Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Absolut. Für mich nach wie vor der Beste. :daumen:

Auch nicht sportlich hätte Wiese Casillas nicht verdrängt - übrigens auch kein anderer Ausländer. Iker ist eine Ikone in Madrid, und so lange er Leistung bringt, ist er gesetzt - ansonsten gäbe es zurecht einen Fanaufstand. Bei dieser Personalie würde sich auch Mourinho die Zähne ausbeißen.

2. Und über beiden schwebt Manuel N. aus München. :D

3. Yattien

Yattien

Neuer kifft?... anders kann man das nicht deuten :ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: absolut! Wie Wiese auf die Idee kommt das er da ernsthaft eine Chance gehabt hätte, ist mir ein Rätsel!

Btw. dein Spruch war klasse:daumen:

5. :lol: Genial. Wirklich lächerlich, wie Wieses Leistungen jetzt hier gesehen werden. Und das nur, weil er zu einem direkten Konkurrenten gewechselt ist. Ich bin mir sehr sicher, dass hier anders über ihn geschrieben werden würde, wenn er ins Ausland gegangen wäre.

6. gelöscht

gelöscht Guest

da hast du leider den falschen zitiert! Denn das was er an Wiese kritisiert hat, kritisiert er schon die ganze Zeit und nicht erst seit er gewechselt ist.:p

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Trotzdem hab ich nen ähnlichen Eindruck wie SVWAndi

8. gelöscht

gelöscht Guest

ja aber dann sollte man nicht den größten Wiese Kritiker hier im Forum zitieren, wenn man diesen Eindruck irgendwie belegen will!

Und ich mochte Wiese auch nie und hab das auch oft genug kund getan. Daher braucht man auch mir mit so einem Blödsinn gar nicht erst kommen. Man kann sich natürlich gern einreden, das die Fans auf einmal so furchtbar sauer sind das Wiese uns verlassen hat. Aber ganz ehrlich, in meinem Umfeld haben sich viele schon drauf gefreut das Miele in der kommenden Saison im Tor stehen wird und das auch schon bevor der Abschied von Wiese offiziell bekannt gegeben wurde! Warum jetzt vielleicht eher die Kritiker zu Wort kommen, liegt meiner Meinung nach auch dran, das Wiese nicht mehr die heilige Kuh ist, die man eigentlich nicht kritisieren darf. Hat mit dem Wechsel zu Hoffe dann aber nichts zu tun!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wie schon geschrieben, ich kritisiere Wiese für nichts, wofür ich ihn vor zwei Jahren nicht auch schon kritisiert habe.

Und ich bin gar nicht sauer, dass er zu Hoffenheim gewechselt hat, im Gegenteil :cool:

10. Er hat uns in Hamburg letztendlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet und 2x dafür gesorgt daß wir ein Fussballfinale (DFB Pokal und Euroleague ) erreicht haben. Den Pokal haben wir ja auch geholt. Damit können wir doch gut leben. Sofern er in Hoffenheim den Kasten auch da weiterhin sauber hält gegen unsere Konkurrenten im Norden und im Süden, ist mir das völlig wumpe was er sabbelt oder schnackt. Im direkten Duell gegen uns wird er meiner Meinung nach zu motiviert sein. Er wird dabei glänzen wollen um zu dokumentieren, " Ihr hättet mit mir verlängern sollen". Wir werden aber viele neue Spieler einsetzen können, die er nicht täglich bei uns im Training hatte. Ich vermute mal das Klausi allen Spielern ein "extra money gift" in Aussicht stellen wird,Timmy die Bude voll zu ballern:D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Er wollte doch aber gar nicht bleiben:zzz:

12. Man wird ihm das Gegenteil zu einem möglichen Verbleib bei Werder trotz seiner Aussagen und anderer Statements leider nicht beweisen können. Ich kann nicht in seine Rübe luschern und " The Mentalist" bin ich auch nicht.Es ist aber eigentlich unangebracht, deshalb gleich das Schnarchsmiley zu verwenden, als wenn man nicht bis 3 zählen kann und zum Leipziger Allerlei gehört es auch nicht !:(

13. gelöscht

gelöscht Guest

Es wurde halt einfach schon oft genug gesagt, als es diese offizielle Aussage seine Beraters gab, das Wiese nun mal nicht verlängern und sich verändern wollte! Und er ihm das schon am Anfang der vergangen Saison mitgeteilt hat und er sich doch bitte auf dem Markt umschauen sollte! Das ist quasi schon ein alter Hut und so auch nachgewiesen! Das hat mit in die Rübe kucken nicht wirklich was zu tun!

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh es ganz genau wie Andi. Hier kam Kritik an Wiese in einer zuvor nie gehörten Art hoch, als der Wechsel bekannt wurde.

Wiese gehörte auch nie zu meinen Lieblingsspielern. Aber ich denke man muss seine Leistungen und vor allem sein Engagement für Werder anerkennen. Und in diesen Punkten kann man ihm kaum was oder gar nix vorwerfen. Während man sich bei vielen immer mal wieder fragte wofür sie eigentlich ihr Geld erhalten, war Wiese immer zu 100 Prozent Werderaner.

Das werde ich ihm nicht vergessen und das ändert sich auch nicht durch seinen Wechsel. Vermissen werd ich ihn nicht so sehr, weil ich glaube, dass wir mit Miele nen guten und sympathischen Nachfolger haben. Aber gg Wiese nachtreten - dafür gibt es keinen Grund. Und gerade die, die ihn schon immer kritisch gesehen haben, haben ihm dann noch ne Extraportion Scheiße nachgeworfen. Deshalb hat Andi Recht.

15. Gherwin

Gherwin Guest

:tnx::tnx::tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Was allerdings genauso für meine wie für deine Theorie sprechen kann.

18. Wenn jemand behauptet, die Anzahl seiner Weltklasse-Taten würde sich mit der Anzahl seiner Patzer die Waage halten, kann dieser jemand nicht viele Spiele gesehen haben. Ich erinnere nur mal an unsere 1-3 Niederlage in Amsterdam 2007.

19. gelöscht

gelöscht Guest

was mit deiner Behauptung und meinem Post relativ wenig zu tun.

20. Irgendwie ne echte Luftdiskussion. Was soll das bringen ? Wiese ist weg. Und gut.
    Wann er wo wieviele Patzer hatte oder Superparaden interessiert doch allenfalls noch die diejenigen, die sich mit Statistik beschäftigen. Aus reinem Selbstzweck.
    Ich gucke viel lieber nach vorn ,nämlich was die Jungs rund um Milelitz auf die Reihe bringen. Auf Schalke dröhnt auch kaum noch einer dem Neuer hinterher. Warum auch?