Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre typisch sein Hirnloses Geblubber, alleine das hat ihn für mich als Mensch unsymphatisch gemacht. Auch diese "Scheiss HSV" Geschichte fand ich zum :kotz:

2. Ich gehe mal davon, dass er finanziell mehr Potenzial meint, das bedeutet auf Dauer in der Regel auch sportlich mehr Potenzial... Hier scheinen einige die Wahrheit nicht zu ertragen, ist immer wieder amüsant, wie sich hier viele aufregen und fast anfangen zu weinen, wenn mal keine positiven Worte zu unserem Verein fallen, oder ein anderer Verein in irgendeiner Weise über unseren gestellt wird... Hier fühlen sich viele eindeutig zu schnell angegriffen.. ;)

Hirnloses Geblapper gibt es von vielen Spielern, die einfach nur auswendig gelernte Phrasen runterdreschen, aber ganz bestimmt nicht von Wiese. Sicherlich einer der intelligentesten Spieler im Lande. =)

3. luck3r

luck3r

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Witz war mit dem "einer der intelligentesten Spieler im Lande".

Wenn ein Spieler, der bereits Mulitmillionär ist, sich hinstellt und sagt, er kann bei Werder nicht verlängern, weil er die nächsten Jahre nicht am Hungertuch nagen will, dann hat dieser Spieler in meinen Augen nicht mehr Intelligenz als ein Amöbe.
    Wiese war bis dato einer meiner Lieblingsspieler, einerseits wegen seinen sportlichen Leistungen und andererseits aufgrund seiner "Persönlichkeit" (die ich als Fan ja nur durch Interviews, etc. bewerten kann).
    Wenn man aber dann so einen Schwachsinn von sich gibt und das bei vielen jüngeren Fans in Bremen, die ihr letztes Geld zusammenkratzen um sich Karten zu kaufen oder Auswärtsfahrten mitzumachen, dann bin ich mittlerweile mehr als froh, dass dieser Spieler nicht mehr für Werder Bremen spielt.

4. Was mich an den Argumenten für einen Vereinswechsel in der letzten Zeit unwahrscheinlich stört, ist das Thema "Sicherheit für die Familie"-auch von Naldo letztens bemüht. Diese Argumentation ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitnehmer, welcher für ca. ein Fünfzigstel des Monatseinkommens arbeitet. Von prekär Beschäftigten ganz abgesehen....

Nehmt das Geld, damit hab ich NULL Problem, aber lasst das Jammern sein! Bitte!!

Wiese hat auf mich nie den Eindruck der hellsten Kerze auf der Torte gemacht. Dies und Verfehlungen abseits des Platzes interessieren mich nicht. Auch nicht bei Arnautovic, Diego, Ailton usw.

Sportlich sehe ich in seinem Weggang einen herben Verlust. Wie einige nun nachtreten "er war ja nie so toll" halte ich für unfair.

Die Kreiszeitung hatte letztens einen Artikel online, in dem sich Michael Kraft überschwänglich auf die Arbeit mit den neuen Keepern freut. "Man kann nun zum modernen Torwartspiel übergehen" usw. Warum hat man darauf (wenn es für nötig gehalten wird) verzichtet, als Wiese noch da war? Hat er Mielitz und Wiese unterschiedlich trainiert? Ist mir bei meinen Besuchen beim Training nie aufgefallen.

Wenn es mich mal nach Hoffenheim verschlägt, werde ich mir dort das TW-Training ebenso ansehen und (für mich) vergleichen. :)

5. Also mal ehrlich, Das war eines seiner Highlights. Dafür geht er in die Geschichte
    ein.:)

6. Als einer der größten Deppen in der Werdergeschichte ja...... :roll:

Als Profi geht so eine Respektlosigkeit überhaupt nicht! Das schadet auch dem Image des Vereins. Werder setzt sich ja nun für Faigame ein und hat ein gewissen Ruf in der Liga. Auch was soziale Projekte angeht. Da kommt son Depp haut dumme Sprüche raus und Werder steht nur deswegen Wochenlang in den Schlagzeilen.

7. Brauchst n' Taschentuch?

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich fand's ganz geil.

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese... warum bloß Hoffenheim?! :crazy: Ich komme mit dem Trikotanblick überhaupt nicht klar. Er bleibt in guter Erinnerung, sollte sich damit es so bleibt, aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Sprüche wie "Hoffenheim mehr Potential als Werder" stoßen mir übel auf :mad:

10. Schwamm drüber

Mielitz :applaus::applaus::applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Eben. Bin nur froh dass er weg ist.

Mielitz! :applaus:

12. Man kann sich aber auch anstellen. Auja, bitte alle auf Schmusekurs gehen. :roll:

Ich fand die Aktion einfach nur geil!

13. gelöscht

gelöscht Guest

darauf ein kühles :beer:

14. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Klar haut er dumme Sprüche raus. Sonst wäre Wiese nicht Wiese. Sollte man nicht zu ernst nehmen. Ich werd ihn mit seiner bekloppten Art vermissen.

Aber natürlich: Mielitz :applaus:

15. Nö bin froh das der Proll weg ist :crazy:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Mich hat weniger die HSV-Aktion gestört, als seine ständigen Unruhe-Interviews in der BILD, in denen er dauernd andere Spieler angegriffen und kritisiert hat.

Mielitz :applaus:

17. Ein Wunder, dass der ach so böse Unruhestfiter Tim Wiese überhaupt noch einen Verein gefunden hat und zwei mal mit zu großen Turnieren durfte. :ugly:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Wunder, dass es Hoffenheim wurde...

Ein Provinzkasper als Unterhaltungsclown für die Provinz. Passt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mach dir nichts draus, Harper. Es ist schließlich modern über Spieler herzuziehen sobald die Vereinsfarbe nicht mehr Grün Weiß ist. Dann werden die ganzen positiven Aspekte schonmal gerne ausgeblendet und nur noch das schlechte rausgekramt

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Wunder das sogar sein Berater anmerken musste, das der Markt für Torhüter in Dtl schwierig ist, als er über die Vereinssuche von Tim gesprochen hat!:p