Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    @fotbollsälskare
    Willst Du allen ernstes behaupten Werder Bremen ist brutal und asozial ?
     
  2. Wie bezeichnest Du Menschen, die andere für das Töten bezahlen?
    Wie bezeichnest du Menschen, die Vereinigungen die Lebewesen quälen, bewirbt?

    Die Antwort kannst du dir selber geben.
     
  3. :face: dann bleib du mal schön bei deinen BIO Produkten. Werder braucht nun mal das Geld.

    Zudem setzt sich Wiesenhof FÜR den Tierschutz ein und macht 1 Spiel lang Platz für einen Banner pro Tier.

    EDIT: Verdammt, innerhalb von 12 h 2mal ins OT abgedriftet. Mea Culpa. Sonst müssen die Mods die Diskussion ( wieder einmal) in den entsprechenden Thread verschieben.
     
  4. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Punkt 1: Für Geld darf man also seine Moral verkaufen? Damit hast du die Frage die du mir gestellt hast ja selber eindrucksvoll beantwortet.

    Punkt 2 verstehe ich als Zynismus von dir, oder?
    Ach ja, Zynismus ist eigentlich einer Sau das Ferkel aus dem Hintern zu ziehen, dann in engster Stallhaltung zu mästen, zu schlachten und dann zurück in den Darm zu schieben - als Wurst mit lächelndem Gesicht - das ist echter Zynismus.
     
  5. http://forum.werder.de/showthread.php?699-Alles-zum-Hauptsponsor&p=3201304#post3201304
     
  6. Artbug

    Artbug Guest

    Puh frag ich halt nochmal, ob nun Deine Argumente korrekt sind oder nicht.
    Das von Dir Vorgeworfene macht aus Deiner sicht entweder Wiesenhof oder Werder Bremen oder Tim Wiese mit seinem Machospielzeug ?
     
  7. Wiesenhof tötet (bei der Geburt alle männlichen Kücken ab in den Schredder, den Rest wenn er nicht mehr benötigt wird), quält (Schnabelbeschneidung usw., Käfighaltung, Ausstallung usw., auch bei Privat Wiesenhof), macht krank (Chemie Einsatz, Mastfutter zum Teil Genmanipuliert, mangelnde Hygiene, Milbenbefall usw.), Massentiertransport und Schlachtung. Ferner wird die Gülle entsorgt und verseucht unser Grundwasser, was letztlich wieder in die Nahrungsmittelkette gelangt und auch diejenigen krank macht, die nicht bei Wiesentod kaufen. Wiesentod greift auch durch die Kette meine Gesundheit an. Ergo: Wiesentod tötet!
    Der Verbraucher bezahlt, wie im Nachbarthread richtig diskutiert. Der Verbraucher bezahlt somit für diese genannten Vorgänge. Damit die Verbraucher, die um diese Vorgänge wissen, trotzdem ihre moralischen Bedenken nach hinten stellen werden immer wieder prominent Werbepartner benötigt (Bohlen usw.). Nun kommt sogar ein großer Sportverein an, die ersten Diskussionen sind wenig Geschäftsschädigend sondern öffnen neue Horizonte: Wiesentod bewirbt ihren "privat Hof", der IMHO die obigen Zustände nicht verbessert. Die Fanseele ist beruhigt und der Verein verschafft Wiesentod ein "Gütesiegel" der Gesellschaftsfähigkeit.

    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
    Übrigens, ich lebe vegan.
     
  8. Artbug

    Artbug Guest

    Puh ein Glück und ich hatte verstanden Du hättest behauptet der Verein Werder Bremen wäre asozial.
    na dann ist ja gut.
    Was ich immer noch nicht verstehen ist, was Tim Wiese mit Wiesenhof zu tun hat.
     
