Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

1 Kilo Ben & Jerry geht am Tag auch viel besser runter als Fleisch :lol:

2. seen54

seen54

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...rwechsel-macht-s-fuer-Werder-schwieriger.html

Zudem zeigte Wiese großes Verständnis für den Wechsel des Bremer Sturmtalents Davie Selke zum finanzstarken Zweitligisten RB Leipzig. "Die Karriere dauert 12, 13 Jahre. In der Zeit muss man schauen, wo es die meiste Kohle gibt. Wer woanders doppeltes Gehalt geboten bekommt, überlegt nicht lange. Und jeder, der das anders sieht, hat einen Dachschaden", sagte er. (sid)

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie nett. :O

4. Das Wiese menschlich nicht der beste ist, wussten wir doch auch schon zu Bremer Zeiten.

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Dass er mit so einem Satz auch Leuten wie, sagenwirmal, Thomas Schaaf ans Bein pisst, kommt ihm dabei wohl nicht in den Sinn. Ganz blöde Äußerung.

6. warum holen wir nicht einfach Wiese so breit wie der ist:unfassbar:

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Weil Eichin nicht so "breit" ist.;)

8. mit menschlichen Aspekten hat das wenig zu tun - eher mit intellektuellen. Dass Wiese sein Herz auf der Zunge trägt, das weiß man doch.
    Immer schön einfach strukturierte und vor allem kurze Sätze entgegnen, wenn was gefragt wird. Heute - im Unterschied zu seiner Bremer Zeit - unterbrochen von Schnappatmung. :lol::lol::lol:

9. Und das ist auch erfrischend und gut so! :tnx:

Wenn die Gerüchte damals stimmten, hatte sich Wiese ja selbst mal gegen das große Geld bei Real entschieden.

10. Da gefiel ihm das große Geld in Hoffenheim mehr ;)

11. :lol: :lol: :lol: Schönes Wortspiel :daumen:

12. :lol::lol::lol::lol::lol:

13. Vor allem Sportjournalisten und Boulevardpresse nehmen das natürlich dankbar an. Durch die kurzen Sätze werden die Denkapparate der Leser nicht überfordert.

Bei Wiese fallen mir nur die Derbys ein ;) . Alle Verantwortlichen waren bemüht, kein Öl ins Feuer zu giessen, "Normales Spiel wie jedes andere", "Fair bleiben" usw.
    Und dann kam Tim mit seinem "Wir werden ihnen richtig eins auf die Mütze geben!"

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und es hat funktioniert. In diesen Spielen waren wir immer heiß. Die letzten Nordderbys hätte man sich schön schenken können in der Hinsicht. Den Spielern fehlt da schon ein wenig der Pfeffer.

15. Norge

Norge

16. Tyson81

Tyson81

Fand ich auch. Konnte man sehr gut lesen und war interessant:daumen:

17. Norge

Norge

Ja, zumal der Artikel nicht von jemanden geschrieben wurde, der vielleicht einmal mit Wiese geredet hat, sondern sich wirklich Zeit für mehrere Gespräche mit Wiese und ehemaligen Trainern etc. genommen hat. Zudem merkt man, dass es ihm nicht darum geht, den Menschen Wiese zu entblößen, sondern wirklich zu verstehen, was hinter der augenscheinlichen Fassade steht.

18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1

immer noch absolut krass, was da in Hoppenheim abging... einer der besten Keeper Deutschlands einfach aussortiert und weg... keine weitere Chance, nicht mal als Ersatz-TW... nix mehr. Lieber bezahlen Sie ihn fürs Nichtstun.
    Dumm, kurios, traurig... alles

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich habe den Artikel in der Zeit auch gelesen. Tim Wiese ist leider mittlerweile jenseits von gut und böse und gibt sich imho zunehmend der Lächerlichkeit preis. Das mag seinem Bedürfnis nach "Liebe" und Anerkennung geschuldet sein. Leider hat er darüber sämtliche Maßstäbe verloren. Wenn sich ein ehemals seriöser, guter, bei uns beliebter, auch stark polarisierender Torwart in dieses (aus meiner Sicht) mittlerweile mitleiderregende Niveau begibt, dann ist in seiner Seele nach dem Abschied aus Bremen einiges zerbrochen......

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein wirklich toller Artikel über Wiese. Ich war wegen seiner extrem großen Klappe nie der Riesenfan von ihm. Aber mir tut echt leid, wie es mit ihm gelaufen und was aus ihm geworden ist. Das hat er nicht verdient. Als Torhüter habe ich ihn eh schon tausend Mal vermisst bei dem was nach ihm in unserem Tor stand.