Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht wird er ja der Asistent von Frank Baumann :lol:

    Aber freut mich auch für TimBo, weiß man schon ob es mehr die Trainer- oder die Funktionärslaufbahn werden wird ?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    :crazy::crazy::crazy:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich kann mir Boro schon gut als Trainer vorstellen. Eher auf jeden Fall als Frings! Achso falls ich das noch nicht gesagt hatte! Ich freue mich natürlich auch total, das er dem Verein erhalten bleibt. Auch wenn das eigentlich sowieso schon länger klar war!
     
  4. ????
    Informiere Dich doch erst einmal, was "Personenkult" bedeutet!

    Egal was man von Boro hält oder gehalten hat, er war lange Jahre ein Stück von Werder Bremen und nicht das Schlechteste.
    Mich freut es jedenfalls, dass er bei uns bleibt.
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat er doch vor seiner Profi-Karriere eine "anständige" Schulbildung und/oder Ausbildung gehabt .....; da wird sich sicherlich bei uns was finden.

    Ich finde es schön, dass er uns erhalten bleibt, für ihn und für uns.:applaus:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: dem kann ich mich nur anschließen!

    Als Nachsatz:

    Und seine Tränen zum Abschied die zeigen, was Werder ihm bedeutet!
    Ein Bremer durch und durch!
     
  6. karoline

    karoline

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte ja gehofft es geht eher in Richtung Trainerausbildung! So klingt das, als ob er hier tatsächlich nur eine Ausbildung macht und dann geht
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Mir schwebte auch eine Trainerausbildung und anschließende Arbeit im Jugendbereich vor.
     
  10. Klingt doch gut. Im übrigen: Gute Trainees werde von den Firmen im allgemeinen übernommen, schon allein deshalb, weil man Geld hineingesteckt hat. Und Boro hatte doch, soweit ich weiß, eine kaufmännische Ausbildung.
    Muss ja nicht jeder Ex-Profi Trainer werden.
    Ich freue mich jedenfalls, dass er zurück ist.:applaus:
     
  11. :tnx:
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein das nicht! Aber ich hätte ihm das 1. zugetraut und 2. liegt der Schwerpunkt der Ausbildung auf Marketing und Scouting und da wären wir ja ausreichend besetzt mit Baumi und Co! Und ich würde Boro halt gern längerfristig bei Werder sehen!
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Willkommen zurück, Boro. :)
    Ich habe seinen Thread auch wieder zurück ins Mannschafts-Unterforum verschoben.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ach, das finde ich schön =) Boro gehört einfach zu Werder.:dance:

    "Die Absicht dahinter scheint klar: Borowski soll zum Fußball-Manager ausgebildet werden." (http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/borowski-wieder-werder-2690755.html)
    Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, sie bilden ihn schnell mal aus, als sie keinen Nachfolger für Allofs gefunden haben...:ugly:

    Wünsche ihm viel Spaß bei seiner Ausbildung und hoffe, dass Pingy recht hat, Boro ein guter Trainee wird und nach den 18 Monaten übernommen wird.:dafür:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ICh hätte Boro auch irgendwie eher als Trainer eingeschätzt, nicht als Anzug-Träger. Aber so kann man sich täuschen :D Viel Spaß im zweiten Beruf.
     
  16. Soll nicht der Lutscher diesen Weg gehen?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber bitte nicht hier bei uns.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Jugendtrainer braucht man ja nicht nur einen...
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja soll er aber erstens gilt das was Anis sagt man braucht ja mehrere Jugendtrainer:tnx:

    Und zweitens traue ich Boro das iwie eher zu ;)
     
  20. Als Duo wäre das doch nciht übel Lutscher der Schleifer und Boro der liebe Onkel :D