Tim Borowski

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut nicht nachvollziehbar!

    Er hätte zeitgleich mit FK freigestellt werden müssen.

    Schließlich hat er es auch zu verantworten, nicht nur FK...

    Aber dann gönnen wir uns eben mehrere Co-Trainer, haben ja genug Kohle :kaffee:
     
  2. Wird diese Woche erst entschieden!
     
  3. Richtig.
    Er soll weiterhin zum Trainerteam gehören.
    Fix ist noch nix.
     
  4. Bälle holen, Tablett halten kann er bestimmt, so lange er Vertrag hat.

    Die Leistungen waren auch mehr als überschaubar.
     
  5. Wegloben, mit reduzierten Bezügen hospitieren lassen, z.B. in der Eeredivisie, da kann er schnellen Angriffsfußball lernen...
     
  6. Oder wir hoffen das der Jahrgangsbester irgendwo einen Verein findet :denk::confused::D:D
    Und ihn und CV als Assistenten Haben will.
    Erfolgsgespann:klatsch:
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wird sich schon irgendwie so drehen lassen, dass Boro einen, für Zweitliga Verhältnisse, gut dotierten Vertrag erhält. Fragt sich nur ob das Anfang so recht ist, wenn er so viele Co-Trainer um sich hat.
    Selbst die Deichstube schreibt, dass das für die 2. Liga zuviel ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Das will schon was heißen, bei dem dort vorherrschenden clickba..., äääh, Qualitätsjournalismus. :D
    Ist vor allem, meine ich, eine Frage der klaren Strukturierung und Aufgabenverteilung. Und vielleicht kommt ja doch noch einer woanders unter; mir wäre ein Weggang von TB und ein Ersatz für CV am liebsten.
     
    PsychoD@d, LotteS und dersanierer gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Vor allen Dingen wird sich Anfang auch nach Werders finanzieller Lage richten (müssen). Ich denke mal, dass das Thema Co-Trainer auch Teil der Vertragsverhandlungen war und das von Seiten Werders natürlich versucht wurde, Anfang möglichst alle Co-Trainer zum Verbleiben schmackhaft zu machen. Denn ob Borowski, Zenkovic oder Vander, alle haben noch -zum Teil längere- Verträge. Und Werders Finanzlage ist ja bekannt.

    Natürlich dürfte es nicht Anfangs Wunschvorstellung sein, das er die vorhandenen Co-Trainer übernehmen soll. Der hätte auch lieber ein Co-Trainer-Gespann seines Vertrauens mitgebracht. Aber ich denke mal, das er auf Werders Finanzen Rücksicht nehmen wird und in diesen sauren Apfel beißen wird.

    Schade, das Kohfeldt bis jetzt nichts neues gefunden hat. Dann wären wir den ein oder anderen Co-Trainer wohl ohne Finanzausgleich losgeworden. Das kann aber natürlich auch noch während der neuen Saison passieren, schaun mer mal...
     
  10. Das wird nicht passieren. Der sitzt es aus, da es ihm nur um Werder geht.
    (Futterneid):D
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das wäre ein teurer Spaß bei noch zwei Jahren Vertragslaufzeit und geschätzen rund 1,5 Mios Jahresverdienst. Und eine Abfindung wird kaum weniger teuer sein.
    Kommt eben davon, wenn man einem Traineranfänger gleich einen Vierjahresvertrag geben muß. Eine absolute Glanzleistung von Baumann...

    Ich glaube aber, das er noch eine Chance bekommen wird, möglicherweise in der 2. Liga. Versagt er dann auch, dann wars das mit der Trainerkarriere des Bestmöglichen...
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja... Endlich mal aufraeumen hier! Wenn schon der erste Trainer ohne Werdersiff seit 7 Jahren, dann bitte auch richtig :klatsch:

    PS: Dutt trainert ab Sommer den Wolfsberger AC - voellig an mir vorbei gegangen... :denk:
     
  13. Ist dem so?
    Lt. tm.de laufen die Verträge von Boro und Vander bis zum 30.06.2021. Bei Zenkovic steht keine Angabe.

    Ich hatte Anfang des Jahres irgendwo gelesen, dass Boro vor einer Vertragsverlängerung steht, hab aber noch keinen Vollzug mitbekommen.
    Edit: U.a. hier wird es thematisiert:
    https://www.deichstube.de/news/werd...engerung-bundesliga-transfer-zr-90206459.html
     
  14. Also theoretisch unkündbar? Schlimme Vorstellung... :D
     
    dersanierer und fanvomsee gefällt das.
  15. :schock:
    :ugly:
    Ich würde eher sagen, der Vertrag ist ungültig und er muss das gezahlte Gehalt zurück zahlen.
     
  16. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Laut Bild und Deichstube wird Boro seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Ist denke ich mal kein großer Verlust.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. :klatsch: jetzt echt noch vander los werden und es könnte tatsächlich gut laufen.
     
  20. Offensichtlich hat er den Prozess wohl selbst eingeleitet.:denk: Vielleicht hat man ihm einen Vertrag zu verbesserten Konditionen vorgelegt
    und diehat er dann abgelehnt.;)
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.