Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Gegenteil. Ich denke das dies sogar fatal wäre. Systeme verändern sich zwar nicht grundsätzlich, jedoch werden verschiedene Systeme immer favorisiert. Wenn wir bis zur D Jugend herab nur noch ein System spielen lassen würden, wären wir viel zu unflexibel um auf Veränderungen zu reagieren.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann würden wir aber Spieler haben, die auch ins System der Profis passen.

    Was bringt es wenn wir "oben" die Aussenstürmer aussortieren weil wegen Raute aber in den Jugendbereichen schon Flügelspieler holen. Total unsinnig, siehe Karol (ausser er ist Raupenkompatibel)
    Selbstverständlich müssen 1-2 System die der Cheftrainer favorisiert durch die Bank praktiziert werden. Deshalb bringen auch kurzfristige Trainer nix, da so etwas langfristige strategische Aspekte sind.
     
  3. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha...

    Na dann warte ich mal bis der Erste kommt der behauptet, dass er sicherlich von Eiche rausgemobbt wurde! :kaffee:
     
  5. Arm heb.
    :ugly:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Persönliche Gründe kann wirklich alles bedeuten.
    Es macht keinen Sinn, darüber zu spekulieren.
     
  7. :tnx:


    Schade, dass er geht. Würde mich freuen, wenn wir ihn irgendwann noch mal wieder bei unserem Klub begrüßen dürfen. Mach's gut Boro! :schal:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist doch aber gar nicht so abwegig, dass es mit der entscheidung, die jungprofis in die u23 zu versetzen, zusammenhängt. :kaffee:
     
  9. Zumindest fällt das zeitlich zusammen.

    Aber wie hier schon von anderen geschrieben, kann es sich bei persönlichen Gründen um alles Mögliche handeln.
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    uppala! :confused: Das war ja ein kurzes Vergnügen... mal gucken ob wir da noch ein paar mehr Hintergrundinfos mit der Zeit kriegen
     
  11. EBEN!!! :daumen: liegt doch auf der Hand das es damit zusammenhängt. ich vermute mal Boro hat sich übergangen gefühlt und hatte unter den Voraussetzungen keine lust hier den Suppenkasper ohne Stimme zwischen den beiden Mannschaften zu miemen ... :roll: kann ich irgendwo verstehen
     
  12. :tnx:

    In der Tat, wir können nur spekulieren. Aber der Zeitpunkt (sportliche Talfahrt der U23, "Versetzung" etlicher Jungprofis zurück zur U23) sowie das Verlassen MIT SOFORTIGER WIRKUNG läßt schon gewisse Schlüsse zu...
    Zumal er sich damals bei Jobbeginn riesig auf diese Aufgabe bei "seinem" Verein gefreut hat...

    Wie dem auch sei, auch von mir: ALLES GUTE FÜR DEINE WEITERE ZUKUNFT BORO!
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    mmh vielleicht sind es ja tatsächlich PERSÖNLICHE Gründe. Ich hoffe sehr das er den Weg zu unserem Verein zurück findet. Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachfolger von Dufner in Hanoi?
     
  15. Nein. Es ist durchaus möglich, aber nicht zwangsläufig auch zutreffend.

    Denkbar ist, dass die U23-Geschichte der Anlass oder der Grund war. Denkbar ist aber genauso, dass der Rücktritt nur zeitlich mit dem Donnerwetter zusammenfiel aber ganz andere Hintergründe hat. Ohne nähere Informationen ist das eine wie das andere bloße Spökenkiekerei.
     
  16. Wirklich bitter! Komisch ist nur, dass seitdem Eichin da ist unsere Werderfamilie sich verkleinert, auch Baumi hatte sich damals verabschiedet!!
    Alles Gute Boro!!! Tut mir wirklich Leid! :unfassbar::mad:
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Zinnbauers Wechsel nach St. Gallen wurde ja heute auch bekannt...
     
  18. Diese zeitliche Übereinstimmung wird wohl kaum nur Zufall gewesen sein...;)

    "Spökenkiekerei"? :confused:

    Was ist das denn für ein Wort? Hab ich noch nie gehört...:D
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dabei steckt vermutlich eher der böse Lemke dahinter. Borowski verschwindet möglicherweise vorerst durch den Hinterausgang und kommt durchs Hauptportal als Eichin-Nachfolger zurück. :O :cool: :kaffee: