Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Generell vor ter stegen? Würde ich nicht sagen. Und purer durchschnitt ist zieler nicht. Der und ter stegen sind leistungsmäsig an wiese dran bzw vorbei, leno und trapp werden folgen.zieler hat el - Erfahrung, ein Vorteil gegenüber ter stegen .

2. Zieler soll Wiese leistungsmäßig überholt haben? Da kann ich leider nur lachen...

3. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Wenn Wiese allerdings, wie angekündigt, demnächst dauerhaft CL spielt, wird Löw kaum um ihn herum kommen! :lol:

4. Blacki84

Blacki84

Zieler sehe ich nicht über Wiese.
    Für ter Stegen gilt das sicher für die letzte Saison, aber auch der wird sicher mal seine schwächen zeigen.
    Trapp ist für mich ohnehin überschätzt, bei ihm gehe ich nicht davon aus das er sich bei den anderen Torhütern einreihen können wird.

5. :tnx:

Leno halt ich ebenso für überschatzt, wobei ich den aber am Wenigsten beobachtet habe von den ganzen Nachwuchstorhütern...

ter Stegen
    ---
    ---
    Leno/Zieler/Uhlreich
    ---
    ---
    Trapp/Unnerstall/...

6. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habs mal ein wenig ergänzt!

7. so stimmts :tnx:

8. Fährmann ist ne Flasche. Wiedwald hat direkt am ersten Spieltag mal schön daneben gegriffen, der muss sich ebenso wie Mielitz erstmal in der Bundesliga beweisen, bevor man die beiden einstufen kann. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Fang schon mal an.

Klar wird ter Stegen noch Schwächephasen bekommen, trotzdem hat er von den einzelnen Torwartfeldern her und seinen gezeigten Anlagen viel mehr Potential als Wiese. Da er das auch schon recht konstant abruft, sehe ich keinen Grund ihn momentan hinter Wiese zu setzen, Zieler dito.

Trapp halte ich dagegen für unterschätzt...

Leno ist genausio überschätzt wie Fährmann ne Flasche ist... nämlich gar nicht. :)

10. Na da hat sich der Wechsel zu Hoppenheim für Tim schon mal richtig gelohnt. War eh nur ne Frage der Zeit, wann der Bundesschalträger ihn abserviert. Stehen ja genug brave Jungspunde in den Startlöchern.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei ter Steegen bin ich mal gespannt. Den halte ich nämlich für überschätzt, ich stehe mehr auf Zieler und Leno.

12. Ich stehe mehr auf Frauen.....

:cool:

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich halte ter Stegen derzeit für Deutschlands besten Torhüter!

Schaun`mer mal, wie er sich in der CL (hoffentlich) schlägt!

14. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Dass Tim nicht berücksichtigt wurde kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich finde es einfach schade, dass man Spieler, die konstante Leistungen bringen und Einsatzbereitschaft zeigen einfach so fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Klar gibt es auf der TW-Positionen viele Kandidaten, die auf hohem Niveau spielen. Aber wie man in der Nationalmannschaft immer wieder erfahrende Spieler abschiebt, finde ich echt nicht angebracht. Beispiel: Frings oder Ballack

Tim ist gerade mal 30 Jahre alt. Der kann noch mindestens vier Jahre auf hohem Niveau spielen.

15. Also Zieler geht nun gar nicht. Und ter Stegen hat in seinem einzigen A-Länderspiel gezeigt was er kann.:roll:

16. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    wenn er zu Real Madrid gewechselt wäre, hätte sich Löw das niemals getraut.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sicher. Aber ter Stegen und Zieler spielen in einem Jahr sehr wahrscheinlich auf höherem Niveau. Dann kommt es auch nicht nur auf die Erfahrung an, sondern vor allem was ein Keeper kann, und was er nicht kann. Vor allem wie er zur Mannschaft passt, und zum offensiven Spiel der dt NM passt Wieses Stil des Linien-Keepers ungefähr so, wie Wiesenhof als Sponsor eines Veganer-Vereins... ups :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ehrlich: Wiese ist fußballerisch schlimm, seine Abstöße eine Katastrophe. Er bietet nicht das moderne Torwartspiel, ist 30 Jahre und damit älter als die Nummer 1 und es rücken junge Torhüter nach. Wiese wäre sowieso nach der EM ausgemustert worden und das zu Recht. Da muss man nicht drumherum reden.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Ich gebe Dir recht. Weil es nach einem großen Turnier eben nicht nur um die aktuelle Leistungsfähigkeit geht, sondern um die Perspektive.

Sonst stünde Wiese eher vor Zieler! Wie bei der EM!

20. mcburn

mcburn Guest

mir bleibt nur eins zu der nicht nominierung zu sagen:

ahahahahaha :lol: