Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

So ein Video könnte man auch von anderen weltklasse keepern machen... Und von wiese...
    Wenn ich ein Video von technischen Mängel und Fehlern im torwartspiel machen würde könnte man von wiese eins pro Saison machen... :grinsen:

Richtig... Lieber ein Keeper der pro Saison 20 Chancen verhindert und 2 Böcke drin hat als ein Keeper ohne bock, dafür aber mit 20 gegentoren die man mit guter Technik ohne Probleme hätte halten können... Und die der allgemeine fussball-fan als ein"unhaltbar" abtut...

2. Blacki84

Blacki84

Finde ich doch etwas sehr übertrieben, aber nun gut. Jeder wie er mag.

3. Ach ja? Warum, weil Pannen-Manu pflegt, gern gegen Gladbach seine Blackouts
    abzurufen? Da ist er sicherlich noch steigerungsfähig.:daumen::lol::lol:Da werden noch reichlich Klopse folgen.

4. Nicht verbittern. Ich wollte Deinem Liebling ja nicht zu nahe treten. Aber die Wahrheit kann schon mal wehtun. Mach Dir nix draus. Wird schon.:daumen:

5. Er ist nicht mein Liebling und ich finde, dass er vollkommen zu Recht unser Nationaltorhüter ist. Weil wir in Deutschland keinen besseren haben!

6. Blacki84

Blacki84

An der Wahrheit geht dein Beitrag aber leider auch weit vorbei :p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte nicht an den Zahlen aufhängen...

Und einen Keeper als pannen-manu zu bezeichnen der von Experten, ehemaligen und aktuellen welttorhütern gelobt und mit einem gewissen Status versehen, ist sicherlich die volle Wahrheit... Die lassen sich bestimmt alle von den Medien blenden... Oder sie sind Teil der großen Verschwörung, neuer erst zu Deutschlands Nummer 1 , danach zum welttorhüter zu machen und abschliessend zur weltherrschaft zu schreiben.

So muss es sein...

8. Blacki84

Blacki84

Das ich das für weit daneben halte habe ich ja auch schon gesagt. :beer:

9. Du musst es ja wissen. Hier haben sich mal wieder die Oberexperten zum Klönschnack eingefunden.:daumen::lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Naja ... Leider ist eben das was du über neuer schreibst... Wie sagt Maddin immer... Absoluter bullshit. :)

11. :zzz::zzz::zzz:Weißt Bescheid?:zzz::zzz::zzz: Seit wann bemühst Du @Maddin?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Weil er das Wort öfters benutzt und es in diesem Falle im Bezug auf deine Beiträge absolut angebracht ist, meiner Meinung nach. Sehe da also kein Problem darin, maddin zu schreiben"bemühen" ... Sofern es ihn nicht stört.

13. Mal wieder ganz großes Tennis von Dir.:daumen::lol::lol::lol:

14. Blacki84

Blacki84

All das sage ich übrigens ohne Manuel Neuer für einen Torwartgott zu halten, aber ein sehr starker Torhüter ist er nunmal. Und einer der sich wohl auch noch steigern können wird.

Aber es ist immer wieder witzig wenn sich selbsternannte Sofaexperten hier über jegliche wirkliche Experten, über Trainer und Torwarttrainer sowohl aus Vereins- als auch aus Nationalteams erheben.
    Ich muss zugeben, das belustigt mich :D

Also mach nur weiter, es dient der Unterhaltung hier. Und verwende bitte dabei auch weiter die Smileys inflationär.
    Danke.

15. Das er ein guter/sehr guter Torhüter ist, wird auch kaum jmd bestreiten. Letztlich ist das nervige diese Heroisierung, insbesondere seiner Haus- und Hofpresse mit den 4 Buchstaben, daß per se jeder Ball bei ihm in der Regel ein "unhaltbar" hinterhergeschoben wird uns Böcke gerne wohlwollend-lapidar bei Seite geschoben werden, mit dem reflexartigen Kommentar, daß er solche ja "sonst hält", weil ja angeblich "Weltklasse".
    Das nervt dann bisweilen, grade wenn man bedenkt, daß diese Gutmütigkeit fast alle anderen Keeper eben nicht genießen dürfen und Ihnen Fehler auch noch nach Jahren angekreidet werden (remember Juve). Ein gleiches Maß für alle säahe da sicher anders aus.
    Und was die Experten betrifft, gibt es durchaus welche der Sorte, die die Euphorie nicht teilen und das wesentlich sachlicher betrachten. Bspw. S. Maier, Stein, Hexnckes. Wenn er bei Bayern mal gefordert wurde, konnte man sicher sein, daß Aussetzer nicht lange auf sich warten lassen.

16. Jetzt versteh ich zumindest mal den "Auftrag".

17. gelöscht

gelöscht Guest

stimmt da hast du recht. Schön dass du mit gutem Beispiel vorangehst und dann"nur" in jedem 5. Beitrag über neuer den Fehler gegen Rostock von anno dazumal nennst.

And back to ignore *grusel*

:D

18. Och Al, abgesehen davon, daß dieser Fauxpass nunmal zu seiner Vita gehört, denke ich, liege ich noch ganz gut im Rennen, wenn man bedenkt, daß beim Suchen nach wirklichen Klöpsen TW´s in jedem 2. Beitrag die Industriestadt aus Norditalien strpaziert wird...
    Gruß, Peggy

19. Kannst Dich wieder hinlegen.:tnx: