Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Ich freue mich jedes Mal, wenn mir nach dem Spiel Baumi über'n Weg läuft.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist dir das nicht etwas peinlich eine derart wichtige arbeit wie Integration so abzukanzeln
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer sich in der Materie ( Isozertifizierung etc. ) auskennt, weiss wie die Dinge laufen. Es sind sicherlich emotionale und soziale Highlights, aber diese einseitige Ausrichtung vernebelt den Blick für das Wesentliche eines Fussballvereines im Profigeschäft!
    Die ständige Vergrößerung der "Werder-Familie" ufert mir langsam aus, führt zu filzartigen Netzwerken und greift Gelder ab, die der Profimannschaft fehlen.
     
  4. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Dieses Statement halte ich in dieser Form für Blödsinn.Man glaubt es jetzt oder nicht,das Unternehmen Werder Bremen ist schon länger Ausbildungsbetrieb.Und zwar sowohl im Wirtschaftssektor als auch im Sportbereich.Das geht bei den Volunteers los(die sich das z.B. als Praktikumszeit für bestimmte Studiengänge bestätigen lassen können) über Trainerhospitanz,kaufm. Bereich,etc.

    Man kann es gut finden oder nicht,dass viele ehemalige Spieler bei Werder mitmischen(ab und zu kann frisches Blut auch mal hilfreich sein),aber Gelder für die Profimannschaft fehlen da durchaus NICHT,weil es ein ganz anderer Unternehmenszweig ist und auch "Normale" Auzubis vergütet werden müssen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeder Baum (=Verein) hat einen oder mehrere Zweige. Wenn nun ein Zweig von z.Bsp. Krankheit betroffen ist, dann gilt der Baum als gesund?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

    Oder anders:
    Wenn ein Zweig eines Unternehemens kränkelt, kann das Unternehmen ansich dennoch gesund sein. Biologisch habe ich allerdings keine Ahnung wie das bei einem Baum aussieht.
     
  7. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Du hast anscheinend nur die Hälfte des Absatzes gelesen und verstanden,den du markiert hast?
    Ich hab nämlich noch was vorweg geschrieben.

    Ich persönlich habe kein Problem mit ehemaligen Profis,die sich nicht nur auf ihrem Geld und Namen ausruhen und diesen Eindruck habe ich sowohl von Boro als auch von Baumi.Die scheinen zu wissen,was sie tun.Und warum sollte man sie durch die Gegend scheuchen,wenn sie sich Werder verbunden fühlen und hier engagiert ARBEITEN?

    Und Sascha:Biolgisch gesehen schneidet man kranke Äste einfach ab,bevor sie den Rest des Baumes befallen.
    Die Frage ist nur,was man als krank bezeichnet...:grinsen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Nur so als Anmerkung: Tugenden können nicht vermittelt werden. Was vermittelt werden kann sind Werte. Werte bilden die Grundlage für das Handeln von Menschen und das Handeln ist dann ein Ausdruck "gewisser" Tugenden.

    Ich weiß, dass der Volksmund von der Vermittlung von Tugenden spricht, das ist so aber nicht korrekt.
     
  10. Moin,Moin
    Tim Borowski kommt am Sonntag zur Autogrammstunde in den
    OstKurvenSaal. Dort findet von 10:00 - 15:00 Uhr die 5. Bremer Fußballsammler-Börse statt.
    Außerdem bringt er ein Trikot aus seiner Sammlung zur
    Versteigerung zu Gunsten des Kinderhospiz Löwenherz mit.
    Also wer "Boro" mal wiedersehen möchte.....
    Tschüß
    Euer aktivist
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist das Trainee nicht ausgelaufen? :confused:

    Räum mal ein wenig auf :cool:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TimBo gerade bei "Mein Stadion" sollte er zu einer Auswahl seiner Tore sagen gegen wen er das Tor geschossen haben.

    Als sein Tor zum 2:5 gegen Werder als Bayern-Spieler gezeigt wurde kam nur ein Grinsen und der Kommentar: "Das war auswärts." :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Ich musste spontan an "Gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet" denken :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hab ich im Worum schon gelesen, was hat es damit auf sich in Bezug auf Boro?
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es riecht nach Gas!