Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Stimmt, das käme ja noch dazu.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Hoffenheim würde uns kräftig zur Kasse beten. :ugly:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese hier nochmal im Tor zu sehen ist etwa so realistisch wie Horst Höttges für die Innenverteidigung zu reaktivieren.:crazy:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Leider...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bedauere das bei beiden. Vielleicht geht ja was über Cloning und dann so in 20 Jahren....:)

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Wiese müsste man nicht so einem neuartigen Zeugs greifen. Das was Wolf abliefert, könnte Wiese selbst in seiner aktuellen Verfassung und Gewichtsklasse :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kennt sich hier jemand mit Bodybuilding oder ähnlichem aus? Würde mich mal interessieren wie realitisch das ist, so ein schneller Muskelaufbau ausschließlich mit Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Krafttraining... ohne "Zusätze."

8. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Angeblich geht Wiese jetzt seit 14 Monaten trainieren.
    Wenn er wirklich 3-4, manchmal sogar 5 mal die Woche trainieren geht, seine Ernährung umgestellt hat und wirklich professionell dabei bleibt, ist das sogar gut möglich.
    Die Vorraussetzungen waren aber natürlich auch sehr gut, da er als Torwart ja schließlich auch Muskeln in den Armen braucht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Tyson81

Tyson81

Aus meiner Sicht nicht möglich. Vor allem wenn ich die Bilder aus November (Wrestling) sehe und dieses. Muskulatur baut sich während der Regenration auf und nicht durch die Anzahl der Trainingseinheiten. Also ich sage "No".

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Theoretisch richtig. Allerdings gibt es ja Nahrungsergänzungsmittel, die die Regeneration beschleunigen sollen. Das fällt für mich dann aber auch schon unter die Kategorie "geschummelt"

Edit
    Abgesehen davon, ist das Foto allem Anschein nach in der Umkleidekabine einer Muckibude aufgenommen worden. Das heisst, Timmä hat gerade erst gepumpt. Da sehen die Muskeln dann immer etwas fetter aus, schwellen aber auch noch wieder ab.

12. Ich frage mich, führt Herr Wiese noch ein Familienleben?
    Schließlich hat er eine Tochter die in die 2. Klasse geht und eine Ehefrau!

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Warum denn nicht? Länger als seine Tochter in der Schule ist, wird er wohl kaum im Kraftraum sein... Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 5 Stunden Krafttraining pro Tag macht :ugly:

14. :crazy:

So siehts aus. :tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

innerhalb von 14 Monaten wäre das für mich als Laie wohl auch vorstellba. Allerdings kommt mir der Sprung vom Ailton Abschiedsspiel bis jetzt schon recht drastisch vor. Und auch in den letzten Wochen seit dem Auftritt bei de Wrestlingveranstaltung scheint mir die Entwicklung schon recht krass.

16. Sollte eigentlich morgen beim Traditionsturnier in Oldenburg wohl auch im Kader unseres ruhmreichen stehen, hat aber laut worum vom Clownsverein aus der Rhein-Neckar-Region keine Freigabe bekommen :ugly::crazy:

17. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Auf jeden Fall wird überall mit Wiese geworben und selbst die Facebookseite von Werder sagt das :D
    Außerdem ist das doch unfair. Wiese verdeckt das ganze Hallentor :ugly:

18. Nicht deren Ernst oder?

19. dieeeter

dieeeter Guest