Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hier wird sicherlich deutlich mehr über Wiese geschrieben als Wiese über uns redet. ;)

2. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    das halte ich dagegen: der durchschnittliche Wiese spricht im moment mehr über Bremen, als der durchschnitlliche User hier schreibt...

hier ist der link: http://spon.de/vffTl

3. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, nachdem ich das Video jetzt gesehen habe spricht es nicht unbedingt für den Spiegel das Zitat "In Bremen hat es nur geregnet" als Überschrift zu nehmen. Das war eindeutig ein soll-lustig-sein-Spruch. Er sagt im Nebensatz dass wir auch erfolgreich sein sollen.
    Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass die BILD ihr Interview nur auf Basis dieses Beitrages "erstellt" hat, bzw aus diesem Beitrag einige Zitate dazugeflickt hat.

Mich hätten eher die beiden Paraden gegen Sevilla interessiert, die Babbel angesprochen hat, sowie das Gegentor.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Es wird Tim Wiese sicherlich interessieren, dass es in Bremen im Jahresdurchschnitt weniger Niederschlag gibt als in Sinsheim.

5. :tnx:
    Stand nicht in der Bild,

Das hat er in dem Video so nicht gesagt.

6. Ich fand,er kam insgesamt gar nicht glücklich rüber.
    Und wenn jemand schon das Wetter einbaut,um seine Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen,das Trainingszentrum lobt,dann klingt das nicht so,als sei er in seiner neuen Heimat voll und ganz angekommen.-Ich wünsch ihm schönes Wetter!Und wenn's mal hagelt,dann sind's hoffentlich Tore in seinem Kasten!

7. Tim Wiese: "Will auf keinen Fall hinter Werder landen"....

ne WIESE... ist ein Hundeklo..:dagegen:..hoffentlich schenken unsere Jungs ihm ein paar Buden ein :)

8. SVW123

SVW123

Ich kann ihm immernoch nichts schlechtes wünschen. Er ist ein cooler Typ und über seine Sprüche muss ich immer schmunzeln. Etwas ernsthaft Boßhaftes über Werder hat er ja bisher noch nicht abgelassen.
    Bei ihm wird halt auch alles extra aufgebauscht, da er eben jemand ist, der polarisiert. Er ist ein Typ der nur mal zu Husten oder zu Niesen braucht und das ist schon ne Schlagzeile wert die Massenhaft Klicks bringt oder Zeitungen verkauft (Skandal: Tim Wiese hat wieder zuviel Haargel benutzt...).

Leider hatte er nicht die Eier zuzugeben, warum er da wirklich hingegangen ist.
    Meine Vermutung: Werder wollte extrem weniger für einen Torwart bezahlen, Sonstwo in Europa gab es evtl. unverbindliche Anfragen aber letztlich nichts Konkretes und Hoffe zahlt halt schlicht und einfach das was er haben will.
    Oder soll man etwa ernsthaft glauben, dass er nach Hoffenheim gewechselt wäre wenn er nach Mailand hätte gehen können? Wegen dem tollen Trainingszentrum, der Stimmung im Stadion und dem Konzept von Hrn. Babbel? Sorry Timmy, das klingt wirklich nicht gerade glaubhaft.
    Naja - indirekt hat er es wenigstens gesagt - Hoffe hat halt mehr "Potenzial".;)

Trotzdem - mir bleibt er sympatisch und ich ertappe mich dabei, dass mir durch ihn sogar Hoffenheim ein klitze kleines Stück sympatischer wird...

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    War ja irgendwie abzusehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...2/artikel_loew-beruft-zieler-wiese-fehlt.html

10. Addi83

Addi83

11. Wäre TW noch bei uns, wäre er zähneknirschend als Quotenbremer mitgenommen worden.

12. Ziemlich bescheuert, auf der Torhüterposition macht es wenig Sinn verstärkt auf junge Spieler zu setzen. Zumal Zieler ne Flasche ist, dann soll er wenigtens ter Stegen nominieren, das beste Torwarttalent der Welt.

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wundert mich. Gerade wo er doch jetzt bei den Hoffenheimer ist.

14. OMG, es werden doch nicht etwa diese lächerlichen Theorien widerlegt? :eek:

15. Werden die doch gar nicht... Wiese ist doch Lauterer, da die in Liga 2 spielen, muss er ihn nicht mitnehmen :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

1. Macht es Sinn auf junge Spieler zu setzen auf allen Positionen
    2. Ist Zieler keine Flasche und ter Stegen spielt demnächst CL-Qualy, während H96 für die EL so gut wie durch ist
    3. War es doch logisch dass Wiese die WM noch mitmacht, und dann Schicht ist. Überrascht mich nicht, und ist auch absolut nachvollziehbar.

17. Auf der Torhüterposition ist Erfahrung das Wichtigste, mit 30+ ist man in der Regel erst im besten Torhüteralter.

Zieler ist purer durchschnitt und bei Löw und Co unverständlicherweise ja generell vor ter Stegen.

18. valor

valor

Wenigstens kann er sich jetzt voll und ganz auf seine neue "Herausforderung" konzentrieren.

Es tut mir leid, wäre er noch in Bremen hätte ich sicher nen Hals gehabt, so kann ich ein bisschen Schadenfreude nicht abstreiten.
    Ich kann doch auch nix dagegen machen:ugly:

19. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Kann mir nur vorstellen, dass mangelnde internationale Erfahrung ein Grund ist, aber die kann er ja jetzt sammeln.