Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Keine Sorge, das eine schließt das andere nicht aus.

2. Norge

Norge

Oder wie Sheldon Cooper immer sagt: "Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat mich testen lassen!" :ugly:

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Sieht doch stark aus, Tim würde als Actionheld taugen! :daumen:

5. Das ist doch die Standard-Ausrüstung, die man tragen muss, wenn man durch Bremen-Nord fährt. ;)

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Na auf die Punchlines wäre ich gespannt. "Scheiß HSV" *ratatatata*

7. Vieleicht will er ja in der Grohner Düne aufräumen... :ugly: In der Gegend treibt er sich ja gerne mal rum...

Ja die goldene Himbeere würde er sicherlich gewinnen.

8. corox

corox Guest

Also im Vergleich zum Bahnhofvorplatz(und angrenzende Straßen) ist Bremen Nord doch sicher.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist doch der perfekte Rainier Wolfcastle. :D

10. Minko

Minko

In Relation stimmt das schon. Der Vegesacker Bahnhofsplatz und Umgebung, die George-Albrecht-Straße und die Mühlenstraße sind aber regelmäßig in den regionalen Schlagzeilen - und das nicht ohne Grund.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das war fürs fotoshooting für werder nächstes heimspielplakat.
    Derby kann kommen :ugly:

12. Ich weiss nicht wie man so einen Schwachsinn schön reden kann, insbesondere in der heutigen Zeit.
    Mit Waffen zu posieren ist der größte Schwachsinn und ich kann mich dafür nur fremdschämen.

Ich gestehe jedoch, das dieses Bild zum Image des heutigen SVW passt - brutal und asozial! Neben der Hühnerbrust eines bekannten Massenschlachtungsbetriebes ein solches gewaltverherrlichendes Bild eines Ex Profis! Peinlich. Einigen hier scheint das nichts auszumachen, aber ich finde es abartig!

13. corox

corox Guest

Was hat denn Tim Wiese mit dem Image von Werder Bremen zu tun?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem redet das keiner schön. Wir machen uns drüber lustig.

15. hast du noch nie fleisch gegessen?

16. der da wäre?

17. Minko

Minko

Kriminalität und Gewalttätigkeiten.

18. Kann man dir ein Taschentuch reichen? :lol:

Ich hoffe, du hast noch nie einen gewaltverherrlichendem Actionfilm o.ä. geschaut.

Dass Werder's Image, nur wegen des zugegebenermaßen beschissenen Sponsors, brutal und asozial ist, ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:

20. Das glaube ich dir gerne - lese es ja auch das es an dir (und vielen anderen) vorbei gegangen ist.
    @ Eisbär: Lustig machen? Naja, obiges Zitat unterstreicht ja deutlich, das man sich nicht lustig macht, sondern negiert.