Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie hat doch aber jeder gewusst, dass die EM für Wiese so eine Art Abschiedsveranstaltung ist oder? Mir war das mit der Ter Stegens Nominierung als 4. Torhüter damals klar. Für ein großes Abschiedsspiel sind seine paar Länderspiele vielleicht etwas weng.

2. Nach der Leistung in ter Stegens 1. A-Länderspiel war das nicht zwingend logisch. Und dass Zieler ne Durchschnittswurst ist, konnte man auch früh erkennen. Allerdings hat JL seinen letzten Lautsprecher irgendwann rausmobben wollen/müssen. Dafür war der Zeitpunkt passend. Da haste natürlich recht.:tnx:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde weder Zieler noch Ter Stegen groß schlechter wie Wiese, zumal beide noch Jung sind. Dann gibt es auch noch Leno. Neuer ist auch nicht besonders verletzungsanfällig.

Wieses Zeit ist für die n11 einfach vorbei.

4. Die hat nie richtig stattgefunden.

5. Finde ich auch. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass Babbel von einem verdienten Spieler spricht, wenn er Löw angreift (ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung). Aber gut, Babbel spricht auch davon, dass er in die CL und mal Liverpool trainieren will.

Wer weiß, von was der spricht? :ugly:

6. Was ist daran so abwegig?

Gut, beides auf einmal ist schwer möglich, da Liverpool einfach zu schelcht ist, aber nacheinander?

7. Hast diese Saison noch kein Liverpool- Spiel mehr gesehen, oder? Warte mal ab, Liverpool wird zu alter Stärlke zurückkehren unter Rodgers.

Ich halte von Babbel null, nix, niente und hoffe, dass er nie an die Anfield Road kommt; außer, er wird dort mit seinem Verein abgeschlachtet. Dazu muss er aber erstmal mit Hoppelheim international spielen. Wir werden sehen, wie das wird diese Saison :D

8. Eigentlich kann es uns ja egal sein was mit Tim Wiese passiert.Aber ich bin immer noch der Meinung das TW sich bei Werder nichts zu schulden kommen lassen hat und wir ihm in guter Erinnerung behalten sollen.Was seine NM Karriere anbelangt ,war uns doch klar das die nach der EM vorbei ist.Und dies ist janicht etwas was Babbel moniert,sondern die Art und Weise wie es ihm mitgeteilt wurde.Und da bin ich mit ihm einer Meinung.Dies zeigt mal wieder den Charakter von Löw.

9. Finde es grundsätzlich nicht schlecht, dass Babbel TW den Rücken stärkt. Denke, dass dies auch ein gewisses Signal an die Mannschaft hat, dass MB seinem neuen Kapitän in der Öffentlichkeit so zu Seite springt. Aber mM war das doch durchaus absehbar und zur jetzigen Zeit eigentlich genau richtig, da mit Leno, ter Stegen und Zieler, um mal nur drei zu nennen, junge Torhüter dahinter stehen, die in den zwei Jahren bis zum nächsten großen Turnier durchaus eine gute Entwicklung machen können.

Allerdings eine Frage: Wie passt das eigentlich in die Verschwörungstheorie ggü. Löw, dass man eigentlich nur in Hoffenheim oder Stuttgart spielen muss, damit man nominiert wird? Jetzt spielt er in Hoffenheim und scheint doch, entgegen der vielen Meinungen hier im Forum, endgültig unberücksichtigt zu bleiben?!

10. Blacki84

Blacki84

Ich kann mich komischerweise überhaupt nicht daran erinnern das Wiese in den letzten 2 Jahren bezüglich der Nationalmannschaft ein Lautsprecher gewesen ist.
    Insofern halte ich es auch für reichlich weit hergeholt das Löw mit Wiese einen Lautsprecher rausmobben wollte, da hat er schlicht keinen Grund zu gehabt.

11. Addi83

Addi83

12. gelöscht

gelöscht Guest

Völliger bullshit... :face:

13. Genau. Du musst es ja wissen. Weißt ja hier eh von allen am besten Bescheid.:roll::lol::lol::lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das habe ich nicht behauptet.

Aber Zieler als "Durchschnittswurst" zu bezeichnen, und zu behaupten JL hätte seine Lautsprecher "rausgemobbt", ist einfach kompletter Bullshit.

15. Ich kann Babbel absolut verstehen und finde es gut, daß er sich so klar äußert! Dabei geht es gar nicht darum, daß man nun auf die junge Garde setzt, ob nun sinnig, berechtigt oder nicht, sondern vielmehr, wie eigentlich immer bei JL, um das WIE!
    Und das war, wie schon bei KK, Ballack, TF und nun TW, mal wieder charakterlich högscht zweifelhaft. Schade, daß der Fleischgewordene Schweißfleck nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, persönlich unangenehme Entscheidungen zu verkünden und den Leuten direkt zu übermitteln, stattdessen schickt er seine Handlanger. Da ist MB´s kritik absolut nachvollziehbar. Aber immerhin zieht JL diesbzgl. seine feige Linie konsequent durch.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja auch wirklich sehr unnormal, dass ein TORWART-Trainer mit dem TORWART redet... :O

17. :tnx: Bin ja selten Deiner Meinung, aber in diesem Fall zu 100 %.

18. Es ist nahezu unmöglich, Ratten umzuerziehen. Das gelingt sehr selten.:tnx:

19. Wobei man dabei nun auch nicht wirklich überrascht oder verwundert sein darf, da sich dieses wachsweiche Rückgrat generell so verhält, was wiederum ein Armutszeugnis für eine Führungspersönlichkeit darstellt, die grade beim Umgang mit negativen Entscheidungen an Profil gewinnen kann. Oder, wie bei JL, eben nicht.