Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19 gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Erfüllt zudem das wichtigste politische Kriterium in Bremen und bei Werder als SPD-ler...:D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Es geht nicht um Mitleid, es geht um respektvollen Umgang. Tim hätte es einfach bequem haben können - weiter sein sicheres Gehalt bei Werder kassiert. Nein er hat sich bewußt genau dagegen entschieden. Tim kritisiert den respektlosen Umgang, unter anderem mit Flo.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Und ich habe fundamentale Zweifel an seiner Entwicklung und Entscheidungen (falls er überhaupt ein Mitspracherecht bei FK hatte?!?)!
     
    marc666, MrDave7, floppko und 4 anderen gefällt das.
  6. marc666, MrDave7, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  7. Als Spieler bewundernswert, als Co-Trainer...naja...
    Alles Gute, wo auch immer...
     
  8. TB ist doch auch wieder so ein klassisches Bsp. für diesen fragwürdigen "Werder-Weg" gewesen einfach Posten ohne die nötigen Qualifikationen zu vergeben. Er hatte überhaupt nichts vorzuweisen und wird einfach mal Co-Trainer einer Bundesligamannschaft, ohne Worte.
     
  9. Tim ist auch nicht ganz unschuldig am Abstieg als Co. von Kohfeldt .... nun ist er weg und fand den Umgang am Ende nicht gut. Aus SEINER Sicht verständlich! Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung, für diese reihenweise katastrophalen Vorstellungen auf dem Platz ist das gesamte Trainerteam und die Mannschaft noch sehr sehr respektvoll behandelt worden. Im Verein sowieso, es gab keine mediale Hetzjagd, noch nicht mal Pfiffe weil ja keine Fans zugelassen waren und die Fans haben bis zum Schluss angefeuert.

    Nein, nein, nein ...Kohfeldt und Co. haben es in einer herausragenden Inkompetenz höchst selbst vergeigt.

    Ergebnis: ....selten dämlicher Abstieg, still, inaktiv, leblos und im Verein scheinbar toleriert. Ganz schlecht. Jetzt geht es nicht nur darum jeden Stein umzudrehen, ......... Nein besser noch das Fundament gleich noch neu gießen.

    Tim ist ein verdienter Werderaner, reiht sich aber nahtlos ein in den Verantwortungskreis dieses Desasters. Ich finde seinen Abgang OK und hoffe auf neuen Wind!
     
  10. Welcher respektlose Umgang mit Floko. Kein anderer derart erfolgloser Trainer hätte solange weiter wurschteln dürfen. Kasperltheater wenn er das wirklich gesagt hat. Da sieht man wieder wie blind manche Leute sind.
     
  11. Also genau das tun, von dem hier so viele behaupten das es Prio Nummer 1 bei Werder wäre. Offenbar ist es das nicht. Der DS Artikel im übrigen ist mal wieder die Härte. Zwei Worte von Borowski und dann eine ganze Latte an Spekulationen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, vor Allem als er von Bayern zurückkam wurde er hier zur Legende...
     
  13. Ich finde das auch vollkommen richtig und anständig das Bode und die AR´s Verantwortung übernehmen und auch das Borowski geht und sich eben keiner weiter bedient. Gott sein Dank ist das nicht Prio 1. Auch Baumann sollte noch Verantwortung übernehmen und seinen Posten räumen. Und im Großen und Ganzen machen die jetzt ja auch nicht einen riesen Bohei daraus bei Ihren Abgängen, sondern eher nüchtern und einfach Platz machend. Mal ein Sätzchen zum Abschied oder ne kleine Begründung stört mich gar nicht. Ist ja auch ein neuer Lebensabschnitt und ganz ohne Worte ist ja auch komisch bei der Öffentlichkeitswirksamkeit beim Fußball. Das finde ich vom Verhalten her erstens sehr in Ordnung und gibt mir als kleinen Fan zweitens die Hoffnung das über neue Köpfe auch Veränderungen stattfinden.

    Durch den Abstieg lagen ja die Fakten auch klar auf´m Tisch. Das war überwiegend großer Mist der da auf allen Ebenen verzapft wurde. Im Einzelnen braucht man das auch nicht durchkauen, ist hinreichend bekannt. Aber eine Sache bleibt das große Geheimnis dieser Abstiegssaison.....

    War der Kader wirklich so schlecht?

    Dadurch das kein Trainerwechsel stattgefunden hat und wir somit im Nachhinein keine Chance mehr haben irgendeine Theorie mit Fakten zu befüllen (hätte ein neues Trainerteam dem Kader Beine gemacht) bleibt alleine die eigene Überzeugung.

    Ich glaube - ohne das jemals beweisen zu können - das wir mit einem anderen Trainerteam nicht abgestiegen wären und der Kader für den Klassenerhalt gereicht hätte. Ich glaube neben den ganzen Fehlern diese Saison, war das der Kardinalfehler, eben dieses Trainerteam nicht rechtzeitig zu wechseln!
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Um nur kurz auf Deinen letzten Absatz einzugehen: Wir haben in 10 Spielen einen Punkt geholt... Vier weitere haetten zum Nichtabstieg gereicht - da waere wohl viel Luft gewesen, um den Bock nochmal umzustossen - aber auch weil FK in den ersten 24 Spielen wesentlich mehr Punkte geholt hatte, als wir vorher bei diesem Kader erwartet haben. Am Ende liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte... Es waren dennoch nur vier Punkte aus 10 Spielen... Wenn ich drueber nachdenke, koennte ich mich schon wieder aufregen. Hilft aber nix! Mit Anfang freue ich mich auf die neue Saison, vielleicht mal wieder Livespiele und ein paar mehr Siege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
    beckstown, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Abstieg war absolut unnötig, wir waren bestimmt nicht schlechter als Augsburg,Köln,Mainz, Bielefeld schon gar nicht.
    Wir haben die Situation nach dem Bielefeldspiel unterschätzt, ich auch.
    Dumm gelaufen.
    Hab das inzwischen abgehakt.
    Ob ich mich auf die zweite Liga freue?
    Tatsächlich irgendwie schon.
    Bestimmt interessanter um etwas zu spielen als etwas zu verhindern.
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir ne Truppe haben werden, die oben mitspielen kann.
    Wissen kann man das natürlich nicht aber ich denk mal positiv.
    Es wird aber mMn lange dauern bis wir die Mannschaft zusammen haben, a) Weil die Anderen lange warten werden um uns Leute abzunehmen und b) weil wir auf die Kohle angewiesen sind um zu handeln.
    Es bleibt spannend.
     
    beckstown und MrDave7 gefällt das.
  16. Oder wenn einen würdigen Abgang. Das Theater war eine Schande. Gar nicht Werder Bremen like. Hin her, ja nein, ja, vielleicht, ja, nein und weg... Nicht zu vergessen, es war durchgesickert, FK wäre auch bei einem Klassenerhalt nicht mehr Trainer. Die Geschichte war nicht haltlos, TS hatte halt auch die erste Anfrage von FB angelehnt.
    Wieso hat FB nicht frühzeitig einen guten Trainer (TS ist für mich nicht mehr gut) geholt oder dann mit FK bis zum Ende ? Ja weiss, FK ist unbeliebt, aber mal mit letzter Saison im Vergleich... "wir gehen auch mit FK in 2. Liga"

    Abstieg ist für kein Untergang, sondern ein Neuanfang den der Verein brauch.
    Sollte Werder das kleine Wunder schaffen und um den Wiederaufstieg mitspielen, dann kommen wir stärker in Liga 1 zurück als wir sie verlassen haben. Zudem zeigen wir dem HSV wie es geht - Kein schön reden, Liga 2 könnte dem Verein gut tun. Kein Selke und die halbstarken Spieler verschwinden hoffentlich.

    Wieso taucht ME nicht bei Gerüchten auf ? Hohes Gehalt und er wird niemals ein Führungsspieler, Typ dauerhafter Mitläufer... dafür viel zu teuer. Setzt FB wieder auf Spieler, die er wieder fatal falsch einschätzt ?
    Jeder der auf dem Platz stand hat seinen Beitrag geleistet.

    TABULA RASA.
     
    beckstown und Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Ein guter GFS hätte sicherlich im Vorfeld eine entsprechende Haltung, ob dieser jetzt getätigten Äußerungen von TB
    über die Gesamtsituation, zumindest gespürt und hätte sich dann diese Äußerung (... Verbleib im Trainerteam) ersparen
    können. Zeigt mal wieder von seiner Ahnungslosigkeit und wenig Insiderkenntnisse. Naiv!
     
  18. Bevor ich eine solche Äußerung in den Medien platziere, sollte ich vielleicht einfach mal vorher mit den Betroffenen sprechen.
    Ich bezweifle jetzt sogar, dass er dies mit MA bereits abgesprochen hat. Wenn dem so ist, stellt sich mir die Frage mit welchen Staff
    sich ein dermaßen finanziell angeschlagener Verein in der 2. Liga bewegt.
    Nochmal, ein MA holt sich doch keinen ehemals ganz engen Vertrauten ins Team.:facepalm2:
    Das zeigt für mich wiederum die völlige Inkmpetenz dieser Personalie FB aus.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Genauso kommt FB bei mir an.