Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

^was derziet sehr positiv ist :applaus: :cool:

2. wie macht er sich insgesamt über die saison gesehen so ?

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei das bei sturm12.at ganz anders klingt.

4. das klingt doch eh nach einem typischen Bremer Linksverteidiger oder?
    Außer dem mit den Flanken vielleicht :D

5. Laola1-Statistik vom Samstag

43 Ballkontakte
    53,3 gewonnene Zweikämpfe :zweifeln:
    63,6 angekommene Pässe :zweifeln:

Mehr als Durchschnitt ist er noch nicht, aber das kann ja noch werden...
    Er zeigt immer wieder für was er fähig wäre. Trotzdem - als Stammspieler beim österreichischen Tabellenführer kann man sicher nicht so schlecht sein. :cool:

Ich mag ihn trotzdem, weil er unsere Fanszene immer so lobt. ;)
    (Sturm-Innsbruck). :D

6. Diese Statistik ist nur dann aussagekräftig, wenn du die Entfernungen bei den erfolgreichen/gescheiterten Pässen kennst!

Werder hätte den Perthel an Rapid verleihen sollen... dann müsste ich nicht immer die Panik kriegen wenn ein Ball in Richtung Katzer kommt, schlechter kann er ja eh nicht sein.

7. willst du Ballverluste jetzt gut reden? Ich weiß jedenfalls nicht was gut daran sein soll, wenn man 37 % seiner Pässe freiwillig den Gegner schenkt ... ;)
    Aber auch die anderen Spieler hatten am Samstag nicht wirklich eine besser Quote, deshalb kam auch dieses schlechtes Spiel zu stande. ;)

Pro Perthel! :applaus:

8. Lies nochmal was ich geschrieben habe.
    Ich will weder Ballverluste schönreden, noch angekommene Pässe schlechtreden. Ich sage nur, dass man nicht einfach sagen kann "wow, 90% angekommene Pässe, Weltklasse!!11elf" oder "nur 65% angekommene Pässe, is ja mies", weil es auf die Position und die Vorgaben des Trainers ankommt.
    Vergleiche zwei Innenverteidiger: der mit dem "besseren" Passspiel, wird mit ziemlicher Sicherheit die schlechtere Passquote haben. Weil es nunmal seine Aufgabe ist, die anspruchsvolleren, weiteren Bälle nach vorne zu schlagen, während sein Nebenmann fast ausschließlich Pässe über maximal 15 Meter, meist flach zum AV, IV oder DM spielt.
    Ich hoffe ich habe mich diesmal verständlicher ausgedrückt ;-)

9. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch bei Perthel stimmt es nicht zur Zeit:

http://www.sturm12.at/2010/11/08/spielercheck-rapid-wien-sturm-graz/#more-31110

10. beim cup-spiel in steyr befindet sich perthel nichtmal im Kader.

ankick ist um 19:30 Uhr

Edit: Blöd muss man sein - er spielt ja doch :DDD

11. Perthel konnte mich gegen Salzburg erneut nicht wirklich überzeugen. Nach vorne kommt von ihm nichts und hinten klärt er oft zu unroutiniert. Für mich ist er ein durchschnitller Spieler in der österreichischen Bundesliga. Wie Perthel euch nächstes Jahr verstärken soll, wage ich zu bezweifeln.

Highlights: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sturm-graz-red-bull-salzburg/video/8-1061-37334.html

sturm12.at sieht es ganz anders

12. Hybrid

Hybrid

Das eine resultiert aus dem anderen, er hat keine Routine woher auch und das macht ihm auch das Leben in der Offensive schwer. Man braucht schon ein bisschen Selbstvertrauen um seine Seite "aufzumachen" um nach vorne Akzente zu setzen. Ich hoffe Timo kommt mit nem ordentlichem Selbsvertrauen zurück und schafft es auch mal in der ersten anzugreifen.

13. ja, stimmt eigentlich.

Am meisten Selbstvertrauen würde er wohl mit dem österreichischen Meistertitel mitbringen, dann hätten wir nach 11 Jahren mal wieder die Schale und Perthel kommt mit bester Stimmung zurück nach Bremen. ;)

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

spielt offenbar in österreich ziemlich schwach

kickt also nächstes jahr entweder in der u23 oder bei einem anderen drittligisten

... wenn er sich nicht noch unerwartet drastisch steigern sollte

15. heute beim 0:3 in Wiener Neustadt zeigte er seine bislang beste Leistung für Sturm - weiter so. :applaus::applaus::applaus:

16. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Fazit zu seiner Leistung gegen Salzburg

http://www.sturm12.at/2010/11/25/spielercheck-red-bull-salzburg-sturm-graz/