Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok, wir sind beim zurechtdrehen, da bin ich raus.
     
  2. Was mich bei der ganzen Sache stört ist das Werder zwar gegen Rechts ist (was vollkommen in Ordnung ist )

    Aber es akzeptiert das Fans mit Antifa Plakat in der Kurve stehen oder wurden die Fans ausfindig gemacht und mit stadionverbot belegt ?

    Ansonsten wäre es ein Armutszeugnis da jeglicher Extremismus ob links rechts oder auch glaube nix Im Stadion zu suchen hat .

    Oder darf ich jetzt auch nicht mehr ins Stadion da ich auch einen rechten Freund habe ? Ja wir sind Freunde sogar beste nur nicht in de Gesinnung aber ich schmeisse keine 40 Jahre Freundschaft deswegen über Bord .
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der von @Flutlicht82 verlinkte Artikel beinhaltet genau diesen Vorfall (inkl. der Klage-Androhung) – also genau das Gegenteil von „Abhängen mit“ … Ich vermute, er hat den eigentlichen Inhalt absichtlich unterschlagen und nur den Link eingestellt, ist doch aber ein feiner Zug, den Gegenbeweis zu seiner Unterstellung gleich mitzuliefern. :p
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute einfach mal, du bist kein Repräsentant Werders und oder spielst nicht in der Traditionsmannschaft.
    Dann sollte es dir frei stehen, mit wem du dich privat triffst.
    Ich selbst habe einen Freund, der in der AfD ist aber gemäßigt, jedenfalls vermeide ich da politische Diskussionen, weil es da auch schon mehrfach geknallt hat.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim Abhängen spielt es doch keine Rolle, ob es Meinungsverschiedenheiten gibt. In Freiburg hängen morgen Werderaner & Freiburger miteinander ab, obwohl sie unterschiedliche Interessen haben.
    Tim Wiese hatte doch ebenfalls klar die Vorwürfe widersprochen. Somit war es für mich ein guter Vergleichsfall zu der FPÖ-Nachbarschaft im Zillertal.

    Auf alle Fälle nimmt Werder jetzt Social Media ernster. Unter FB & FK war es noch eine Scheinwelt, die nichts mit der Atmosphäre im Stadion zu tun hatte.
    Jetzt sind eben die Spruchbänder im Stadion nebensächlich, und Wiese in Social Media das bier-ernste.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Flutlicht82, ich glaube, wir haben fundamental unterschiedliche Auffassungen, was „miteinander abhängen“ bedeutet … ich selbst hänge jedenfalls mit niemandem ab, den ich nicht mag – und schon gar nicht mit irgendwelchen FPÖlern, (oder anderem rechten Gesindel), die zufällig vor meinem Haus rumlungern. Ist aber müßig, das jetzt auszudiskutieren, denn darum ging es dir ja gar nicht wirklich, nech …? Let‘s agree to disagree.
     
    Nicole, WOMLSascha und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich selbst benutze solche Wörter privat idR nicht, aber es stand so auf dem Spruchband. Auf solchen Spruchbändern werden anscheinend gerne abstrakte Begriffe gewählt, um nicht mit Verleumdung in Konflikt zu geraten.
    Mit spezielleren Begriffen wie:
    Feiern, Arbeiten... ließe sich ggf schnell das Gegenteil beweisen.
    Sie könnten sich auch zu dem Zeitpunkt des Fotos gestritten haben. Dann hätten sie jedoch immer noch miteinander abgehangen.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wäre es evtl. sinnvoll sich dann vorher über die allgemein gebräuchliche Bedeutung zu informieren, damit man nicht so einen Unsinn erzählt.
     
  9. Das Hufeisen also. Na das hat gedauert....
     
    pico2007 und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Auch ProSieben reagiert und lädt Wiese bei der Wok-WM aus.
    Für ihn wird Kevin Kuske "nachnominiert".
     
  11. Na dann hat die linke Rufmordkampagne ja Wirkung gezeigt.

    Keine Beweise, nur Behauptungen, kein Anhörung des Beschuldigten. Wer am lautesten schreit hat recht. Und auf sowas istman dann sogar noch stolz. Pfui.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du kannst es mir gerne erklären. Unter allen Foristen lerne ich von Dir am meisten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Das Foto vom Freimarkt ist Beweis dafür, dass Kontakt zu Leuten besteht, die der rechten/rechtsextremen Szene zuzuordnen sind.
    Nicht mehr, nicht weniger.
    Sollte ich mal in die Situation kommen, würde ich mehrere Fotos im Abstand von einigen Minuten machen (oder sogar ein kurzes Video), um eine Sequenz zu dokumentieren, damit deinem Ruf nach 'noch mehr' Beweis Rechnung getragen werden kann.
     
  14. Also ich sehe auf dem Foto einen Tim Wiese wie er halbwegs energisch ein paar Nazis mitteilt, dass er mit ihnen nichts mehr zu tun haben wolle, und sie ihn bitte nicht weiter ansprechen sollen. Kurz darauf hat er sich dann vermutlich umgefreht und ist gegangen.

    Im Zweifel für den Angeklagten. Die Schuld muss bewiesen werden, nicht die Unschuld.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Zille1976
    So würde vielleicht ein Anwalt in die Verteidigung gehen.
    Wenn ich z.B. so richtige Onepercenter an der Tankstelle begegne, dann werde ich ihnen nicht sagen, dass ich nichts mit ihnen zu tun haben möchte.
    Es war ggf schon mutig von Wiese sich hinterher von den Vorwürfen zu distanzieren. Immerhin konnten es einige Personen persönlich nehmen.
    Einfacher ist es gegen die FPÖ zu bashen. Die halten sich jedenfalls mehrheitlich an Gesetze. Also ich würde problemlos eher einem AFDler, FPÖler am Parteistand sagen, dass ich nicht so viel von ihrem Parteiprogramm halte, als dass ich den Auspuff einer Harley Davidson kritisiere.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. eieiei...auch gerade gehört.
     
  18. Bin nicht traurig drüber. Die werden es sicher nicht ohne Grund einfach so mal machen. Da muss noch was anderes vorgefallen sein.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat einer willkürlich entschieden, und ein Hausverbot erteilt. Nun ja, als Hausherr, wer auch immer das sein mag, hat man das Recht dazu. In diesem Fall wäre eine treffende Begründung angebracht.
     
  20. Die gab es doch in den letzten Monaten mehrfach.
     
    WOMLSascha gefällt das.