  9. Für @fotbollsälskare hat alles irgendwie mit Wiesenhof zu tun. :ugly:
     
  10. Vielleicht einfach nochmal zum Einstieg meiner Aussage, ist ja einiges hier geschrieben worden:
    Tim posiert mit Waffen (und das finde ich nicht nur in der aktuellen Phase) asozial und dumm. Hier im Forum wurde es ein wenig lächerlich gemacht, jedoch eher nach dem Motto: "Der Tim.... ". Ich schrieb darauf, das dieses verhalten IMHO asozial ist, es aber gut zu unserem Verein passt, der sich jetzt mit der Hühnerbrust schmückt und alleine dadurch das brutale, asoziale Image nach außen trägt (übrigens halte ich Schalke mit ihrem Fleischfabrikanten und St. Pauli mit dem Militärausstatter ebenfalls nicht für besser). Ich schrieb, das die Verniedlichung dieses Handelns genau dieses Image unterstreicht.
    Vielleicht zu meiner Einstellung zum Verein:
    Seit 1972(?) bin ich Werder Fan, habe den Ab- und Aufstieg miterlebt, habe unsere goldenen Jahre genossen, ebenso den Absturz. Die erste Distanzierung erfolgte unter KIK, wo ich auf jegliche Unterstützung durch Merchandise Kauf verzichtet habe, die Krone jedoch hat Wiesentod uns aufgesetzt. Ich persönlich gehe seitdem zu keinen Spiel meines Vereines mehr und werde es auch solange diese Werbung läuft es auch nicht tun.
     
  11. Da Skripnik in der Winterpause wohl gehen muss, sollte Frings übernehmen.
    Als neuer Co Trainer wäre mir Wiese sehr recht. Ein Topmann der dafür sehr geegnet ist. Und wer weiß, vielleicht wird aus Wiese später der neue "Schaaf"! Wiese for Co Trainer!
     
  12. :crazy:das wäre für Werder der Gnadenstoß! Entweder Kohlfeld oder falls noch Geld vorhanden Favre.
     
  13. Werder Dirk,
    stimme Dir grundsätzlich zu. Aber Favre wird nicht für lau spielen.
    Zumal mittelfristig kaum sportliche Perspektiven geboten werden.
    Frings paßt sportlich, wie menschlich zu Werder wie kaum ein anderer.
    Und Wiese muss einfach mal von der Straße geholt und resozialisiert werden.
    Der braucht'ne Aufgabe, sonst wird der keine 50! Als Torwarttrainer gäbe er eine gute Figur ab. Deshalb eher nur Co Trainer. Und bei guter Führung und möglicherweise, entsprechender Qualifikation, wird er irgendwann mal Trainer. Der Wiese hat mächtig was im Kopf, ruft sein Potenzial leider nicht ab und verharrt lieber in Fitnessstudios und kann vor Kraft kaum gehen.
    Wiese gehört zu Werder, wie der Roland nach Bremen!
     
  14. Passt hier zwar nicht rein meine Antwort, aber was sollte Frings besser oder anders machen als Skripnik? Die werkeln doch jetzt schon beide zusammen...

    So leid mir das tut, aber unser Kader gibt nicht mehr her. Da hilft kein Trainerwechsel.

    Und Wiese als Trainer? Was qualifiziert ihn deiner Meinung nach dafür? Ein aufgepumpter Proll.... Sorry, aber das ist nicht einmal mehr Amateurliga Niveau.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. Ob Du vegan lebst oder nicht geht wohl den meisten hier meilenweit irgendwo vorbei.
    Ich bin keine Freund von Wiesenhof, kann dir aber auch sagen das dass töten der männlichen Küken alle machen! Deswegen ein einzelnes Unternehmen zu beschimpfen....Den Rest kann sich jeder denken!
    Das es in diesem Thread aber um Tim Wiese geht und nicht um irgendwelche Leute die anderen ihren Lebensstil aufzwingen wollen, sollten wir doch zurück zum Thema gehen oder?
    Beim VFB Shitgart ist u.a. die Stelle als Torwarttrainer vakant :D
     
  17. Und was hat das von Dir jetzt gesagte mit Wiese zu tun? :crazy:
     
  18. Lesen heisst Lösen - nicht nur kurz eine Diskussion überfliegen und dann etwas posten, siehe dazu meine weiterführende Antwort, z.B. am
    20.11. um 06:27 Uhr
     
  19. Das hatte ich gelesen. Deswegen auch das Wort "jetzt" in meinem Posting, da es zum Schluß in den Hauptsponsorthread gehörte und nicht in den Wiese Thread.

    Ich mach mir jetzt erstmal einen Chickenburger. Im Wiese Format. Mit viiiiiiiiel Fleisch.:D