Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Und für mich ist Regen kein Niederschlag, und für mich ist es mitten am Tag, wenn es Mitternacht ist.

"für mich"... zumindest.

Gute Nacht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.stern.de/lifestyle/leute/tim-wiese-als-wrestler-der-freie-radikale-2152877.html

Ein sehr schöner Artikel zu Tim Wiese, wie er jetzt trainiert, und was in Hoffenheim so vorgefallen ist.

Am besten hat mir diese Passage gefallen

:lol:

3. Richtig interessant wird es wenn sein Vertrag erfüllt ist und er sich frei äußern kann/darf. Ich glaube das wird nicht so schön für Hoffenheim. :D

4. Ich glaube wenn der WWE 2K16 dabei ist hol ich mir das Game....:lol:

5. Beleidigungen kannst Du dir sparen, ich habe eine Meinung wie Du deine hast!
    Er mokiert zwar den harten aber wer von uns weis schon wie es wirklich in ihm aussieht? Und was die im Kraichgau abgezogen haben war unterste Schublade!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz: Wen hab ich denn jetzt schon wieder (angeblich) beleidigt?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe den Post von Elchschubser auch absolut nicht verstanden. Wen oder was meint der bloß?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schätze mal, er hat sich auf den :crazy: bezogen. Ist irgendwie nachvollziehbar ...

9. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:
    :confused: Nachvollziehbar? Das soll eine Beleidigung sein? Wer sich davon beleidigt fühlt, hat echt ein Problem.

Oops. Das war jetzt schon eher eine Beleidigung. Oder doch nicht?

Beleidigung?:crazy:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Jep, ein :crazy:, das sich direkt auf eine Meinung bezieht, halte ich für beleidigend. Aber Okay, ist wahrscheinlich bezeichnend für die heutigen Umgangsformen ...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Den direkten Bezug des :crazy: zu irgendeiner Meinung kann ich da nicht wirklich erkennen. Und selbst wenn. Das ist eine Emoticon (nennt man das nicht heute so?).

Von den heutigen Umgangsformen verstehe ich auch viel zu wenig. Dafür bin ich wohl zu alt. Daher sind meine Umgangsformen noch "von Gestern."

12. Klunz

Klunz Guest

13. gelöscht

gelöscht Guest

@Ammerlandbremer

Lassen wir das, da sind unsere Ansichten halt zu unterschiedlich.

Ein schönes WE noch ... :beer:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dir auch ein schönes Wochenende. :beer:

Mit einem Sieg gegen die Stellinger könnte es ja auch ein sehr schönes Wochenende werden.=)

15. Norge

Norge

16. Wiese ist ne coole Sau. Er ist halt "anders" als die meisten Durchnittsdeutschen Männer mit Anfang 30. Er könnte auch bei Mami wohnen und abends immer Chips essen und n Glas Wein trinken und in Internetforen der Welt seine Sicht der Dinge mitteilen. Stattdessen war er lieber ein sehr guter Bundesliga-Torwart und probiert jetzt was Neues mit Body-Building und fährt heisse Schlitten.
    So einen wie Wiese würde ich gerne mal wieder bei Werder sehen.

Ausserdem war doch gerade Toleranz-Woche in der ARD. Wiese wäre auch ein gutes Beispiel gewesen: Man muss nicht verstehen, was er macht und kann es trotzdem tolerieren. Das Leben ist bunt. :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte echt nicht gedacht dass ich mal so verzweifelt bin aber...

Nimm ab, geh laufen, werd wieder explosiv und geschmeidig und spiel noch zwei Jährchen für ein kleines Gehalt, bis Husic soweit ist.

18. Genau ! Los Tim, zeig es nochmal allen, mach dich hier unsterblich :applaus:
    Für ein kleines Gehalt, dafür aber eine nette Perspektive im Verein, TW Trainer o.ä.
    Denke an deinen Mentor und Torwarttrainer Gerry "Tarzan" Ehrmann aus K'Town, der dich gross rausgebracht hat. Sowas kannst du dann perspektivisch auch mal bei Werder machen. Vielleicht mal Gerrys TW Schule übernehmen, statt Wrestling.
    Aber first things first (Achtung Anglizismus): Erstmal 1, 2 Jahre bei Werder im Tor aushelfen
    Win Win.

19. Norge

Norge

Eigentlich keine schlechte Idee. Nur, wie lange würde das denn dauern, bis Wiese wieder auf Torwartniveau geschrumpft und auf Bundesliganiveau wäre. Vor nächstem Sommer sehe ich da keine Chance. Und das ist mMn zu spät, da wir so bald wie möglich einen Ersatz für Wolf bräuchten. :confused:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vorher würde er ja auch Ablöse kosten....