Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Was ist daran für dich verwunderlich? Deutschalnd ist seit je her voller guter Torhüter und von den guten Clubs benötigt momentan nun mal niemand nen neuen Keeper. Das hat nix mit Tim Wiese zu tun.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen. In Hoffenheim entwickelt sich was positives, er ist nah an der Heimat und die Bundesliga ist top.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nah an der Heimat:confused::eek:

4. Typisch Wiese. Er polarisiert sogar noch aus der Ferne.;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich von Wiese vermissen werde, sind seine Stärken... die da sind, Reflexe auf der Linie, Elfmeterhalten, Flugfähigkeit.

Was ich nicht vermissen werde sind seine Schwächen, die da sind Strafraumbeherrschung, 1gg1-Situation, Spielantizipation und modernes Torwartspiel... und seine BILD-Interviews.

Das hat also gar nichts damit zu tun, ob er nun grün-weiß oder blau trägt, diese Meinung hatte ich nämlich schon vor zwei Jahren.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Geht doch:daumen:
    Der Post galt wenn auch nicht dir, sondern eher Maddin in dem Fall. Da sehe ich es ähnlich wie dkbs, so ein Post ist schlichtweg unnötig

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wo hat sich dkbs zu meinem Posting geäußert?

Wiese ist einfach ein nur Schwätzer.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich irgendwo geschrieben das sie sich zu deinem Post geäußert hat:confused:

Sie bezog sich schlicht auf das allgemeine. Das man sich eben manche Meinungen über aktuelle oder ehemalige Spieler lieber denken sollte statt sie zu posten

9. lustiger Avatar :lol:

10. Der uns mehr als häufig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Manchmal ja, das stimmt. Aber er hat auch manchmal mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alles wieder eingerissen. Das darf man ebenfalls dazu sagen.

12. Hat eigentlich einer der sich hier so ereifert, das Interview überhaupt gelesen?

Die Schlagzeile beruht sich auf einen Satz am ENDE des Interviews, der in dem Zusammenhang weit aus harmloser war, als er in dieser reißerischen Überschrift gemacht wurde...

13. Gherwin

Gherwin Guest

:tnx::tnx::tnx:

14. Wenn man die Zahl seiner negativen Aussetzer mit seinen positiven Taten vergleicht, ist die Zahl verschwindend gering.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist wohl bei allen Torhütern So.... Kommt drauf an wie man das definiert. Negative aussetzer = grobe patzer und gute Taten = gehaltener ball dann hast du Recht. Aber das ist eben bei allen buli und zweitbuli-keeper.

Sind mit guten Taten aber herausragende Aktionen oder weltklasseparaden gemeint, dann hält sich das mit seinen aussetzern ganz gut die Waage.

16. Jarvis

Jarvis Guest

17. tsubasa

tsubasa Guest

18. :confused:
    Da hat er aber doch recht. Entweder hätte er Casillas von der Bank aus zugesehen, oder eben von der Tribüne. Es gab also durchaus eine 50:50 Chance für ihn. :grinsen:

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::daumen:

Wiese hätte Casillas niemals verdrängt... Iker rangiert in der Torhüter-Rangliste noch mindestens 2 Stufen über Wiese.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sportlich sicherlich nicht. Allerdings ist es auch kein Geheimnis das Iker und Mou nicht gerade "dick" miteinander sind