Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso darf er nicht sagen, wenn ihm bei Hoffenheim etwas besser gefällt oder da tatsächlich etwas besser ist. Kommt da bei den Fans wieder die grün-weiße Brille zum Vorscheinen?

    Wenn beim SVW alles so toll wäre, dann frage ich mich, warum z.B. ein Merte bzgl. Rekonvaleszenszeit auch schon sagte, daß es bei Arsenal diesbezüglich besser ist. Und so gibt es viele Beispiele, wo Spieler bei anderen Vereinen etwas als besser erachten als beim SVW und das sollte man vielleicht auch mal als Kritik annehmen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was ist daran so schlimm? Und abgesehen davon muss man nicht ständig den alten mit dem neuen Verein vergleichen! Ich verstehe den Sinn dahinter nicht! Wobei doch, den Sinn dahinter verstehe ich schon, sich bei dem neuen Verein anbiedern, indem man den alten Verein schlecht macht. Ob das allerdings sein muss, bleibt mal dahin gestellt. Finde ich übrigens nicht nur bei Werderspielern nicht so pralle, hat mich persönlich auch bei Kagawas Wechsel gestört! Ist meiner Meinung nach einfach kein guter Stil! Egal welchen Spieler, welches Vereins auch immer das betrifft. Und ich traue ehrlich gesagt den Spielern auch nicht zu, die Abläufe in beiden Vereinen so kurz nach einem Wechsel so gut beurteilen zu können, das man das ernsthaft gleich beurteilen kann. Das ist einfach Gelaber!

    Das was z. Bsp. Merte da geäussert hat, ist SEINE Sicht der Dinge! Und hat mit der Realität auch bei Arsenal nicht so viel zu tun. Wenn jemand in den Augen von Wegner nicht verzichtbar ist, (so wie Merte bei uns), dann muss auch der angeschlagen spielen. Du kannst ja gern mal den Herrn Bendtner fragen, wieviel Zeit er nach einem schlimmen Autounfall bekommen hat, bis er wieder spielen musste:p! Es besagte wohl auch einfach nur, das Merte bei Arsenal verzichtbarer war, als er es bei uns gewesen ist. Denn das diese Praxis auch dort gängig ist, zeigt eben das Beispiel Bendtner. Ich vermute auch das es da noch mehr gibt, aber so genau beschäftige ich mich mit Arsenal nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist es bei Werder besser und jeder weiß das.

    Das, was Tim Wiese von sich gibt, ist doch nichts als das berühmte Pfeifen im Walde. Er muss es sich selbst schönreden, dass er in die Fußballprovinz zu einem belanglosen Verein gewechselt ist, in Ermangelung besserer Angebote. Ich hoffe er beißt sich nächstes Jahr richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn wir international spielen und er Playstation.
     
  4. Wahrscheinlich hat ihm Hopp eine XXL-Turbosonnenbank aufstellen lassen. Da kann man schon mal ins schwärmen kommen. :roll:
    Egal - soll er doch den Plastikclub loben wie er will - Vergleiche mit früheren Vereinen sind allerdings immer problematisch und könnte er sich verkneifen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Kritische Worte über Werder werden hier nicht gerne gelesen, denn in der heilen Werder-Familie herrscht allem zu trotz Friede-Freude-Eierkuchen, und wer die Werder-Familie verläßt, hat gefälligst zu schweigen...

    TW war (auch zu Werder-Zeiten) und ist dafür bekannt, manchmal in Wort und Tat jegliches Fingerspitzengefühl vermissen zu lassen, von daher sollte man den Wert dieser Äußerung auch nicht all zu hoch hängen.
     
  6. Extra Strong Gel 4 free in der Kabine :applaus::applaus::applaus:
     
  7. :tnx:Regel Nr1: Äußere dich nie über Werder. Regel Nr.2: Falls doch, dann nur Gutes...:D
    Wie auch immer, ich sehe jetzt auch nicht das ganz groß Negative in seinen Äußerungen. Was das Tr.zentrum angeht, glaube ich schon, daß DH da was feines, neues hingesetzt hat. Und das die Leute dort nicht die nrdt. Unterkühlung vorweisen, wäre jetzt auch nicht so abwegig. So what?
    Generell wäre es allerdings schon schön, wenn er sich auf seine neue Aufgabe konzentriert und Bremen Bremen sein lässt.
     
  8. DAS ist genau das, was ich meinte! Es ist schlicht unnötig sich so vergleichend zu äußern. Ich persönlich halte das vor dem Hintergrund, dass man TW hier in Bremen ja nun nicht gerade gedissed hat für ein Zeichen von wenig Stil. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. So schlimm seh ich es nun auch wieder nicht. Und um ehrlich zu sein; was hat denn ein Petersen gemacht!?! Der hat letzlich auch erzählt, daß er hier noch nie so viel und intensiv gearbeitet hätte, wie er es in M tat.
    Streng genommen auch nicht grade sinnvolle Äußerungen, grade wenn man bedenkt, daß man dort noch unter Vertrag steht.
    Im Grunde seh ich es entspannt, denn es ist durchaus gängig und normal, daß man zu Vergleichen zu dem Ex-Verein befragt wird. Soweit so unspektakulär und es ist ja nun wahrlich nicht so, daß er in irgendeiner Form nachgetreten hätte oder derglieuchen. Es sollt enur eben jetzt dann auch mal gut sein, mit der Rückschau.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D
     
  11. Sagen darf er natürlich alles. Mich stören zwei Dinge dabei:

    1. Es war völlig unnötig. Niemand aus dem Umfeld des SVW hat sich negativ oder abschätzig über Tim Wiese geäußert. Warum er seinerseits nun Werder in ein schlechtes Licht stellt, bleibt daher rätselhaft.
    2. Grundsätzlich gibt es in der Arbeitswelt eine gewisse Etikette, dass man seinen früheren Arbeitgeber nicht schlecht redet. Zumindest nicht öffentlich.

    Aber sei's drum. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wird nach Zielen gefragt: Er sagt dass er vor Werder landen will.
    Er wird gefragt, wie es in Hoffenheim so ist: Er sagt, dass es ein Trainingszentrum gibt, das besser ist als das in Werder.

    Immer mal vor der Prämisse dass es aus der BILD kommt... ist es trotzdem zweimal unnötig, Werder zu erwähnen.

    Er könnte sagen, dass es hier ein Trainingszentrum gibt, dass eins der besten in der Bundesliga ist... fertig.

    Er könnte sagen, dass er unter die Top6 will... fertig. Ist Wiese zufrieden wenn sie 14ter werden, solange wir dahinter sind?

    Also entweder hat die BILD wiedermal was dabeigeschmuggelt, ist auch nicht das erste Mal (dann frage ich mich allerdings warum Wiese quasi Stammgast bei denen ist?) oder Wiese tritt gerne ein bisschen nach... warum auch immer.

    Ich rege mich da nicht drüber auf, mich amüsiert das eher. Und ich freue mich auf das Spiel gegen ihn :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin einfach nur froh, dass dieser BILD-Liebling und Oberprolet zukünftig einen anderen Verein repräsentiert.
     
  14. :tnx: Genau so und nicht anders sieddas aus!
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist so nicht ganz richtig er wird direkt nach Werder gefragt bzw. ob er sich ärgert wenn er hinter Bremen landet.

    Ich kann durchaus verstehen das er sich ärgern würde wenn er mit Werder hätte mehr erreichen können und somit zu einem "schlechteren Verein" gewechselt ist.

    Allerdings und da sind wir sicherlich auf einer Wellenlänge sollte man wenn man mit einen Verein über Jahre gemeinsam Erfolge und Misserfolge gefeiert hat so viel Symphatie für diesen empfinden das man ihm den Erfolg gönnt und danach klingt das Interview nunmal gerade nicht. Es sollte zumindest so sein wenn man im positiven auseinander gegangen ist.

    Das ihm ein Medienberater vielleicht mal gut zu Gesicht stehe würde hast du ja glaub ich schon mal angedeutet dem würde ich auch voll zustimmen.

    Er hat hier sich einen Kredit aufgebaut sowohl bei mir wie auch bei anderen Fans ich hoffe er unterlässt solche Sachen in Zukunft.
     
  16. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Leute,laßt doch mal die Kirche im Dorf!WO bitte hat TW die letzen Jahre verbracht?Genau!Jedes bei einem anderen Verein.
    Das Reporter natürlich nie provokante Fragen stellen,wissen wir alle.Genauso,dass TW sich natürlich NIEMALS provozieren oder zu unüberlegten Äußerungen hinreißen läßt.
    Wenn man Tim Wiese deutlich vergleichende Fragen stellt,KANN er nur mit Werder vergleichen.Und das er gerade bei der Welle um seinen Wechsel sicher nicht die Intention hat,sich verschlechtert zu haben...logisch.
    Fazit dieses kleinen Ironie-Exkurses:Gott gab mir zwei Ohren.Eins für rein,eins für raus.Und bei gedrucktem...Ignorieren!
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx:
     
  18. Wenn man sich das Interview auf Spiegel Online anschaut könnte man fast meinen, er wäre nach Bremen Strafversetzt worden. Scheint so, als würden wir ihn mehr vermissen, als er uns.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Link?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so.

    Wer vermisst seine Ex mehr: Der, der nie drüber redet - oder der, der (sich selbst) ständig davon überzeugen will, wie schlecht es war?