Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber wer flüstert dem Anfang dann so Ideen ins Ohr wie Dinkci mal zu bringen :denk:
    Oder kommt unser neuer Trainer da vllt. alleine drauf :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der scheint tatsächlich kein Jahrgangsbester zu sein...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
    ClaudioSVW, kiwi0815 und dersanierer gefällt das.
  3. Ich finde es schade, es werden immer weniger mit dem Werder Gen im Staff.
     
  4. Oh oh...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja Baumann ist ja noch da und hat das Werder Gähn weiterhin in sich...:ugly:

    [​IMG]
     
  6. Bin froh, dass auch dieses Kapitel ein Ende hat!

    Nur so geht ein Neuanfang.

    Auch aus Kostengründen!!!
     
    Eisenfuss57, ClaudioSVW, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Sind immer noch viel zu viele hier!!!!
    Wo diese Vereinsmeierei uns hingeführt hat, sehen wir ja! Aber das ist dir bestimmt entgangen vor lauter Beweihräucherei und Leben in der heilen Werder Vergangenheit!!!!
    Aber immer weiter so, Hauptsache Werdergen.... Das diese Inzucht den Verein fast umgebracht hat bzw an den Rand des finanziellen und sportlichen Kollaps übersieht man.
    Den Schaden, den "deine Idole" angerichtet haben ist schwer zu beheben! Gutzumachen schonmal garnicht!!!!
    Schlimm dass dieser Azubi weiter die Lizenz hat "alles weiter zu verschlimmern".
    Aber egal, ist ja Ehrenspielführer, da kann man von 2004 träumen (was uns heute eine große Hilfe ist) und über seine absolute Inkompetenz hinwegsehen.
    Ist ja nicht schlimm.... Er hat ja das grün-weiße Werdergen!!!! Und Bode hat ein Herz und damit ist verziehen dass er auch Hauptverantwortlicher ist mit seinen Buddys und Abnickern im AR!!!!
    Er deckt ja seinen Freund und GF Sport weiterhin und schaut weg!! !
    Aber Träume ruhig weiter!!!!
     
  8. Machs gut Boro :)
    Danke für deine Zeit bei Werder :top:
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Muß mich korrigieren, hatte irgendwie im Kopf, das auch Boro noch längerfristig Vertrag hat. Dem ist also nicht so. Umso verwunderlicher, das Baumann ohne Not und Bedarf und trotz der schlimmen Finanzlage Boro einen neuen Vertrag anbieten wollte. Wieder so ein Zeichen von Selschaften, ist ja immerhin sein langjähriger Spielerkollege aus Doublezeiten.

    Man kann von Glück reden, das Boro diesen offensichtlich nicht annehmen will und anderes plant!

    Erhalten bleiben uns nun also noch Vander und Zenkovic vom alten Staff. Zenkovic kann ich wenig beurteilen (vielleicht sucht er sich ja auch einen neuen Job), mit Vander müssen wir uns auch weiterhin leider abfinden. Anfang darf "seinen" Co-Trainer Junge mitbringen und vielleicht kommt ja sein zweiter Vertrauter Cichon irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt. Der arbeitete in Darmstadt zuletzt im Scouting, einer Abteilung, die bei uns ohnehin personell überquillt vor lauter ehemaligen Spielern und den Jugendfreunden von Fritz. Dabei wäre gerade dort mal frisches und qualitativ gutes Blut dringend notwendig.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du meinst sicher seine spielerische Karriere , oder ?:D
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber nicht aus Herrn Baumann´s Sicht , jeder braucht doch einen Freund , sonst wird es einsam . Gaaannnz Einsam .
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Natürlich Benni, die war doch ganz okay :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn!
     
  14. Noch immer nicht angekommen das wir abgestiegen sind was :D. Mit dem Werder Gen sind wir schnurstracks in der 2 Liga gelandet.
     
    Eisenfuss57, ClaudioSVW, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Finde ich auch. Immerhin hat man nun endlich erfolgreich den Abstieg gemeistert. Etwas mehr Dankbarkeit wäre da schon angebracht.

    Ich fange mal an: Danke für Liga Zwo, ihr Nulpen! :knutsch:
     
  16. Wobei eine Werdervergangenheit ja nicht per se schlecht ist. Es kommt immer auf die Personen an, welche bestimmte Positionen inne haben. Wenn Völler statt Bode, Bratseth statt Baumann und Merte statt Fritz da (gewesen) wären, würde alles vielleicht auch ganz anders aussehen. Bei Bayern funktioniert's ja auch mit den richtigen Leuten.
     
    syker1983 und Cooper1978 gefällt das.
  17. Dann muss hier aber auch endlich mal ein Leistungsgedanke wie bei Bayern verankert werden, nur deshalb funktioniert das dort gut und weil jedem genau auf die Finger geschaut wird.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, Baumann leitet noch den Übergang ein und wird spätestens im Winter gehen. Er wird die Zeit schon überleben.;)
     
  19. So siehts doch mal aus...
    :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es doch nicht.
    Den Leuten geht auf die Nerven, dass das Werdergen vor Qualifikation geht, die Quittung dafür haben wir bekommen.
    Ist ja auch nicht so, dass es nicht absehbar war...