Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. lenak.22

lenak.22 Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

und das hat jetzt genau was mit dem Verein selber zu tun:confused:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Ach ja!

Cool, dann kenne ich ja selbst auch jeden Hoppelheim-Fan! :D

4. Natürlich nix. Das bezog sich allgemein auf Wieses merkwürdiges Interview.:roll: Der differenziert doch nicht zwischen Vereinsführung und Fans.

5. :lol:

6. Was TW in dem Interview bei Bild gesagt hat ist doch verständlich.
    Soll er sagen "Ich freue mich, wenn die TSG am Ende der Saison hinter dem SVW landet." Das würde die 3 bis 5 TSG Fans nicht erfreuen :ugly:

Zum Thema TW und Torwartleistung kann ich Campino nur zustimmen.
    Auf der Linie einer der Besten, im 1 vs. 1 zu schnell auf dem Boden und was die Strafraumbeherrschung angeht...ähh...verbesserungswürdig.
    Ich für meinen Teil hab bei Flanken in TW Strafraum meist Angst bekommen, weil er völlig planlos durch den Strafraum sprang.

Naja, whatever. Ich hoffe er wird glücklich in Hoffenheim. Gibt keinen Grund ihm nicht alles Gute zu wünschen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. wb-dan

wb-dan Guest

@ DerMue77 es geht doch nicht darum das TW gesagt hat er will mit Hoffenheim vor Bremen stehen. Es geht z.b um den Satz bei Bild am Sonntag

Bild am Sonntag:
    Und Ihr Eindruck vom Trainingszentrum?

Tim Wiese:
    Beeindruckend. Besser als in Bremen. Hier fehlt es einfach an nichts.

Was will er damit sagen ? Hat ihm irgendwo was gefehlt in Bremen ?

Wohl kaum sonst hätten andere abgänger ja auch schon mal was gesagt.
    Er weiß einfach nicht was er sagt, überlegen beim TW = 0. Bei ihm geht es wohl so, erst Reden dann Überlegen. Um danach dann zu sagen so hat er es nicht gemeint.

9. Na wenn das sein Eindruck ist. Vllt. hat ihm im Bremer Trainingzentrum was gefehlt bzw. es steht in dem von der TSG mehr Krempel rum. Sicher hätte er das auch anders formulieren können, aber so ist er nun mal. Ich seh da keine Böswilligkeit, nur das übliche BlaBla von TW. Sowas kann man ihm doch aber nicht krum nehmen, wenn man TW schon ein paar mal erlebt hat :D

Alles im grün-weißen Bereich :schal:

10. wb-dan

wb-dan Guest

Naja ok, ich seh das etwas anders aber lassen wir es dabei.:schal::schal:

11. Die zum denken nötige Hirnmasse ist seit langem durch Haargel ersetzt worden :lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So viele haben die dann doch? :lol:

13. Addi83

Addi83

Geile Fans! :lol::lol::lol:

14. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    Oh man... das ist also das hoffenheimer Auswärtspublikum. ein Dortmundfan, der in Hoffenheim wohnt und seiner Mutter mal das dortmunder Stadion zeigen möchte und ein minderjähriger Alkoholiker und sein Kumpel, die offensichtlich einmal zu oft von frankfurter Ultras auf den Kopf gekriegt haben. Bleibt zu hoffen, dass die beiden anderen, die sie nicht vor die Kamera bekommen haben, wenigstens nüchtern geblieben sind, damit das Auto heil nach Sinsheim zurück kommt...
    Mich interessiert nur, was sie mit den restlichen 15 karten machen, die ihnen der Herr Hopp zur Verfügung gestellt hat!? Vielleicht machen sie daraus Konfetti...

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja es wäre schon um einiges cleverer gewesen wenn er etwas gesagt hätte wie: Ich wünsche Werder alles erdenklich gute! Es sei denn sie spielen gegen uns. Für mich ist nur wichtig das wir unsere Ziele erreichen und international spielen im nächsten Jahr.

Ich wünsche Tim wirklich alles gute. Hoffenheim allerdings nicht! Das lässt sich naturgemäß schwer vereinbaren;)

16. Wiese ist einfach ein Dödel. Er hätte in dem Interview seinen neuen Verein über den grünen Klee loben können, bis es nicht mehr geht auch ohne Vergleiche zu Werder ziehen zu müssen. Er war hier sieben Jahre lang Spieler und Liebling bei den Fans. Man ist jetzt auch nicht im Krach auseinandergegangen oder hat ihn vom Hof gejagt, sondern er hat klar gemacht, dass monetäre Aspekte für ihn wichtiger sind, als sportliche Perspektiven, was durchaus legitim für einen Fussballer ist.

Dass er nun in der Bild wiederholt irgendwas abfälliges beiläufig über Werder fallen läasst, zeigt, dass er keinen Stil hat und tatsächlich nur ein pomadisierter Solariumgroupie ist.

Normalerweise wäre aufgrund seiner Stellung bei den Fans davon auszugehen gewesen, dass er bei seinem ersten Auftreten hier in Bremen mit den Hopps durchaus mit Applaus empfangen worden wäre. Mittlerweile glaube ich, dass er froh sein kann, wenn er nicht die gleichen Sprechchöre zu hören bekommt, wie seit eh und je in den anderen Stadien der Republik. Sorry, aber für mich ist sein Verhalten einfach nur dumm.

17. Boah, wie kann man sich darüber nur so aufregen. So war er schon immer und das wird sich auch nicht mehr ändern. Schlimm finde ich es nicht.

18. Wer weiß, ob er es wirklich so gesagt hat?

Die "Bild" halt....

19. Ich rege mich da nicht im geringsten drüber auf, sondern stelle nur fest. Wiese war nie mein Lieblingsspieler und ich halte und hielt ihn immer für durchaus ersetzbar. Er verhält sich mMn nur dümmlich jetzt, weil man es eben auch anders machen kann.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch nicht. Aber das mag dran liegen, weil mir die Meinung von ihm über Werder dann doch egal ist.

Aber als absoluter Liebling der Fans, der er hier nun mal war, ist das halt einfach kein guter Stil. Das hätte er sich einfach sparen können. Und das die Fans, die ihn für eine Identifikationsfigur gehalten haben dann sauer werden, ist meiner Meinung nach nur zu verständlich!