Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. oder einfach die schwierigkeit von weltklasse auf amateuer umstellen, da treffen die eigentlich nie ^^

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die spielen schon auf Amateur.

3. Richtig :daumen: Cheaten kann er leider nicht :lol:

4. kleie

kleie

tja da waren die Eurozeichen größer als die Fussballperspektive bei tim:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

5. :daumen::applaus:

ach tim. ich hab dich immer verteidigt, aber das gönn ich dir. und abstiegskampf mit hoppenheim wäre eine genugtuung, obwohl ich lieber den hsv absteigen sehen will

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man und ich dachte schon ich bin betrunken und dabei bin ich noch gar nicht aufem stoppelmarkt

7. Was für eine Ansammlung von Schmalspurfans, echt bitter was hier gepostet wird.

8. Wenn man von Werder zu Hoffenheim wechselt, muss man den Spott aushalten. Bei Merte und Arsenal fieber ich mit (genau wie bei Özil und Real), bei Hoffenheim und Wiese kann ich das nicht. Ab dem 5:0 werde ich aber anfangen, Mitleid zu bekommen. Ich lach mich kaputt!

9. kleie

kleie

Also ein bissel lästern kann man ja schon ^^
    Aber am meisten werden sich die zwei von Hoffenheim freuen die aussotiert wurden ^^

10. Wollte Wiese nicht um jeden Titel mitspielen ?

dann wird Er bestimmt nocheinmal wechseln ;-)

denn ich glaube nicht das die hoppenheimer noch das 0:4 aufholen

Schadenfreude ist halt auch eine Freude

hoffentlich spielen die gegen uns genauso gut wie Heute ;-)

11. Blacki84

Blacki84

Ich glaube wer immer so groß die Klappe aufreißt wie Wiese das gerne tut, muss dann eben auch mit dem Spott leben können.

Er kann das vermutlich auch, einige wenige Fans scheinbar weniger :D

12. Am Besten find ich ist wie Timmy immer betont hat dass Hoffenheim eine tolle Abwehr hat :D Ich lach mich tot :D Naja TImmy Heidenheim war ein Drittligist und wir haben nur 2 Tore kassiert ;)

13. Bei allem Hohn sollte aber auch nicht vergessen werden, dass Werder ihn quasi vom Hof gejagdt hat. Man hat ihm ja gar kein Angebot gemacht, nich mal zu reduzierten Bezügen... Das er sich jetzt Hoffenheim schön reden muss ist doch logisch

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil sich über Wiese lustig gemacht wird? Naja er hats ein bisschen provoziert mit seinen Aussagen. Dennoch wünsche ihm alles gute und hoffe das er nicht an den gegentoren schuld ist. Aber Hoffenheim finde ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) daher freut mich das Ergebnis

15. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Man kann Tim Wiese zu dem Schritt nach Hoffenheim zu wechseln nur gratulieren...

16. Vllt. warten wir erstmal das Werderspiel in Münster ab. Ablästern kann man auch
    morgen abend noch genug.;)

17. kleie

kleie

Das traurige an der ganzen Sache ist das nicht mal eine Reaktion von TSG kommt.Chancen Tore nix davon und das ist eigentlich ne fette Arbeitsverweigerung

18. Warum Schmalspurfans? Bin ich Fan von Tim Wiese, der TSG 09 oder vom SVW?

Und nen bissl ablästern muss erlaubt sein :)

19. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Unglaublich!

20. kleie

kleie

Also ich denke mal Werder hat gelernt vom letzten Jahr und das wird dieses mal nicht passieren.