Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese ist nun einmal, und das seit Jahren, leistungstechnisch nicht die Nummer 1 und auch nicht mal die Nummer 2. Er ist aber einer der erfahrensten Keeper und auf der Linie eine Bank. Er war nur eine Notfalloption, mehr nicht. Und das zu Recht. Frage mich nur, wo Löws Hoppelheim-Bonus bleibt, der ihm immer angedichtet wird?

2. Richtig und zur Nr. 1 hätts auch nie gereicht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bingo :tnx:

4. Jo. Löw der Säger hat wieder gnadenlos zugeschlagen. Erst Frings, dann Ballack nun Wiese. Wem sägt er als nächstem das Stuhlbein ab ? Es dürfen Wetten abgegeben werden. Vllt. Mertesacker?:D

Und weil man so konsequent auf die Jugend setzt und dieses schon immer gern getan hat, durfte ein Hans Jörg BUTT im zarten Alter von knapp 35 Jahren auch an der WM 2010 teilnehmen. "Kommt Andy und Jupp, lasst uns sägen gehen. Macht doch Spaß, findet ihr nicht?";)

5. Gibt doch keinen Chaoten mehr. Sind doch alles Arschkriecher im Kader jetzt. Er hat was er wollte, niemanden der mal was sagt.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Grit Wiese sollte schon mal auf einen der umstehenden Bäume flüchten! :D

7. DR AKR

DR AKR Guest

Das hat ja bei einem Herrn Kahn auch nicht wirklich funktioniert!

8. Meinste, dass sie sonst vom Trainer zum Bubble-Tea eingeladen wird?:)

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    ich erinnere mich an einen Schmähgesang der H?V-Fans : WIIIEEESE deine Frau geht fremd...

10. lenak.22

lenak.22 Guest

Donner Buddies? :D

11. stimmt, bei dem wurds noch schlimmer!:D

12. Jogi, so geht man nicht mit Wiese um!

Typisch Löw würde ich sagen.

13. Junas

Junas

Die Situation von 2010 mit der jetzigen zu vergleichen ist schon sehr clever :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Respekt Herr Babbel!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag mich grad, warum man, wenn man gelöscht ist, noch Beiträge schreiben kann:D

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Ich meine, es gibt hier einen User, dessen Name "gelöscht" lautet. Das wird er sein.;)

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau mein Gedanke.

Erstens hat Babbel inhaltlich zu 100 Prozent Recht, weil das ein weiteres Armutszeugnis für Löw ist. Der ist mit seiner Art der Personalführung für diesen Job so qualifiziert wie ne Kuh zum fliegen.

Und zweitens hätt ich mir so eine klare Aussage wie von Babbel auch mal von unseren Verantwortlichen im identischen Fall Frings gewünscht.

19. :tnx: