Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Don't quit your day job, Boro. :ugly:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kinder bekommen extra Coaches, wenn sie vor die Kamera sollen. Zum größten Teil auch mit Erfolg. Warum macht man das nicht auch mal mit Sportlern? Wollen die die bewusst auflaufen lassen?

    Ein Vorabbericht http://m.11freunde.de/detail/322498
     
  5. "Was haben Fußballer und Schauspieler gemeinsam?"
    "Viel. Sind alles intelligente Leute ............"


    Ach Boro ...:lol:
    Den Oscar werden wohl weder Vogts noch Boro bekommen, aber Boro ist zumindest mal schöner ......
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    So schlecht wie Vogts in der legendären Kaninchenszene kann Boro gar nicht sein....Man stelle sich vor, Berti hätte berühmte Szenen der Filmgeschichte so überzeugend wie die "Kaninchenszene" im Tatort gespielt, z.B.:

    "Ich komme wieder" (Terminator 1)
    "Ich bin dein Vater Luke" (Star Wars)
    "Wie ist ihr Name, Saftsack ?" (Full Metal Jacket)
    "Yipiah Yea Schweinebacke" (Stirb langsam)
    "Wir werden ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann" (Der Pate)


    Diverse Oskars wären garantiert....
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ schaafhagel

    Eines hast du vergessen: "Hasta la vista, baby" :D
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und natürlich: "Ich bin Batman!"
     
  9. Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Schon wieder gefälschte Tickets? :wild:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheisse... vor welchem Lied sagt ein Sprecher diesen Text... es liegt mir auf der Zunge :zweifeln:
     
  11. mmmmh, das ist ein wirklich guter Burger.
    Sind wir glücklich, Vince?
     
  12. Pulp Fiction :applaus:

    Könnte ich auch mal wieder in den DVD-Player schmeißen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fuck, ich komm nicht drauf.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Steht doch im Post über deinem. Du darfst nur nicht nach einem Lied suchen, sondern eher nach einem Filmtitel :bier:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Doch, das wird auch gern mal als schnipsel in hip hop oder HC Stücken verwendet.

    Topic: zu boros Ehrenrettung muss man sagen, dass das komplette Drehbuch ein hochnotpeinliches Machwerk war.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben, in irgendeinem Lied war das am Anfang. Dass das ein Filmzitat ist, weiß ich auch :p
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach Gott, wen interessiert schon, wo solche Schnippsel zweit- und drittverwertet werden? :roll:
     
  18. Meinst du das hier?
    Hat mir mein Kumpel Google verraten :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, das dürfte es gewesen sein.
    Hast du Norge irgendwo gesehen? :confused::D
     
  20. Er war gestern auf SKY 90 und hat einen excellenten Eindruck in den Interviews hinterlassen.
    Es würde schon Sinn machen, einen solchen Mann langfristig an den Verein zu binden und ihm Aufgaben zu übertragen. Er und Bode würde mEn gut harmonieren, weil beide ziemlich auf einer Wellenlänge funken.