinen starken Auftritten in der Rückrunde der vergangenen Saison doch sehr.

16. killer233

killer233

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß aus sicherer Quelle das er zurückkommt, da er auf Haussuche in Syke ist/war

17. deadwing

deadwing

Da ich jedes Spiel von Perthel in dieser Saison gesehen habe kann ich getrost behaupten, dass er (noch ?) nicht (deutsche)bundesligatauglich ist. Zählt bei Sturm meistens zu den Schwächsten. Das belegen auch sämtliche Bewertungen. Zeigt zwar ein ansätzen eine gute Pass- und Schusstechnik jedoch gerät dies durch seine horrenden Abspielfehler in Vergessenheit. Für Sturm und für Werder wünsche ich mir andere Außenverteidiger ;)

18. Ynee

Ynee

Jap, ich wünsche mir Perthel auch eher im Mittelfeld...

19. deadwing

deadwing

dort wäre ein passsicherheit auch nicht schlecht ;)

20. Es ist leider fast so, dass bei ihm ein Spiel schlechter als das andere ist. Als Linksverteidiger steht er immer viel zu weit vom Mann weg und ist einfachst zu überlaufen. Dennoch ist er Stammspieler, weil Sturm auf der LV-Position auch nicht wirklich eine Alternative hat.
    Auch gestern beim 3:3 gegen Rapid sah er wieder mehrmals schlecht aus und wurde auf www.sturm12.at auch als mit Abstand schlechtester Spieler eingestuft.
    Seine Bewertung sah dementsprechend schlecht aus: