Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol: Wie geil... Comment des Tages!

2. Ansonsten könnten ne paar Einheiten Baseballtraining im Outfield helfen. Da gehts einzig und allein um "Timing"!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Dürfte ich bitte selbst entscheiden was ich schreibe? Danke

Die juve Rolle hattest du vorher schon irgendwo erwähnt... Seis drum.

Und zu ter stegen: der wird seine Fehler auch noch machen.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Den halte ich auch für sehr, sehr gut! Er wird Neuer irgendwann in den nächsten 2, 3 Jahren überholen! :daumen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. gelöscht

gelöscht Guest

Lasst ihn doch... Der Kerl hat halt noch träume (und immer noch keinen medienberater).

Freue mich schon wenn petersen den dritten ball über den maikäfer am Boden lupft . :)

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Nochmal Zustimmung!

8. Fälchlicherweise wird die Strafraumbeherrschung bis heute als Wieses großer Schwachpunk ausgemacht, dabei hat er sich auf diesem Gebiet in den letzten Jahren immens verbessert, vorallem durch die Gewichtsreduzierung vor paar Jahren. Dass Neuer große Stärken in der Strafraumbeherrschung hat ist ebenso ein Märchen, da hat 5vor12 vollkommen Recht. Fehleinschätzungen und/oder Hampelmann Einlagen wie heute beim 2:1 sieht man immer wieder bei Manuel Neuer. Also auf dem Gebiet ist Wiese mindestens auf Augenhöhe.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich nicht ganz so.

Wo neuer an Souveränität im Strafraum verloren hat hat sich wiese verbessert soweit richtig.
    Auf augenhöhe sind beide trotzdem nicht weil wiese oftmals nicht nur unsicher im Strafraum ist sondern oftmals falsch entscheidet wann er rausgehen soll und wann auf der Linie bleiben soll. Ausserdem faustet er noch zu oft unbedrängt.

10. auf einmal ist alles schlecht in bremen , so kommt es mir rüber in seinen interviews :(

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sehe ich auch so! Nur MN hat die Medien auf seiner Seite. Somit werden gute Aktionen zu Weltklasse Aktionen gemacht und schlechtere fallen auch mal unter den Tisch. Bei Wiese ist es eher anders. In den Medien ist er der Unsympath. Zu weltklasse/starken Aktionen wird gesagt, dass jeder gute Torhüter ihn haben muss usw.

Einer wird gepushed, der andere eben nicht. Nun kann mir zum Glück keiner mehr die grün-weiße Brille unterstellen: ich halte Wiese für besser als Neuer.

Wiese ist ein starker Torhüter und ein Typ. Solche Leute braucht der Fussball. Schade, dass er weg ist, aber mit Miele haben wir auch nen ganz starken!!!

12. Wir sind halt kein international erfahrener Topverein wie Hoffenheim es ist.

Schade eigentlich, dass er so eine Schiene fährt. Bereits als nach seinen letzten Interviews bekannt wurde, dass er nach Hoffenheim geht, wäre es am besten für ihn gewesen, ruhig zu sein. Aber scheinbar meint er jede Woche wieder einen raushauen zu müssen, wie scheiße es hier war.

Aber ich habe Wiese so in Erinnerung. Ein wirklich guter Keeper, aber nur mit begrenzter Intelligenz...

13.  
  14. wb-dan

wb-dan Guest

Tja Leute jetzt zeigt er mal sein wares Gesicht. Ich bin wie damals noch der meinung das er in der Rückrunde einfach kein bock mehr hatte. Deswegen wäre es da schon besser gewesen Mielitz ins Tor zu stellen. Aber hier waren sie ja alle Pro Wiese.
    Muss auch sagen das ich selbst im Tor spiele, und Wiese immer ein super Kerl war. Habe jedes Jahr neue Trikos vom ihm geholt, und muss sagen das er mich wirklich richtig entäuscht hat. Jeder kann den Verein verlassen, nur es muss verdammt noch mal alles ordentlich von statten gehen. Wiese wechselt und hat kein bock mehr gehabt, Klose trifft sich heimlich mit Bayern usw was soll sowas? Naja das ist ja wieder was anderes hier soll es ja um Wiese gehen.
    Auf jedenfall hätte ich mir gewünscht das er 1. bis zum ende alles gibt. 2 es alles ordentlich zu ende geht. Er kann ja mal was sagen wie z.b er möchte mit Hoffenheim vor uns stehen usw. Aber immoment will er nix anderes ausser Bremen schlecht zu machen. Und das finde ich ist eine absolute Frechheit von ihm.

15. Lachen musste ich bei der Vorstellung, dass er bald zusammen mit dem Hopp über den Golfplatz ziehen will :D

Bei seinen Äußerungen über den Hopp und über SAP, da dachte ich mit nur: was nen oller Speichellecker..... :kotz:

Bei den Pillen schwärmen die Spieler doch auch nicht in Ihren Interviews davon wie toll Naproxen und Lefax sind.....

Naja, dass man sich Erfolg nicht kaufen kann haben die Bauern jetzt ja 2 Jahre in Folge bewiesen. Das werden die in Hoppenheim hoffentlich auch noch lernen......

16. corox

corox Guest

Bin ja mal gespannt was Wiese sagt wenn er die beiden Hoffenheim Fans kennengelernt hat :D

17. :tnx:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Den Hopp kennt er ja offensichtlich schon!

Wer ist der andere? :grinsen:

19. Mich würde es auch nicht wundern, wenn man im Umkreis von 250 km von der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena seinen Wohnsitz anmeldet, man automatisch beim Einwohnermeldeamt eine Dauerkarte, ein Trikot und ein paar Fähnchen Aufkleber etc. der TSG erhalten würde ;o)

Zuschauer und "Fans" alles nur gekauft....... :lol: