Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Juhu!

    Du bist der schlagende Beweis dafür, dass Werder auch Fans außerhalb von Norddeutschland hat.:ugly:
     
  2. Bin froh das er weg ist, Alibi Fussballer und wenn es drauf ankam nicht zu gebrauchen:wink:
     
  3. Sind wir mal ehrlich, die Scoutingabteilung unter Baumann war total grottig... :mad: Und man muss auch nicht jede Position mit ehemaligen Wederanern besetzen. Wo das hinführt, konnte man ja inzwischen bestens sehen... :ugly:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität... :wink:
     
  5. Häh??? Gehts noch komplizierter? Bald braucht man ja ein Studium für dieses Forum...:D

    Dachte ich mir doch, das dieses Wort aus dem ostfriesischen Raum stammt...:D
    Hab ich bei uns hier im Südwesten noch nie gehört...

    PS: Ich werde nie vergessen, wie ich bei meinem ersten Besuch im Weserstadion auf die Begrüßung eines Ordners ("moin moin") völlig perplex dem mitteilte, das wir doch schon Abend hätten...
     
  6. Der Ordner war allerdings auch ein Schwätzer. Einmal Moin reicht völlig!

    Die Etymologen sind sich zwar nicht völlig einig, moin hat aber höchstwahrscheinlich gar nichts mit "Morgen" zu tun, sondern stammt vom niederdeutschen "moj", was so viel wie gut oder angenehm bedeutet.

    Moin zu sagen ist also nichts anderes, als wenn man sich im Süden "n´Guten" wünscht.

    Und was Spökenkieker bedeutet, hast Du bestimmt schon gegoogelt.

    Sorry for OT.:beer:
     
  7. Nicht nur er. :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch, und das, obwohl ich aus dem Norden komme.... "Kieker" habe ich verstanden, aber "Spöken" kannte ich nicht. Aus dem Kontext ließ sich zwar ahnen, was Niedersachse meint, aber ganz genau wissen wollte ich es dann doch ;)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ist wohl als Sportdirektor in Hannover im Gespräch
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    oder auch nicht ...
     
  11. Oh, ein Dementi.
    Also wird er den Sportdirektor.....
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Wenn das mit Boro stimmt gute Nacht. Aber Marco Bode sagte bereits:" Nein, das hat nichts mit Stallgeruch und Werderfamilie zu tun".
    Mir fehlen die Worte. Zwei völlige Frischlinge in diesem Haifischbecken, dafür habe ich kein Verständnis.
     
  14. Na ja, da ist die Quellenlage aber noch äußerst dünn. Eher der übliche Bild- Spekulatius.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Den Bildartikel hätte jeder von uns genauso schreiben können. Bild könnte Boros Namen in dem Artikel durch x ehemalige Werderaner ersetzen. Es könnte sein, dass es so kommt wie Bild schreibt. Aber erfunden hat Bild das trotzdem. Das ist reine Spekulation ohne irgendeine Quelle.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch nicht gesagt, dass das jemand glauben soll, sondern den Artikel nur so hier eingestellt.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Wäre nur folgerichtig. Aber eben angesichts der ohnehin schon höheren Personalkosten abseits der Spielerabteilung verglichen mit anderen Vereinen eher kontraproduktiv. Obwohl, mit Schröder und Eichin hatte man ja auch schon 2 Gehaltsposten zu bestreiten. Statt TERS also bald BaBo?
     
  19. durden

    durden

    Ort:
    Berlin
    Chabos wissen wer der BaBo ist.
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Meinte das auch mehr als Hinweis an Frantic, dass er sich nicht schon jetzt so darüber aufregen zu braucht. Ist nicht gut für die Nerven. :beer:
     
    celine1912 gefällt das.