Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Was genau ist denn, an dem was er jetzt tut, so lächerlich, niveaulos und mitleiderregend? Letztendlich hat er einfach nur die Sportart gewechselt. Klar kann man der Meinung sein, dass er es total übertreibt, aber das ist typisch Wiese und nicht überraschend, der macht einfach keine halben Sachen, wenn er sich für einen Weg entscheidet, legt der da 120% rein, wie auch im Artikel erwähnt wird.

Der Artikel ist ganz nett, aber wirklich viel Neues steht da nicht drin, wer sich ein wenig näher mit Tim beschäftigt hat, für den war immer offensichtlich, dass hinter der prolligen Fassade ein sehr sensibler Mensch steckt, der nicht immer so cool ist, wie er sich präsentiert und der sehr viel nachdenklicher und klüger ist, als seine lässigen Sprüche vermuten lassen. Natürlich ist es schade für ihn, wie seine Karriere zu Ende ging, aber ich glaube nicht, dass man Mitleid mit ihm haben muss, mir wird hier viel zu viel interpretiert und dramatisiert.

2. schaafhagel

schaafhagel Guest

Habe ich irgendetwas von niveaulos geschrieben ? Freud´sche Fehlleistung bei Dir ?

3. Warum ist das lächerlich was er macht.
    Es gibt diesen Sport oder die Show, wie auch immer man es nennen mag
    nunmal und Tim kann dort Geld verdienen und Anerkennung bekommen.
    Warum man das lächerlich bezeichnen möchte versteh wer will.

Es ist schade das es in unserer politisch korrekten und weichgespülten Welt keinen Torhüter mehr gibt, bei dem sich die gegnerischen Spieler vor Angst ins Höschen machen im eins gegen eins.

4. Was viele nicht wissen: Sein allerersten Wrestling-Erfahrung hatte er schon vor langer Zeit, damals vor mehreren Jahren im Trikot von Werder im Spiel gegen den HSV - Gegner damals "Evil Olic", den er mit einem Finisher zum K.O. brachte, vom Schieds...ähh Ringrichter die gelbe Siegeskarte abgeholt hat und sich den WWE-Schwergewichtgürtel verdient eroberte :schal: :daumen:

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  6. In der Bild in Hamburg steht das Tim im Familienurlaub in Amsterdam nen Parkplatzproblem hatte. Mal eben den Kleinwagen hoch gehoben und versetzt :ugly:

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  8. Blacki84

Blacki84

Wenn es so war finde ich es weder witzig noch spricht es für Wiese.

9. :tnx:

Wenn es so war: Ein durch und durch asoziales Verhalten, welches aber heuzutage längst nicht mehr nur Promis gegenüber Ordnungshütern an den Tag legen.

10. patty

patty

ich finde sie hat glück das er nicht grün geworden ist und sie gefressen hat.

11. corox

corox Guest

12. Chevrolet Camaro ZL 1 (1000 PS - laut Bild.de) :crazy::crazy::crazy:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das ist doch nun wirklich ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Auto.... In der Preiskategorie gibt es so viel mehr als einen schlecht performenden Ami....

Zum Verhalten braucht man nicht viel sagen. Wenn es stimmt, dann spricht es nicht gerade für TW. Aber so sind leider wirklich viele, die ein bisschen mehr Kohle als der Durchschnitt haben.

Proll durch und durch. Das Verhalten passt dazu.

13. Glaube er wollte der Politesse ihr Leben abkaufen. Ach ne, das war ja jemand anderes... Muss man jetzt nicht viel zu sagen. Ihm wird das im Grunde auch egal sein, er hat ja nirgendswo mehr ein Image zu verlieren und beim Wrestling soll ja so ein Bad-Boy-Image nicht schaden. Also mach weiter so mit deiner Karriereplanung, Tim. ;)

14. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Vorallem wenn er ihr das Geld dann noch vor die Füße zeigt und sein Verhalten allgemein, zeigt doch das er die 15€ wohl über hat.

So kann das im Endeffekt ganz schön teuer werden.:crazy:

15. Sehe ich auch so.

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch alles nur fürs Image. Tim "The Payback" Wiese!

17. :tnx:

Finde es einfach nur noch traurig, was aus dem geworden ist. Solche Leute sind leider gefundenes Fressen für die BILD...

18. Geworden? Wiese war schon immer so. Auch in den Zeiten, in denen ihn hier viele gefeiert haben.

Ein geistloser Proll durch und durch!

Während er in Bremen aktiv war, habe ich mich sogar geschämt, Werder-Fan zu sein.