Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Werder könnte ja einfach "Deutschland sucht den Superfußballer" ins Leben rufen, mit Tim Wiese in der Jury :D. Mit den Einnahmen durch die Werberechte am neuen DSDS kann Werder dann sogar auf CL-Gelder locker verzichten :cool:

2. Ersetze Superfußballer durch Torwart :grinsen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bisschen Ahnung von Musik selbst und dem Biz dahinter, aktuelle Musik-Trends usw wären nicht schlecht.

4. Supertalent ist keine Musikshow. Und DSDS ist ne Scripted Reality fake Casting Show, in der es vordergründig schon lange nicht mehr um Gesangstalente geht, da brauchst du nur für die Show einen Namen im Musikbuisness. Den hat Wiese natürlich nicht, aber Supertalent würde klar gehen.

5. :tnx::tnx::tnx:

Die ganzen Talentshows sind einfach nur Schrott

Ne Aussage von Dave Grohl dazu, die genau das sagt, was ich meine

6. gelöscht

gelöscht Guest

Genau... und wenn du nen Namen im Musikbusiness hast, dann hast du auch ein wenig Ahnung, sonst hättest du keinen Namen. Klingt logisch oder? Moment... sorry :D

7. Ahnung vom Musikbusiness wahrscheinlich, Ahnung von Musik nicht unbedingt. Aber wie gesagt, spielen nicht die Fachkenntnisse eine Rolle, sondern der Name, der wenigstens ein wenig Glaubwürdigkeit mitbringen und quotenbringend sein muss.

Über was reden wir hier eigtl., dass Tim Wiese mal für RTL arbeiten wird, ist eh vollkommen unrealistisch, der hat da gar keine Zeit für, der muss pumpen. Wobei das ein genialer Schachzug von RTL wäre. Wiese würde dem Supertalentformat als Jurymitglied sicherlich etliche neue Zuschauer bringen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Und etliche andere würden gehen.

Dschungelcamp wäre eher was für ihn gewesen und da wurde er ja auch eingeladen. Da hätte er hin gepasst.

9. Tim Wiese ist eine extrem unterhaltsame, polarisierende Person. Warum sollten jetzige Supertalent Zuschauer der Sendung mit Tim in der Jury den Rücken kehren? Wäre das Dschungelcamp das Niveau, auf dem Tim Wiese sich bewegt, hätte er sicherlich darüber nachgedacht, das Angebot anzunehmen, aber das hat er nun mal genauso wenig nötig, wie sich bei Lets Dance zum Affen zu machen, auch wenn du das mit deiner Anti Tim Wiese Haltung gerne hättest.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Haha Anti-Wiese-Haltung. Das nennt man objektiver Blick, ausserhalb von Werder-Deutschland und Werder-Fansicht findet jeder Proll-Wiese zum Kotzen. Deswegen wäre der gerade weil er polarisiert perfekt für den Dschungel gewesen, aber sicher nichts fürs Supertalent oder Lets Dance.

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Von den Fußballspielern, die mal mit Wiese zusammengespielt haben, hört man immer wieder, was für ein feiner Kerl er ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Außenwahrnehmung / Darstellung eine andere ist, als der Mensch Tim Wiese.

12. Tyson81

Tyson81

trifft glaub ich auf recht viele Spieler zu :beer:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bin ich mir auch sicher. Ich sprach aber eben von der Aussendarstellung und dem Empfinden aller Fussball-Fans, die keine Werder-Fans sind.

14. Du kennst also alle Fußballfans?

Ich kenne nur wenige, die ihn zum Kotzen finden, die meisten finden ihn einfach nur unterhaltsam und witzig.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der allgemeine Tenor in sozialen Medien, in meinem Umfeld, wenn es ums Thema "Wiese" geht, halte ich durchaus für aussagekräftig.

Ausserdem ist eine Jury eher wenig für Selbstdarsteller. Im Dschungel würde Wiese im Mittelpunkt stehen, und das ist, was er will. Da wäre er gut aufgehoben gewesen.

Aber die Diskussion ist eh müßig. Wiese wird noch ein paar Mucki-Bilder schiessen auf irgendwelchen Mucki-Buden-Lokusse und das wird das Einzige sein, was man noch von ihm hört.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese hats doch gar nicht nötig, ins Dschungelcamp zu gehen. Der hat noch immer Millionen auf dem Konto und Vertrag bei Hopp. Solche Sachen kommen alle viel zu früh. Der macht im Moment einfach das, was ihm Spaß macht, nicht mehr und nicht weniger.

Btw. ein Castingformat für Torhüter gabs schon mal - in China mit Oli Kahn in der Jury.

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. :tnx:

Soll angeblich sehr sensibel sein und nur äußerlich den harten Macker raus hängen lassen. Ich finde ihn immer noch sehr symphatisch, auch wenn ich es nicht gerade gut finde wie sich zur Zeit präsentiert. Dieser rasche und vorallem extreme Muskelaufbau für einen Anfänger ist mMn doch eher ungewöhnlich und wenn man sich auf diversen Fotos seine Haut anschaut bin ich mir ziemlich sicher das dies nicht alles natürlichen Ursprungs ist. Einige ehemalige Freunde und vorallem einer, welcher Mittelchen genommen hatte sahen von der Haut her genauso aus wie ein Tim Wiese zur Zeit. Aber bevor mich hier gleich ne Horde Fans verbal angreift: Dies ist nur meine persönliche Meinung oder sagen wir eher Vermutung ohne jegliche Beweise.

Er wird auch noch lange Millionär bleiben, wenn er tagsüber nur im Studio ist und Abends bei seiner Familie. :) Tim Wiese macht auf mich überhaupt nicht den Eindruck als wäre er einer von den ehemaligen Spielern, welche in 10 Jahren bei Lanz auf dem Sessel hocken und der Öffentlichkeit erzählen wie das Vermögen verprasst wurde oder verloren ging.