Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Da hast Du sicher recht. Bezeichnend ist allerdings, dass in Deutschland aus meiner Sicht kein einziger Torhüter die Klasse hat, auch nur annähernd an die beiden heranzureichen. Nun kommt mir bitte nicht mit Kasperl Neuer. Der hat genauso wenig das Zeug zur Weltklasse, wie andere auch.:daumen:

2. Aber dem Kasper traue ich es zu, noch weiter zu reifen.

3. Eher krabbelt ein Elefant durch ein Nadelöhr. ;) Definitiv ist die Kategorie "Weltklasse" für ihn nicht erreichbar.:D:tnx:

4. Da wir schon offtopic sind.... Was fehlt dem Neuer denn zur Weltklasse? Meiner Meinung nach ein wenig mehr Erfahrung in Bezug auf sein offensives Rauslaufen und ein wenig mehr 'Ruhe'.

Ich sehe keinen Grund, warum Neuer sich durch weitere Erfahrung dies nicht erarbeiten kann.

5. Wenn man bedenkt, daß er in seiner noch recht frischen Karriere bereits mehr kapitale Böcke sein Eigen nennen kann, als Buffon und Iker C. sich in ihrer Karriere zusammen noch nicht leisteten, (alleien 3 in der abgelaufenen Saison, wobei 2 maßgeblich die Meisterschaft negativ beeinflussten), dürfte sich diese Frage quasi von allein beantworten. "Weltklasse" ist bisher lediglich der unterhaltungswert seiner übermotivierten Ausflüge...:ugly:

6. Ich glaube kaum, dass ein junger I.C. oder ein G.B. fehlerfrei in ihre Karriere gestartet sind, habe das aber natürlich lange nicht so intensiv verfolgt wie den Karrierestart von M.N. von daher hast Du da vielleicht den besseren Überblick.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Den ein oder anderen Patzer bei flanken haben auch weltklasse Keeper hinter sich. Neuers Saison war durchwachsen das kann man nicht abstreiten. Aber an solchen saisons lernt ein Keeper auch.

Aber nun back zu tim wiese.

8. I.C. hat zum Beispiel gegen München in der CL gepatzt, als er damals noch am Anfang seiner Karriere stand ;) Und schau Dir an, wo er jetzt ist.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Ist Neuer nicht auch schon 26 Jahre alt?

Wie kann man da noch von Karriere-Start sprechen? Er ist mittendrin!

Es wird interessant zu beobachten sein, ob er sich noch weiterentwickeln kann!

10. Neuer ist schon seit seiner Geburt weltklasse und überhaupt der Torwartgott. :tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr sachlicher und fachlich wertvoller Beitrag, der die Diskussion erheblich aufwertet. :daumen:

12. Immer gerne. :beer:

13. Deshalb hat er sich auch sein Baby-Face bewahrt.:tnx:

14. Uiii, da sind ja ein paar nette Perlen dabei. Wobei meine Favourites noch fehlen. Kegeleinlage in Rostock, Patzer bei Chelsea, Patzer bei ManU...
    Naja, ich bin mir sicher, daß er problemlos noch Futter für einen 2. Teil liefern wird...:cool:

15. Wieviele Klöpse waren davon in internationalen Wettbewerben?

Ich glaube, wir werden uns noch sehr ärgern in Zukunft, dass MN bei den Bayern im Tor steht. Leider!

16. WM, ManU, Inter, Chelsea... hm, ich glaub keiner.:ugly:
    Asooo, jetzt versteh ich: er hebt sich diese Highlights also für die BL auf.:D

17. Wir sind in Bezug auf Neuer anderer Ansicht. Mir wäre es lieb gewesen, wenn Werder ihn hätte für sich gewinnen können.

18. Hätte ich die Wahl, würd ich ter Stegen nehmen. Aber den wird BMG wohl so schnell nicht hergeben...

19. Keiner fliegt so schon vogelwild am Ball vorbei wie Neuer :D

Sp, und jetzt zurück zu Wiese.