Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja seine große Klappe hat mich ja schon bei seiner Zeit bei uns genervt!:p
     
  2. :tnx: Mehr gibts dazu net zu sagen :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurst-Wiese hätte ja mal mehr Bälle halten können.
     
  4. Typisch für ihn, grosse Klappe und nichts dahinter! Der wird sich noch wundern.... :crazy: :roll:
     
  5. Das macht dann dieses Jahr eben Milch-Mielitz !
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Das "alle - nach - vorne - rennen" war auch nie wirklich das Problem. Hätten wir einen Torwart gehabt, der insgesamt moderner und offensiver spielt, wären viele Kontersituationen überhaupt nicht entstanden.
     
  7. Hoffentlich steigen die Hopps und die Golfsburger ab. Dann können die Jungs sich ihre CL-Träume und Kritik am ehemaligen Arbeitgeber sonstwo hinstecken..
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Manchmal war das so, ja. Manchmal war er Teil der Gegentore und darüber hinaus wenig selbstkritisch. Aber in dem Punkt hat er doch recht. Darüber haben während letzter Saison übrigens zuerst Pizarro und Naldo räsonniert, dass in der Hinsicht einfach keine Besserung eintritt, egal was passiert, wer wo spielt, in welcher Formation, welches Jahre und wie die Belastung ist. Die wollten genauso schnell weg. Irgendwann haben gerade erfahrene Spieler, die länger da sind, davon eben die Schnauze voll.
     
  9. Is ja klar. Die hatten mit Tom Starke ja einen im Kasten, der das Zeug zum Welttorhüter hat.:lol::lol::lol:
     
  10. Und wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel... .
     
  11. Wenn jemand wie Wiese ernsthaft Probleme mit zuuuuu vielen Gegentoren gehabt hat, dürfte er wohl kaum nach Hoffenheim wechseln. Hat der Gute da irgendetwas durcheinander bekommen? Er wird sich noch umschauen. Und Trainerwechsel während einer laufenden Saison kennt er ja auch noch nicht.
    Er wird trotz seines fortgeschrittenen Fußballer-Alters noch viel neues erleben.
    Und bestimmt nicht nur Gutes.
     
  12. Mal abwarten wie sich Hoffenheim unter Babbel entwickeln wird, da ist einiges möglich. Vorallem wo die jetzt den stärksten Keeper der Liga hinten drinn haben.
     
  13. :eek:
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Also, bei allem Respekt, Wiese trifft an diesen Situationen nun wirklich die geringste Schuld. Das war doch fast immer einer unfassbar schlechten taktischen Einstellung geschuldet und dem Versagen der Feldspieler. Wie soll den der Torwart Kontersituationen vermeiden, bitte??
     
  14. Davon ab, dass es in der Tat genügend Keeper gibt, die in Sachen Antizipation um Längen besser sind gab es ja auch mal Zeiten, in denen Wiese reihenweise in 1-1-Situationen schier unüberwindbar war.

    Und zu den 11 Gegentoren weniger: hätte Wiese eine "Starke"-Saison gespielt, würden hier max 1-3 Gegentore Unterschied diskutiert werden.

    Man kann natürlich auch weiter an das Ammenmärchen glauben, dass Starke ne Wurst ist und Wiese der Welttorhüter, der rein überhaupt nichts mit Werders Niedergang zu tun hatte.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weltklasse Argument auf sachlich fachlicher Ebene :daumen:

    In dem er offensiver spielt, beim Spiel in der gegnerischen Hälfte nicht auf der Linie oder am 5er rumlungert, sondern am 16er oder davor steht. Und wenn dann der Konter läuft eben nicht im Strafraum auf den Stürmer wartet, um dann auf den Rücken zu fallen, sondern eben dann auch ausserhalb des 16ers auf den Stürmer geht... und dann eben auch Feldspieler-Tackling beherrscht.

    Daran kann ich mich nicht erinnern... er hatte seine Zeit, als seine 1gg1-Situation verbessert war, und auch hatte er Situationen, in denen er trotz mangelhafter Technik Erfolg hatte. Meistens durch seine ungestüme Art, die die Stürmer nicht kannten.

    Aber "reihenweise" ist doch stark übertrieben.

    :tnx:
     
  16. Sehe ich ganz genauso! :daumen:

    ***
    Er ist doch selbst Torwart! Nur eben nicht in Hoppenheim. :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch gut so :daumen:
     
  18. Ich glaube, man kann Wiese im Nachhinein einiges anhängen und schlimmer beschreiben als er eigentlich wirklich war.
    Klar gabs klare Patzer (KungFu, Juventus etc.), doch dann gabs wieder Spiele, die wir in großen Teilen nur durch ihn gewonnen bzw gerettet haben.
    Er hat polarisiert, weil er sich keinen Maulkorb geben lassen hat und ist letztenendes trotzdem Nationaltorhüter geworden, von mangelndem Können kann hier also nicht die Rede sein und Deutschlands Nr. 2 wird er bis zur WM bestimmt sein, sofern die Jungen keine überragende Saison spielen.

    Mich hat es überrascht, dass er nach den Äußerungen zu Hoffenheim geht, aber dafür haben wir ja Mielitz, der sich auf Dauer auch bestimmt durchsetzen wird. ;)
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wo war das denn ein Patzer?? :D
     
  20. Beim HSV natürlich nicht, das war Kunst, aber gegen die Bayern gabs doch noch so eine Szene, nicht wahr...obwohl... :D