Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. In der Tat - überraschend ist etwas anderes.

2. Das hat man vor paar Jahren auch von Adler gedacht, wo ist der heute? Wenn du auf einem höheren Niveau als Tim spielst, dann spielst du in etwa auf dem Niveau von Cech und Buffon, denn das ist die nächst höhere Kategorie. Dort einmal hinzukommen, traue ich nur ter Stegen zu.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der keine 3 schweren Verletzungen gehabt hätte, würde der nicht beim HSV, sondern statt Neuer in Bayern oder irgendwo bei einem CL-Verein kicken.

Nicht wirklich... :O dann machst du auf ner Treppe aber große Stufen, wenn du mal eben zwei bis drei Stufen überspringst.

4. Ganz bestimmt :D

Wiese wäre ohne seine zwei Kreuzbandrisse klarer Kahn Nachfolger geworden und 10 Jahre am Stück unangefochtene Nr.1 im deutschen Tor. ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich

Vielleicht, bezweifel ich aber. Wieses Kreuzbandrisse waren in einer Zeit, in der er eh kein Stammspieler war, und niemanden hatte, der ihn verdrängen konnte, wie es bei Adler war. Ausserdem waren Wieses Verletzungen direkt hintereinander, nicht so wie bei Adler der nie mehr in einen richtigen Rythmus kam, bevor er abgesägt wurde. Man könnte bei Wiese auch von einer großen Verletzung reden.

Ist also nicht wirklich vergleichbar.

6. Wer hätte noch nen Cent auf Hildebrand gesetzt? Vielleicht wird er sogar noch CL spielen

7. Das ist nicht richtig. Den ersten Kreuzbandriss holte er sich am ende der Hinrunde 04/05, da war er schon seit über 2 Jahren Stammkeeper bei Lautern. Bei Werder war er sicherlich auch direkt als Stammtorwart eingeplant, holte sich dann aber in der Vorbereitung den nächsten Kreuzbandriss.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube nicht, dass er sofort Stammkeeper geworden wäre!

Schaaf hätte ihn vermutlich ein Jahr lang hinter Reinke aufgebaut.

9. ich war dabei in Rostock, da kamen wir auch ein bisschen mit Reinke ins Gespräch, der sagte, er gehe davon aus, die Sache sei völlig offen.

10. Niemals. In der Vorbereitung war damals schon abzusehen, dass er für den Stamm gedacht ist. Außerdem ist ihm das sicherlich auch in den Vertragsgesprächen gesagt worden. Wiese kam damals als das Torwarttalent überhaupt zu uns und hatte wie gesagt schon 2 Jahre Bundesliga gespielt, den hätte man nicht mehr großartig aufbauen müssen. Was hab ich mich damals geärgert über den Kreuzbandriss in diesem scheiss Testspiel gegen Rostock. :O
    Reinke war zu dieser Zeit eh schon mehr schlecht als recht.

Andererseits schien Schaaf Fan von Reinke und seiner Erfahrung gewesen zu sein, das Bielefeld Spiel 06/07 bleibt unvergessen.... :zweifeln:

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Eben! ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Völliger Blödsinn, reinke war konstant gut 04/05 in der cl sogar sehr gut.

Ohne den kreuzbandriss hätte wiese ihn vllt schon vor reinkes Verletzung beerbt in reinkes schwächephase 0506 aber wiese wäre definitiv erstmal Ersatz gewesen.

Und warum immer wegen reinke auf Bielefeld rumgehackt wird, verstehe ich nicht. War damals völlig logisch dass er spielt.

13. sicherlich nicht.

Wiese war zu dem Zeitpunkt völlig zurecht Stammspieler und dass die Aufstellung von Bahnschranke Reinkes ein Fehler war, hat man ja dann spätestebs im Spiel gesehen.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Du hast es doch oben selbst schon angedeutet, dass Schaaf offenbar ein Fan von Reinke war? :confused: Ist es so abwegig, davon auszugehen, dass Wiese zunächst nur auf der Bank gesessen hätte?

Außerdem ist es eh hypothetisch. Wir werden da vermutlich keine genaue Antwort mehr drauf bekommen!

15. :kaffee: Wie Wiese so schön meinte: Hoffenheim in die CL. Na, warten wir es einmal ab. Vielleicht kommt er dann ja noch in die Nat11?
    Von seinem doch eher aufbrausenden Naturell passt er auch nicht in die Jogi-Olli-Hansi-Wunderwelt. Daher ist seine Nichtberücksichtigung nun wahrlich keine Sensation.

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. Das ist 'ne Ansage. Beck war ja nicht gerade kurz Kapitän der Mannschaft.

19. Addi83

Addi83

OMG Das Bild auf der Seite... Ich weiß nicht ob ich lachen, heulen oder :kotz: soll... :face:

20. Beides. Nacheinander. Richtig sympathisches Bild :daumen: