Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ahab69

ahab69

Tim Wiese kam 2005 zu Werder und wurde nur deshalb nicht gleich Stammtorwart, weil er sich in der Saisonvorbereitung einen Kreuzbandriss zuzog. Daher wurde er erst nach der schweren Verletzung von Reinke im Februar 2006 die Nr. 1 und blieb es dann auch. Und er war m.E. fast von Anfang an Liebling der Fans, die ihn von da an total unterstützten, auch nach seinen Fehlern, die gerade zu Beginn immer wieder mal vorkamen.
    Daher geht er mir, seit er in Retortenheim ist, echt auf den Sack mit seinen Sticheleien gegen Werder. Dort ist das Potential, das Trainingsgelände und sogar das Wetter besser als in Bremen. Das bestätigt mich in meinem Urteil, dass er ein guter Torwart ist ( der allerdings zur Selbstüberschätzung neigt), aber charakterlich so seine Defizite hat. Gerade in den letzten 2 Saisons, als es nicht lief, war er ein Stinkstiefel, der die Fehler nur bei seinen Mitspielern sucht und schlechte Stimmung verbreitet.

2. Junge sei froh, dass Du aus dem Löwschen Dilettantenklub raus bist.
    Ist doch viel witziger anzusehen, wenn Leute wie RONROZI planlos durch den Straufraum eiern. Hat Dir bestimmt auch Spaß gemacht gestern abend oder hatteste was besseres vor?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was genau laberst Du da? Wo ist zieler durch den Strafraum "geirrt". Das war eine fehlende millisekunde was immer mal passieren kann.

Ist wiese übrigens auch schon passiert. :beer:

4. Ja,nee is klar.:tnx:

5. Tim identifiziert sich zu 100 % mit seinem Verein. Ein Grund warum er bei uns so beliebt war und da bin ich mir sehr sicher, in Hoppenheim bald seien wird.

Zudem hat er sich sehr schlau verhalten und nicht von sich aus die Tür zur N11 zu geschlagen. Ich bin sehr gespannt, was es mit diesen sehr jungen Keepern ohne internationale Erfahrung weitergeht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Du meinst in der Natio? Genauso wie vorher auch. Neuer wird die wichtigen Spiele spielen und die anderen dürfen sich um die Freundschaftsspiele kloppen und dabei ständig scheiße aussehen, weil Löw mal wieder lustig experimentiert:p Wie war das doch gleich. Die Natio hat mit Tim kein einziges Spiel gewonnen:cool:

7. Bummm..

da war das erste offizielle Gegentor für Timmi :lol::lol:

8. Na da hat er ja Glück, dass der Berliner AK nicht in der CL spielt :ugly:

9. Bummmmm

da war das 2:0 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

10. mcburn

mcburn Guest

ich hoffe so sehr, dass wir morgen weiter kommen, dann ist er schon mal hinter uns und ärgert sich ;)

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  12. kleie

kleie

Alles gute Tim bei deinen neuen Verein ^^
    Muahhahahahh
    Man sieht es mehr potenzial als bei uns xD xD

13. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Lustig lustig....:bier::wink:

14. Ich würde mich mit der Schadenfreude noch zurückhalten. Vor allem ist es sowieso lächerlich, wie hier gegen Wiese Stimmung gemacht wird.

15. Naja, Stimmung machen würde ich es nicht nennen. Eher ein wenig ablästern :D
    So is das nun mal. Wer den Schaden, spottet jeder Beschreibung. Oder irgendwie so ging der Spruch doch :ugly:

16. kleie

kleie

ha ha 3:0

17. Muahahahaha

3:0

ick lach mich schlapp :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

18. 3:0 So langsam kann ich da wirklich das Lachen nicht mehr halten :unfassbar:

19. Ich will unbedingt ein Interview nach dem Spiel! :lol:

20. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    naja....ich finds auch sehr lustig....sorry dafür...aber in Sinsheim ist das Training viel besser als in Bremen...:daumen::D:D:D